nein, kenne ich leider nicht
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:46 Uhr)
.
Es soll bald am Alten Steinweg einen DM geben... genau gegenüber vom Bunten Vogel...
cool. Ist/war da nicht ein 1 Euro Laden ?
JA, und dann gab es da auch noch den O2 Shop.
Ich war heute im DM am York Center und dort war ne richtige Party: 10 Jahre DM in Münster
Es gab einen Waffelstand, einen ALVERDE-Schminkstand, einen P2-Nagelpflegestand und ein Gewinnspiel.
Die Aktionen finden in den kommenden Tagen wohl in allen Münsteraner DM-Märkten statt.
Mehr Infos gibt es unter http://www.dm-drogeriemarkt.de/
->Filialstandorte/Filialfinder ->und dann die DM-Märkte in MS anklicken!
LG, Sunshine
.
Danke für den Tipp!
Am 2.8. gibts überall 10% Rabatt auf alles
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Da freu ich mich auch schon drauf!!
.
.
Hallo Supreme,
den link von der Haarwerkstatt, den Du im anderen Thread gepostet hattest, fand ich ganz interessant.
Leider sind keine Preise auf der HP angegeben, weisst Du noch, was ein Damenhaarschnitt dort kostet?
LG, Sunshine
.
.
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch ein gutes Institut in Münster für dauerhafte Haarentfernung mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
liebe Grüße
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:47 Uhr)
Dankeschön, dann werde ich mir das mal anschauen!
vom Kreisel aus gesehen liegt der links, neben dem neuen Kaffeeladen. Lässt sich gut aus der Stadt laufen.
.
Tut sich eigentlich schon was am neuen DM am Alten Steinweg?
Bin schon so lange nicht mehr dort vorbeigekommen...
.
Hallo ihr Lieben,
meine Frage hat nicht wirklich was mit Beauty zu tun, aber kennt irgendwer ein gutes Fotostudio für Reisepassfotos? Nähe Bahnhof und Innenstadt.
Sollen nicht zu teuer sein.
Vielen lieben Dank ihr Süßen!
Dankeschön!
Weiß auch nicht genau wie die Straße heißt, aber ich weiß welches Studio du meinst!
Gehe dann morgen mal dahin!
Schönen Tag euch allen noch!
Sorry, hab nach der Straße gegoogelt und das mit der Adresse falsch gelesen. Aber ist auf jedenfall gegenüber vom Bahnhof und nicht zu übersehen.
Hallo Münster Beauties,
es ist mal wieder so weit... ich muss zum Friseur, die Spitzen müssen ab. Nicht mehr und nicht weniger
Wer macht das gut, und überredet einen nicht zu irgendwelchen experimentellen Stufenlooks (die ich mir gerade mal wieder rauswachsen lasse).
Gerne gehe ich eigentlich zu "Junge Köpfe" war immer top. Allerdings muss man da immer soooo lange warten. Ich suche eher was konventionelles mit Termin.
Vielleicht hat jemand einen Tip??
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
@ supreme: Danke! von der Haarwerkstatt habe ich noch nie gehört. Das werde ich wohl mal testen.
@ all: Ansonsten irgendwelche Neuigkeiten auf dem Friseurmarkt?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
.
.
@ supreme: Das ist natürlich total schade, aber leider musste ich schon öfter die Erfahrung machen, dass in hochwertigen Lablestores die Beratung nicht gerade hochwertig ist. Schade...
Liebe Grüße von Tina
Hallo Münsteraner-Beauties,
ich habe mich getraut und war gerade beim Friseur. Lasse gerade lang wachsen und jeder gang zum Friseur ist hart aber notwendig... weil nix ist ja schlimmer als lange aber ungepflegte Haare
Ich war in Gievenbeck bei Schilling & Company - und bin begeistert.
Der Chef höcht persönlich hat meine versauten Stufen korrigiert und gaaaanz weich geschnitten, so dass ich die nur über Kopf föhnen brauchte und alles lag toll!
Weil meine Haare so weich und gepflegt waren hat er sie mir nur nass gemacht, und da ich selber geföhnt habe, habe ich nur 16,50 € zahlen müssen.
Der Laden ist wirklich schön, sie haben eine ganze Menge Kosmetik und Haarpflege von Alcina und Paul Mitchel, aber mir wurde nichts aufgedrängt.
So nun bleibt es spannend wie der Haarschnitt sich im Langzeittest bewährt.
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:48 Uhr)
Du hast PN.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:48 Uhr)
Liebe Münsteranerinnen,
ich war in der letzten Woche bei Beleza in Münster am Hafenweg http://www.beleza-pur.de/willkommen.htm Es war der angenehmste Friseurbesuch seit langem, ich bin wirklich begeistert. Ganz viel Zeit für Beratung, auf meine Wünsche wurde wirklich eingegangen, kein Aufschwatzen der Produkte etc.
Während der Haarwäsche lag ich auf einem Massagesessel
Der Schnitt ist perfekt geworden, sehr akkurat und alltagstauglich im Styling :)
Die Kosmetikabteilung besuche ich sicher demnächst auch mal.
Ganz klare Empfehlung!
Ich bin heute in der Mittagspause an einem Ladenlokal an der Rothenburg vorbeigeschlendert, in dem Mitte November ein L'Occitane eröffnet.
cooooool Dann kriegt ja der L'Occi-Laden hinter der Lambertkirche Konkurrenz (die waren da zu mir recht unfreundlich - bin da nie wieder rein )