Fänd ich jedenfalls sehr praktisch, weil dann die Pröbchen-Bestellerei enthält und die MF soll ja sehr gut sein.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
war eigentl schon einer im neuen L'Occitane ?
inzwischen war ich selbst drin und er ist schön groß und geräumig
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:50 Uhr)
.
@lapis: Ja, mit ein paar Freundinnen, wahrscheinlich im Feburar.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das finde ich sehr spannend. Wieviele Gäste mußt du mindestens haben, bevor die Visagistin einer Party zustimmt?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@lapsis: Das weiss ich noch nicht. Ich halte dich auf dem Laufenden wenn du magst.
Liebe Grüße von Tina
Gerne! Würde mich schon interessieren, wie ein Profi mit den Biedermann-Sachen umgeht. Danke dir, TinaMS.
@lapsis: Das interessiert mich auch, und vor allem die mühselige Farbsuche fällt dann flach... Hoffe ja immer noch, dass AB vielleicht meineMF ist. Bei mir verschwimmt MF immer in klimatisierten Räumen.
Liebe Grüße von Tina
Gestern hat mich ein plötzlicher Stromausfall rausgehauen ...
Mich interessiert auch, ob ein Profi auf dieselben Farben kommt wie ich oder ob ich doch noch mein blaues Wunder erlebe
Ich bin nur selten in klimatisierten Räumen, aber ein "Verschwimmen" habe ich noch nicht festgestellt. Meinst du so etwas wie "verschwinden"? Fixierst du die MF?
Du Tausendsassa!
Mit Verschwimmen meine ich dass es sich so auf der Haut absetzt.
Wenn ich zu Hause und/oder viel Draußen bin passiert mir das nicht.
Das ist mir aber erst gar nicht aufgefallen, weil ich mich am WE, wenn das zutrifft, mich selten schminke.
Ich habe diverse MFs ausprobiert, und immer die dazugehörigen Primer/Finisher inkls. Seidenpuder.
Liebe Grüße von Tina
Kennt jemand von euch einen Friseur in MS der wirklich nur die Spitzen schneidet und nicht 5cm abnimmt und weiter durchstuft?
Irgendwie machen die Friseure immer nicht das was ich möchte und ich will doch so gerne wieder laaaange Haare haben!
Liebe Grüße von Tina
.
Danke Supreme. Dann werde ich da mal vorbeischauen. Aber ich denke ich warte noch 1 Monat... noch ein wenig wachsen lassen. Sicher ist Sicher!
Liebe Grüße von Tina
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem WIRKLICH guten Hautarzt (aufgr. Pigmentflecken im Gesicht). Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine Empfehlung bekäme.
Ich war übrigens das erste Mal in der Parfümerie Pieper bei Mac, aber irgendwie habe ich mich nicht so gut beraten gefühlt :(.
LG nana
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:51 Uhr)
Oh wie lustig - wo denn?
Dass die in so ein kleines Kaff kommen...naja...
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Rtl
Kennt jemand von euch einen Kosmetiker der mit Jean D'Arcel oder La mer (die deutsche Kosmetiklinie) arbeitet?
Liebe Grüße von Tina
.
Welche Produkte haben die? Die Internet-Seite geht leider gerade nicht?
Biomaris würde mich ansonsten noch interessieren.
Liebe Grüße von Tina
Supreme, kennst Du Hautnah und kannst es empfehlen? Oder eine andere wirklich gute Münsteraner Kosmetikerin?
Ich hab für März den ersten Kosmetik-Termin meines Lebens bei beleza im Hafen gemacht, die haben ein breitgefächertes Angebot http://www.beleza-pur.de/willkommen.htm
Würde aber gerne auch vorher schon zu einer Kosmetikerin, weil meine Haut zur Zeit wirklich nervt.
Für Empfehlungen bin ich also dankbar!
Ich war vor einigen Wochen hier und es hat mir gut gefallen.
Behandelt wurde ich mit Produkten von La Mer und ich bekam noch ganz viele Proben von dieser tollen Marke. Aufgedrängt wurde mir aber nix und die Behandlung war einfach nur
Albert Einstein
@Sally*: Das hört sich gut an (obwohl ich etwas merkwürdig finde das sie die Marken als NK anpreisen - aber mir ist nur wichtig das ich nach der Behandlung keine Allergien bekomme, und das geht bei la mer ganz gut).
Liebe Grüße von Tina
p.s. hab für Donnerstag einen Termin bei http://www.kleine-naturkosmetik.de/. Werde berichten!
Liebe Grüße von Tina
Hey TinaMS!
Das ist ja super, dann bin ich mal gespannt ob du auch so zufrieden bist.
Albert Einstein
So, war gestern auch bei "Kleine Naturkosmetik" und ich muss sagen mir hat es gar nicht gefallen.
Sah irgendwie total provisorisch aus der laden. Der Stuhl war unbequem und die Behandlung. Naja. Ausreinigung war gut, Haut sieht heute auch gut aus. Aber die Kosmetikerin hatte Mundgeruch und die Massage war unangenehm.
Da muss ich weitersuchen. Ggf. nächstes Mal in Hautnah....
Liebe Grüße von Tina
.
.
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:21 Uhr)
.
Nein, muss nicht NK sein. Bei "KLeine Naturkosmetik" gibt es auch keine klassische NK.
Also immer her mit den Empfehlungen!
@spureme: Mit was für Produkten arbeiten die am Verspoel?
Liebe Grüße von Tina
.