hallo ihr lieben!!
kann mir jemand sagen, ob es ausser culumnatura noch einen anderen NK-friseur in münster gibt?
würde mich sehr über eine antwort freuen!!
hallo ihr lieben!!
kann mir jemand sagen, ob es ausser culumnatura noch einen anderen NK-friseur in münster gibt?
würde mich sehr über eine antwort freuen!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Also, ich müsste ja mal zum Augenarzt, weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Brille benötige. Ich hab aber Angst vor Kommentaren, wie "Sie hätten eher kommen müssen", "meine Güte, Sie sind ja schon fast blind...." und weitere von älteren blöden "Raffzähnen". Ich bin schon oft von allerlei Ärzten angeblökt worden, daher habe ich eine leichte Arztphobie, sozusagen.
Ich suche eine nette, junge Augenärztin, die sehr verständnis voll ist. Das kann auch eine sein, die sich gerade erst frisch von der Uni mit einer eigenen Praxis niedergelassen hat. Ich finde da nichts.
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:43 Uhr)
Vielen Dank.
Ja, mit den Erfahrungen hast du recht.
Ich hab halt so die Hoffnung, dass Ärzte, die grad ihre Praxis neu eröffnet haben, nett zu den Patienten sind, um sie nicht zu vergraulen. Bin von alt eingesessenen Ärzten bei mir im Ort leider schon sehr oft 'heruntergemacht' worden, weil es denen ja auf einen Patienten mehr oder weniger nicht ankommt.
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:44 Uhr)
.
hat jemand ahnung, wo man in Münster IundM Sachen kaufen kann??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:37 Uhr)
.
.
Supreme
In den Arkaden gibt es I&M leider nicht, jedenfalls hab ich die Sachen dort bisher noch nie gesehen!
Aber ich glaub den Naturkosmetikbazar kenn ich noch nicht, werde ich mal schauen gehen!!!
mein Blog
.
ah so!
danke!!!
Ist der Laden denn gut zu finden oder kann man ihn schnell übersehen??
mein Blog
wenn du aus der Stadt auf den Kreisel zu gehst, ist er rechts. Daneben ist ein Teeladen. Es ist eher ein kleiner Laden.
Ok, dann weiß ich ungefähr wo ich suchen muss!!!
Nochmal
mein Blog
über dem Reformhaus Abler habe ich gestern auch ein Naturkosmetikstudio gesehen (gehört zum Reformhaus):
Am Lambertikirchplatz
Salzstr 58
Tel 511330
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:36 Uhr)
.
Hey ein Münster-Thread! Klasse!
Ich weiß nicht, ob es die noch gibt aber auf der Windhorststraße ist eine Gemeinschaftspraxis von Hautärzen - die fand ich damals als ich Ausschlag hatte super!
PS: Gab es schon ein Münsteraner BJ-Treffen?
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:45 Uhr)
.
Ja genau, die müssten das sein, ich war damals sehr zufrieden (war bei Rezai), denn bei uns im Ort gibt es keine ordentlichen Hautarzt.
In der Praxis war ich auch ein paar Mal und war immer sehr zufrieden. Allerdings war ich bislang nicht bei Herrn Dr. Rezai, dafür bei den anderen beiden. Das ist das Praktische an einer Gemeinschaftspraxis: wenn man etwas Dringendes hat, und der/die "Stammarzt/ärztin" ist nicht da, kann man noch zu einem der anderen beiden.
Frau Dr. Hustert in Gievenbeck kann ich auch empfehlen.
hallo supreme,
ein hautarzttipp für dich!
ich komme gebürtig aus münster und war früher u.a. wegen meiner schlimmen (überwundenen ) akne zu pubertätszeiten bei verschiedenen ärzten in behandlung. empfehlen kann ich frau dr. jahn, salzstr. 22. sie war mir nicht unbedingt persönlich sympathisch, aber sie hat sich immer sehr und erfolgreich bemüht, mir eine wirksame therapie zukommen zu lassen. wenn sie merkte, dass etwas nicht anschlug, hat sie das auch nicht einfach vergessen sondern mit mir systematisch nach ner alternative gesucht. außerdem hat sie eine sehr sehr nette kosmetikerin mit in der praxis.
liebe grüße
junidor
Au ja, Münsteraner BJ Treffen, da wär ich sofort dabei! Hier gibts ja einige, oder?
Ich war mit beiden Ärzten unzufrieden, Rezai hat bei einem Freund komplette Fehldiagnose geleistet und die in der Windhorststraße haben sich nicht wirklich für mein Anliegen interessiert, außerdem wurde ich dort jedesmal von jemand anderem behandelt. Die haben auch eine Kosmetikerin in der Praxis, die hat ständig nur versucht mir ihre Pflege aufzudrängen.
Über einen Tip für eine gute Kosmetikerin würde ich mich freuen, ich hab die Rumprobiererei echt satt!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:21 Uhr)
@Sally: Also bei mir ist der Besuch schon recht lange her. Wenn die jetzt wirklich schlechter geworden sind, dann nehme ich die Empfehlung natürlich zurück! Auch war meine letzte Sache nicht unglaublich kompliziert.
Aber nach der alten Hautärztin bei der ich war, waren die eine Offenbarung, denn die alte hat sich Sachen nicht mal angeschaut - nur beschreiben lassen.
... ich schleich mich jetzt mal in den Treffpunkt für ein Münsteraner Beauty-Treffen...
.
Schaut mal hier!
Hab da mal was auf gemacht
Münsteraner BJ-Treffen
.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
.
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 18:34 Uhr)
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:46 Uhr)
Hallo Beauties,
kennt jemand das Cosmetix in Münster, kann man sich da auch Cremes rühren lassen?
Ebenso suche ich eine gute NK Kosmetikern.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das Cosmetix ist meines Wissens nach ein NK Kosmetikstudio mit "Reinlaufgeschäft". Weitere NK Kosmetikerinnen findest du ein bisschen weiter vorher im Thread.....Ob Cosmetix Cremes rühren, weiss ich nicht, aber eventuell geht das hier www.drdemes.de ?
Ok. Danke. Vielleicht werde ich die Kosmetik dann dort mal testen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob jemand das (neue?) Kosmetikstudio auf der Kanalstraße kennt?
Die bieten PUPA Kosmetik an, das ist doch, so weit ich mich erinnere, eine italienische Kosmetikfirma, über die hier im Forum auch schon diskutiert wurde?! Von außen sieht es jedenfalls ganz ansprechend aus... Weiß jemand mehr?
LG, Sunshine
.
Pupa sieht man hier häufiger bei Kosmetikerinnen Meist haben die eher Farben für "sonnengebräunte". Schlecht ist Pupa auf keinen Fall und steht in Italien u.a. Ländern in Theken in den Parfümerien.