ja, aber ist ja schon vorbei
ja, aber ist ja schon vorbei
oh :(, aber ganz vielen Dank für die Antwort!
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:58 Uhr)
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen zum Friseur. Ich überlege, ob ich mir Stufen reinschneiden lassen soll, und suche nach einem fähigen Friseur (vielleicht auch, wo man sich vorher digital anschauen kann, wie man mit der Frisur aussehen würde). Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen, ich wohne in Münster-Süd, danke, lg Nana
Der einzige gute Frisör, den ich bisher in MS kennenlernen durfte, was Udo S. Ist nur leider nicht in Münster-Süd...
Die haben auch eine Homepage: http://www.udo-s.com/
.
WOW! Was für eine tolle seite!! Kann man sich dort auch am Computer ansehen, wie man später aussieht?
Danke für den Friseur-Tip, Sunshine, bin nämlich auch auf der Suche und Udo S. ist ganz nah bei mir am Büro, den Salon werde ich demnächst auch mal testen
Ein bekommen die schon deshalb, weil sie montags geöffnet haben (irgendwie überlege ich mir immer am Wochenende, dass ich ganz ganz dringend zum Friseur muss, und dann bis dienstags zu warten ist doof )
Wobei es bei Udo S. machmal etwas schwierig ist, ganz kurzfristig bzw sofort einen Termin zu bekommen, da es dort idR recht voll ist. Aber ich würde es einfach probieren
Außerdem spricht es ja absolut für den Laden, dass dort viel los ist
.
Wie ist das bei UDOS.: Schneidet der einem nur irgendwas modisches mit vielen Stufen, oder schneidet der auch einfach nur Spitzen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bei dem Eigentümer selbst war ich noch nie, sondern bei einer Mitarbeiterin. Aber ich denke, die machen dort beides, neuer Haarschnitt oder Spitzen schneiden je nachdem, was du möchtest!
Ich hab einen etwa überschulterlangen Stufenschnitt (wg. Locken) und war dort oft zum Spitzen schneiden & Strähnen färben, hat alles gut geklappt.
.
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:58 Uhr)
War eigentl mal jemand beim einzigen Aveda Friseur in Münster ?
Huhu, ich geselle mich jetzt auch mal zu den Münster- Leuten;)
Ich gehe mittlerweile nur noch zum "Kopfsalat", aber nur zu dem an der Aaseemensa (und nur zu meiner Lieblingsfriseurin). Viele Vergleiche hab ich bei Friseuren nicht, aber ich bin da ganz zufrieden und ich lass da sowieso nur Spitzen schneiden, Günstig isses auch noch...
La Gata Schoen, dass du dazu gekommen bist
Übrigens ist dieses WE Hafenfest http://www.ms-hafenfest.de/hafenfest-2009.html
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich war auch mal bei Kopfsalat (am Aasee), ist aber schon lange her. Ich glaube, ich war immer bei Nicole (aber 100%-ig sicher bin ich mir nicht mehr). Dort war ich immer ganz zufrieden, habe allerdings irgendwann gewechselt, weil ich doch etwas mehr "Betreuung" und Beratung wollte. Kopfsalat ist halt so ein typischer Cut-and-Go-Frisör, wo alles sehr schnell geht. Aber wenn man nur die Spitzen geschnitten haben will, ist der schon gut
Ob man Termine machen kann, weiss ich jetzt auch nicht so genau Normalerweise wird das ja in der Reihenfolge abgearbeitet, in der die Kunden ankommen...
.
Ich war heute auch bei Kopfsalat in der Aaseemensa und ich bin total begeistert. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil die Friseurin irgendwie so einen unsicheren Eindruck machte. Habe ihr erzählt, dass ich nicht so tolle Erfahrungen mit Friseuren gemacht hätte und dass ich um jeden cm kämpfe. Und sie hat kein bisschen zuviel abgeschnitten, genauso, wie es abgesprochen war. Kann ich nur weiter empfehlen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Tina
Ach so, hab ich eben vergessen, super nette Mädels und ein wirklich guter Preis. Hach, je länger ich meine Haare betrachte, desto zufriedener bin ich.
freut mich! Ich hab leider auch meist nicht so positive Erfahrungen mit Friseuren. Hab mittlerweile aber einen gefunden der mir wirklich nur 1,5 cm abschneidet.
Und zwar Schilling & Company in Gievenbeck. Direkt beim Chef MArcel.
Leider nicht ganz günstig für ein bissel Spitzen schneiden, aber wenigstens sind nur die Spitzen ab.
Liebe Grüße von Tina
Eigentlich ist es sehr komisch, dass man so ewig nach einem guten Friseur suchen muss. Es müsste doch selbstverständlich sein, dass man auch das bekommt, was man möchte, ohne dass es sooft schief geht.
Jetzt hoffe ich für uns beide, dass unsere Friseure nicht pleite gehen, Kinder kriegen (ist bei einem Mann vielleicht nicht so das Problem ) oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert, dass sie uns wieder "wegnimmt".
Ja, das ist immer wieder erstaunlich das man so lange suchen muss.
Teilweise kann ich es aber auch verstehen: Sie erlernen ein Handwerk und dürfen es dann an uns nicht richtig ausleben.
Liebe Grüße von Tina
Huhu.. ich wohn zwar nicht in Münster aber in der Nähe.... Ibbenbüren!
Kommt hier jemand aus Ibbenbüren und kann mir eine Kosmetikerin empfehlen? (oder soll ich lieber nen eigenen Thread dazu aufmachen?)
.
Geändert von supreme (30.07.2010 um 11:27 Uhr)
Danke für den Hinweis supreme!
Liebe Grüße von Tina
Ich war nun schon 3 Mal bei einem dieser "günstigen" Frisöre.
Die heißen Cutters und sind schräg gegenüber vom McDonalds.
Dann mal mein 'Testbericht'
Vor ca. einem Jahr sind meine Haare beim blondieren durch einen Frisörfehler abgebrochen und das natürlich nicht gleichmäßig. Weil ich sie wachsenlassen möchte bin ich natürlich nicht zum Frisör! Ergebnis: Ungleichmäßige Haare, rausgewachsener Schnitt -> einfach schlimm!
Dann wurde mir Cutters empfohlen. Da ich sehr sehr vorsichtig bin bei meiner Frisörwahl hab ich mich erstmal beraten lassen. Sie hat mir dann erklärt, dass sie entweder die Haare kurzschneiden kann oder ich regelmäßig zum angeleichen kommen kann.
Da kurz für mich nicht in Frage kommt, gehe ich nun alle 3-4 Wochen zum Frisör zum angleichen und ich bin restlos begeistert!
Die Längen hat sie wirklich nur die Spitzen geschnitten, das Deckhaar angeglichen und die 'Ecken' entfernt.
Und sie macht auch wirklich nur das, was man ihr sagt. Was meiner Erfahrung nach, sehr selten ist!
Geändert von American_Beauty (09.07.2009 um 11:12 Uhr) Grund: Name :)
Supreme, vielen Dank für die Adresse, , habe ich schon notiert.
Ich nutze gleich die Gelegenheit, um nochmals zufragen, ob eine der Münster-Beauties hier Erfahrungen mit dem Friseur "Stilmix Knoebel" an der Warendorfer Str. hat? Ich bin sehr interessiert daran, über diesen Laden etwas zu erfahren.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Leider keine Erfahrungen...
Liebe Grüße von Tina
.
.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
.
@supreme: Weisst du was die für Deko Marken haben?
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (30.07.2010 um 11:28 Uhr)