.
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:52 Uhr)
Oh nein, das ist ja schade. Vielleicht hatten wir ja unterschiedliche Kosmetikerinnen?Mundgeruch geht ja mal gar nicht.
Naja dann viel Erfolg beim weitersuchen.
Bei der Krömer Schulte am Verspoel 1 hab ich leider eine ganz schlechte Erfahrung gemacht: bei der Maniküre hat die junge Dame es geschafft, zwei Nagelbetten so zu demolieren, dass sie blutetenund den Lack hätte ich mit links besser aufgetragen. Aber sie macht das wohl nur nebenbei, studiert auch noch. Vielleicht sind die anderen MA ja talentierter. Naja...
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
![]()
ach du meine guete
ja, wie gesagt, meine fusspflege bei der dritten dame war auch nicht der burner. liegt evtl auch an der person ?
War das eine jüngere? Sie war einfach super unmotiviert und wollte sowieso gleich Feierabend machen (wie sie mir ständig erzählt hat).![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
.
Es scheint wirklich nicht leicht zu sein jemand Gutes zu finden in MS. Habe leider viele Unverträglichkeiten, und bin daher nicht so experementierfreudig mit den Produkten.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
schau dir auch mal die Purell Sachen von Chris Farrell an:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=pur005
@ supreme: Was beudetet in dem Zusammenhang "drangegeben"? (= aufgegeben?).
Habe für den 26.3. einen Termin in Gievenbeck bei Raphaela Schmidt. Sie arbeitet mit Babor. Mal sehen wie ich das vertrage. Das Studio sieht jedenfalls toll aus. Vor allem gibt es dort auch die Möglichkeit nru zum Ausreinigen zu kommen. Vielleicht werde ich dann nur alle 8 Wochen eine Komplettbehandlung machen lassen und ansonsten nur ausreinigen lassen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
@supreme: Ja das ist der Laden.
An was für Absprachen kann man sich denn nicht halten? Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Ich mag zum Beispiel nicht mit Nadeln/Kanülen bearbeitet werden, und sage das dann. UNd auch wenn ich weiß das ich ein bestimmtes Produkt nicht vertrage.
Liebe Grüße von Tina
Sorry, hatte die Nachfrage von supreme gar nicht gesehen: Mein Termin bei beleza ist erst am 13.3., hatte vorher hier in Greven eine Sitzung bei der vital-oase.
War eigentlich angenehm, Ambiente etc. prima, sehr entspannend, die Kosmetikerin nett (allerdings richtig dick erkältet und mit eindeutig hohem Fieber, die Hände waren so heiss dass es im Gesicht fast unangenehm war, sie hat aber brav die ganze Zeit mit Mundschutz gearbeitet und mich nicht "angeröchelt", insofern alles ok) - leider das Peeling viel zu heftig für meine Couperose/leichte-Rosacea-Haut, das fand ich nicht so professionell.
Die Augenbrauen hat sie sehr gut gezupft, Wimpernfärben auch ok.
Durch das (zu) heftige mechanische Peeling hatte ich leider 2 Tage später dann dicke Entzündungen im ganzen Gesicht, die erst jetzt wieder abklingen.
Krieg ich allerdings von einem normalen Peeling zuhause auch, nur nicht so heftig, peelen geht halt eigentlich gar nicht bei meiner Haut. Hatte leichtsinnigerweise gehofft, beim Profi wäre das anders.
Aber dafür kann natürlich die Kosmetikerin nicht viel, ich hätte nur etwas mehr Vorsicht/Rücksicht auf Couperose-Haut gewünscht.
Bei beleza werd ich daher auf ein mechanisches Peeling verzichten, es kommt höchstens ein Enzympeeling in Frage.
[Hach, da lockt mich ja schon diese Ingrid-Millet-Behandlung mit Enzympeeling, Kaviarmaske etc, wie dekadent!]
Ich werde berichten!
Viel Erfolg in Gievenbeck, Tina, ich drück die Daumen dass es gut klappt!![]()
.
.
Hast Recht, vor allem hatte ich auf der Kundenkarte extra geschrieben, dass ich Couperose habe - und zu übersehen ist das ja nun auch nicht unter der Lampe.
Es gibt ja noch viele Alternativen zu testen, deshalb sind die jetzt erstmal als "Geht so" kategorisiert und ich bin auf den nächsten Versuch woanders gespannt![]()
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:53 Uhr)
@supreme: Da hast du ja schon allerhand negative Erfahrungen gemacht. Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Liebe Grüße von Tina
.
Ich war auch insgesamt erst bei 3 oder 4 Kosmetikern. Da kann ich noch nicht so viel erlebt haben.
Ich brauche halt wieder die regelmäßige Ausreinigung. Und ich finde immer das meine Haut nach den Behandlungen durch die intensive Pflege und das Einmassieren irgendwie ne zeitlang genährter ist. Zu Hause kriege ich das nicht so hin.
Liebe Grüße von Tina
.
.
@supreme: Wenn es dich nicht weiterbringt würde ich es auch nicht machen. Ich hatte früher schon mal mit unreiner Haut zu kämpfen, und das hat sich gut gebessert eit ich regelmäßig zur Kosmetik gegangen bin. Ich pule dann auch nicht merh soviel selber rum, dadurch entzündet sich bei mir immer alles.
Liebe Grüße von Tina
bei unreiner haut ist das wohl auch sinnvoll zur kosmetikerin zu gehen
bei empfindlicher wahrschnl eher nicht....
Ich hab unreine und empfindlicheDeswegen ist es auch schwer für mich jemanden zu finden der das gut macht. Aber ich teste jetzt erstmal in Gievenbeck und hoffe dass da alles glatt läuft.
Liebe Grüße von Tina
bitte berichten![]()
auf jeden Fall!
Liebe Grüße von Tina
Hallo ihr lieben,
wollte euch mal um Rat fragen. Möchte mir gerne eine neue Pflegeserie für's Gesicht zulegen.
Nun meine Frage, wo werde ich da am besten beraten? Bei Douglas, Pieper, Kaufhof?
Möchte nämlich nicht, dass mir nur irgendeine Marke angedreht wird, sondern möchte eine richtig gute Beratung
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
@Jules: Habe leider noch nie irgendwo eine kompetente Beratung erhalten. Die meisten Damen in dem Bereich sind auch nicht ausgebildet. DA kann ich wirklich nix empfehlen.
@all: Kennt jemand eingetlich das Sun for Soul am Dingbängerweg? Fahre da jeden Tag vorbei und frage mich ob die gut sind.
Liebe Grüße von Tina
.
Jetzt sieht es ja ganz ansprechend aus von außen.
Liebe Grüße von Tina
Trotzdem Danke, Tina!![]()
.
Ja, ungewöhnlich... aber vielleicht schaue ich mir das ganze Mal an.
Grevener Str. ist ja echt doof mit parken!
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:17 Uhr)
Eine Freundin von mir war mal bei Claasen und sehr zufrieden wenn ich mich richtig erinnere. Ich frage nochmal nach.
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:54 Uhr)
Dr Schrammek Kosmetikerinnen:
Tanja Schmitt Sun for Soul
Dingbängerweg 46
48163 Münster
0251 / 74 77 287
Image de Beauté Kirsten Große-Dahlmann
Dreilinden 73
48159 Münster
0251/5 57 26 0251/ 26 1
Mein Jungbrunnen Kosmetik Wellness Thalasso Bernadette Prenger
Birkenweg 16
48155 Münster
0251/383 40 95
Ilona Pütz
Wollinstr. 50
48147 Münster
0251/23 39 56
The Beauty Cosmetic Institute Thi Ngoc Bich Vo
Setmaringer Weg 113
48151 Münster
0251 / 79 66 79
Regina Brunn
Weißenburgstr. 67
48151 Münster
0251/79 39 65
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:54 Uhr)
Horst Kirchberger Kosmetiktermine im Cabelo
http://www.cabelo.de/newsdetails.aspx?articleID=106
Vom 11.4. bis 16.5.2009
Hallo Münsteranerinnen!
Ich mische auch mal mit- und zitiere mich selbst aus dem Kirchberger-Thread zum Thema Cabelo und Horst Kirchberger:
Liebe Grüße ins Münsterland!Ich war zufällig kürzlich bei Cabelo zur Schminkschule. Es war ein Geschenk. Leider war ich total enttäuscht... Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht beim Kirchberger-Visagisten-Termin war, sondern bei der normalen Schminkschule, wo man "nur" von Kirchberger-geschulte Frisörinnen oder Kosmetikerinnen geschminkt wird.
Enttäucht war ich zum einen vom Lernerfolg (gegen null- absolut keine neuen Infos- das Gezeigte konnte man nicht üben.... teilweise nicht mal nachvollziehen), von den Produkten (o.k.- aber nicht wirklich besonders...) sowie vom Ergebnis (ziemlich zugekleistert weil sie darauf bestand, mich mit Kompaktpuder vollzustauben, da es zum Konzept gehöre obwohl ich es bei mir echt nicht mag... und die Augen unschön geschminkt)
Nun aber: Deine Frage bezog sich ja auf die Helligkeit der Foundations. Dazu kann ich gar nicht soo viel sagen: bei mir wurde das flüssige Makeup in 01 benutzt- ich weiß aber nicht, ob es das hellste war.
Zum Vergleich- bei BB habe ich 2,5 Warm Sand und bei Mac so ungefähr 25-30... also nicht die hellsten Farben...
Ansonsten: ich wäre ja echt interessiert, ob die "echten" Kirchberger Visagisten mehr aus der Linie rausholen.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech mit meiner Schminkerin?
Gekauft habe ich allerdings ein Produkt: die Covercream von Kirchberger- die fand ich ganz überzeugend. Bei Tageslicht betrachtet habe ich festgestellt, das die Frisörin mir ganz offensichtlich mit 04 eine VIEL zu dunkle Nuance angedreht hat.
Insgesamt:
Ich lasse mich aber gern noch eines besseren belehren...
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht