schoen, dass du dabei bist
schoen, dass du dabei bist
und dann hat Supreme mich noch ermutigt , von meinen Erfahrungen in der "kleinen Parfümerie" in der Sonnenstraße zu berichten:
Das ist schon eine Weile her- und ich habe auch nix Spektakuläres gebucht dort: Ich wollte mir mal professionell die Augenbrauen machen und den Oberlippenflaum entfernen lassen
Kurzer Sprung zum Ergebnis: Die Augenbrauen sahen aus wie immer- also wie selbst gezupft. Die Dame meinte anschließend, ich hätte halt die richtige Form schon drin...
Die Oberlippe sah auch aus wie immer- die Dame erklärte dann, ich hätte eben kaum Flaum, und dann auch noch hellen, den könnte man im Grunde nicht mit Wachs entfernen (ähhh warum sagt sie mir das denn nicht vorher...?? )
Zum Laden an sich: mich sprach der Laden nicht an zu rummelig und verbaut eingerichtet, zu dunkel und irgendwie... wie soll ich sagen: ich kam mir vor, wie in den Achtzigern in so einem Oma-Kabuff Klingt schlimm- aber wisst Ihr, was ich meine? Wie bei diesen Frisören, wo die alte Goldwell-Werbung im Fenster hängt und es bis auf den Bürgersteig nach Haarfestiger riecht?
Das ist jetzt nicht so sachlich, was?
Also die Einrichtung und Ästhetik gefiel mir nicht.
Zur Sauberkeit kann ich nicht viel sagen- ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten- es sah aber alles o.k. aus.
Fachlich kann ich ebenfalls nicht viel sagen- die Dame war allerdings auch nicht gesprächig und hat fix ihren Job abgehandelt. Ich fühlte mich nicht wirklich umsorgt und versorgt...
Ganz schlecht fand ich, dass sie mit "Kleine Parfümerie- Naturkosmetik" werben- und dann das ganz normale Sortiment führen - von ArtDeco bis zu La Mer und einigen mir unbekannten Firmen... Was hat das mit Naturkosmetik zu tun?
Alles in allem wird schon deutlich- ich war nicht begeistert. Nein- ich war unzufrieden - nennen wir das Kind ruhig beim Namen.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht die Meckerliese hier!
(Bei Mod´s Hair bin ich übrigens total zufrieden! )
Bis bald!
Geändert von kay (08.03.2009 um 16:37 Uhr)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:54 Uhr)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Etre Belle Kosmetikerinnen :
Kosmetikstudio Fr. Claasen Zedernweg 10, DE 48165 Münster-Hiltrup - Tel. 02501 13918;
Kosmetikstudio Fr. Lücke Dyckburgstr. 12, DE 48155 Münster - Tel. 02501 311953.
.
Hier übrigens die HP der Sareen Kosmetikerin an Xelya dafuer
http://www.sareen-muenster.de/
Hallo, ein schöner Thread
Ich bräuchte eine preislich günstige, aber gute Kosmetikerin, die ein Mal im Monat meine Haut reinigt.
Ich wohne in Münster-Süd. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar, lg nana
.
.
@nana: meine antwort war aber eins über dem zitierten post
Mensch supreme, du bist ja schon wieder fleißig... was wäre dieser Thread nur ohne dich
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ok nicht, dass du zu den falschen Damen losläufst
Mila D'Opiz Komsetikerinnen:
Astrid Kreimer-Schröder
Reinhold-Friedrichs-Str 41
48151 Muenster
Doris Eickelnmann-Schodry
Kranichweg 34
48167 Münster
Nächste Woche ist es soweit: Termin bei der Babor Kosmetikerin im Institut Raphaela Schmitt in Gievenbeck.
Freue mich schon!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Liebe Grüße von Tina
Mein Bericht vom kosmetik Studio Raphaela Schmidt in Gievenbeck:
Der Laden ist von der Einrichtung und Sauberkeit her TOP.
Dort arbeiten immer mehrere Kosmetikerinnen gleichzeitig, habe bestimmt 4 oder 5 verschiedene gesehen.
Die Behandlung war ok. Fühlte sich sehr brutal an, aber am nächsten Tag nicht eine einzige Rötung. Das verdient RESPEKT.
Meine Haut sah heute morgen einfach nur traumhaft aus.
Aber ich werde mir wohl noch ein paar andere Studios ansehen!
Auf jeden Fall ist der LAden empfehlenswert!
Liebe Grüße von Tina
optisch von außen fand ich den auch gut - aber er liegt zu weit weg für mich und Babor ist mir auch zu pflanzlich
Liebe Grüße von Tina
z.Zt. Eucerin
Musst dich nicht schämen... Gesichtsbehandlungen hast du schon länger nicht mehr gemacht, oder?
Ich glaube ich versuche nächstes Mal mal die Frau Claassen in Hiltrup.
Liebe Grüße von Tina
Genau Wenn dann wuerde ich es eh wieder bei Frau Schlichter machen. Eine ihrer Marken finde ich auch recht interessant: DMK http://www.dmk-gmbh.de/ ohne Duftstoffe....
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:55 Uhr)
Wo ist denn die Niehus Apotheke?
Liebe Grüße von Tina
.
ah ok! Nicht weit von meiner Arbeit!
Liebe Grüße von Tina
.
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:20 Uhr)
meinst du DMK? Das war so Clinique-preisig....davon gibt es auch Minis/Probiergrößen zum kleinen Preis
Super Vielen Dank!
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:56 Uhr)
Danke Supreme.
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:56 Uhr)
Ich bin ganz ganz furchtbar dringend auf der Suche nach einer med. Fußpflege im Innenstadtbereich. War schon einmal jemand bei A. Krupa auf der Salzstraße? Oder könnt ihr mir diesbezüglich jemanden empfehlen? Das wäre ganz toll!
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:20 Uhr)
Wiviel kostet die Fußpflege bei Frau Schlichter? Was gefällt dir besonders gut an ihr? Bietet sie auch Fussmassage an?
Müsste meine Füße auch dringend mal wieder machen lassen...
Liebe Grüße von Tina
Prima. Vielen Dank für den Tipp! Die Südstraße ist für mich auch gut zu erreichen. Samstags wird sie wahrscheinlich nicht auf haben, oder?