Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Beauty Stadt Münster? Kosmetikerinnen, Nagelpflege etc wo wie was ?

Ich habe Proben geordert und bin gespannt Vielen lieben Dank, supreme!
    Ich habe auch ein Äuglein ins Coss geworfen, es ist leider eher nicht mein Geschmack. Die Sachen sind ein Stück teurer als H&M, aber..na ja...ABER: Es macht ein DM gar nicht weit von mir entfert in der Hammer Straße neu auf!! ich freu mich Und es wird einen neuen Zero in der Salzstraße geben, wenn ich das richtig behalten habe!

Forenkönigin Avatar von nana9

PS: Wer war das denn noch in Mauritz? Ich habe gelesen, dass die "kleine Parfümerie" auch Phyris hat?

supreme
    Besucher

@nana9: ja, in das Knubel-Haus kommt ein DM ! Endlich mal was Fussläufiges
    Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:06 Uhr)

supreme
    Besucher

.
    Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Äuglein ins Coss geworfen, es ist leider eher nicht mein Geschmack. Die Sachen sind ein Stück teurer als H&M, aber..na ja...
    Wo finde ich denn den Laden? Würde mir die Sachen nämlich auch mal gerne anschauen

Crinoidea
    Besucher

COS befindet sich am Anfang der Ludgeristraße. Stell dich einfach vor Hussel (Blick in das Süßwarengeschäft gerichtet) , dreh dich um 90 Grad rechts herum und geh ein paar Meter in Richtung Prinzipalmarkt. Und schon hast du COS gefunden.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ja, die sind sehr nett da Berichte mal von deinen Versuchen

Können wir nochmal das Thema Hautarzt ansprechen ?

[...]

Kennt jemand Dr Voss im Dermatest Gebäude oder die Hautarzt-Gemeinschaft im neuen Arzthaus beim Cafee Sieben/Mary B. - und hat eine ganz andere Empfehlung ?
    Suchst du noch?
    Ich war früher immer bei Frau Dr. Johannes-Albers (Warendorfer Str.), als ich große Probleme mit unreiner Haut hatte. Hab da sowohl Mittel verschrieben bekommen als auch regelmäßig mein Gesicht von einer Kosmetikerin ausreinigen lassen und das hat super geklappt! Anfangs musste ich jede Woche hin, dann immer seltener, irgendwann nur noch alle 2-3 Monate und dann gar nicht mehr. Und jetzt habe ich bis auf gelegentliche einzelne Pickel überhaupt keine Probleme mehr und Leute, die mich erst später kennengelernt haben glauben gar nicht, dass ich mal unreine Haut hatte. Total super.

Allerdings war ich vor ein paar Monaten nochmal da, wegen Nesselsucht, da sollte erst direkt ein Allergietest gemacht werden und plötzlich wurde der dann auf's nächste Quartal verschoben... Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich nicht mehr (wie damals bei der Aknebehandlung) privat versichert bin und sie dann halt kein Geld mehr dafür übrig hatten... da hab ich mich jedenfalls geärgert.

Aber bei Problemen mit unreiner Haut/Akne kann ich die wirklich empfehlen! (Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht finden können, weshalb du einen Hautarzt suchst.)

supreme
    Besucher

Hallo blaubeere, fuer den Tipp. Das klingt doch schon mal ganz gut

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

@Crinoidea

dann werde ich da mal vorbei schauen!

Crinoidea
    Besucher

Könnte mir eine von euch ein Fotostudio in Münster empfehlen? Es geht um einfache Portraitaufnahmen.

Auf der Internetseite der Fotolounge (an der Weseler Str.) habe ich mich gerade mal umgesehen. Sind 50 € für Portraitaufnahmen (man bekommt 2 Fotos) im Normbereich?

Edit: Habe im Internet noch Studio Wiegel an der Engelstraße gefunden. Der Eindruck war gut, aber leider gab´s online keine Preisliste.
    Geändert von Crinoidea (15.11.2009 um 21:58 Uhr)

supreme
    Besucher

.
    Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:05 Uhr)

supreme
    Besucher

An der oberen Hammer Str macht ein neuer Kosmetikladen namens "Ensemble" auf. Inhaberin eine Frau Pfaffendorf, wenn ich mich noch richtig entsinne. Hand&Fußpflege steht drauf und die Schaufenster sind noch in Papier. In etwa in der Höhe des Wäscheladens Dessous&Co.
    Das "Ensemble" hat nun seine Fenster gelichtet und ist leider nur ein kleines Klamottenbüdchen, das zusätzlich wohl Hand&Fußbehandlungen anbietet.

Crinoidea
    Besucher

@ surpreme

Vielen Dank für deine Tipps!

Ich werde bei Foto Wiegel mal eine Preisanfrage machen.
    Dort haben mir auch die Fotos auf der Internetseite gut gefallen.

supreme
    Besucher

Die Privatparfümerie neben dem Pieper in Hiltrup an der Marktallee hatte heute ein Schild draußen mit "20% auf alles (außer einer neuseeländischen Marke)". Finde Online nur einen Eintrag zu "Albertina Coloma", denke aber, dass das die Parfümerie ist (Name der Besitzerin?):

Marktallee 48
    48165 Hiltrup, Münster
    Tel: 02501 8886

supreme
    Besucher

In dem Einkaufszentrum an der Friedrich Ebert Str macht demnächst eine große Easy Apotheke auf
    http://www.easyapotheke.de/

supreme
    Besucher

ich glaube, die sind neu:

Bernadette Prenger
    Birkenweg 16
    http://www.mein-jungbrunnen.ms/

Anima
    Handorfer Str 34
    Tel 293201

Beauty Lounge
    Friedrichstr.8
    http://www.beautylounge-ms.de/

Ursula Hölker
    Margaretenstr 5
    Tel 3905333

In guten Händen
    Monstr.79
    Tel 3834715

Careline
    Enno Hilgemann
    Nottulner Landweg 92
    Tel 02534/8626

supreme
    Besucher

Maria Galland Institute

Kosmetik-Fachinstitut
    Hannelore Nientiedt

Alter Fischmarkt 16
    48143 Münster
    Deutschland

Telefon: 0251-67988

Krautkrämer's Beauty Center
    Merziger & Tombrink

Am Hiltruper See 173
    48165 Münster
    Deutschland

Telefon: 02501-805142

Kosmetik Fachinstitut
    Lehnhardt

Hamburger Strasse 4
    48155 Münster
    Deutschland

Telefon: 0251-663900

Internet: www.kosmetikinstitut-lehnhardt.de

Bio-Kosmetik
    Roxana Paul-Tudor

Tibusplatz 5
    48143 Münster
    Deutschland

Telefon: 0251-518734

Internet: www.roxanne-beauty.com

supreme
    Besucher

.
    Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:06 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

HIltrup ist da, Roxel auch - das in Wolbeck soll schön sein und nicht so überlaufen, gerade wenn man "Bahnen schwimmen" will.

Supreme: Kommen so Sachen woe Aqua Fitness, Aqua Jogging für dich in Frage. DA gibt es ja auch einiges in MS. Wie weit willst du fahren? Du wohnst glaube ich in der Nähe des Geistviertels, oder?

Wolltet ihr nicht ggf. auch aus MS weg?

Achja: Wenn du Bandscheibenprobleme hast, kannst du dir vom Orthopäden auch Funktionstraining an Geräten aufschreiben lassen. Das gibt es für ein oder zwei Mal die Woche, da zahlst du dann pro Monat um die 12 Euro zu. Machen kannst du das dann z.b. im Fitness Studio vom Spomed am Aasee.

Provital wäre ansonsten ggf. noch interessant, aber nie was von gehört... war nur mal zur Sauna da. Parken auf eigenen Parkplätzen oer Umgebung möglich.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    HIltrup ist da, Roxel auch - das in Wolbeck soll schön sein und nicht so überlaufen, gerade wenn man "Bahnen schwimmen" will.

Supreme: Kommen so Sachen woe Aqua Fitness, Aqua Jogging für dich in Frage. DA gibt es ja auch einiges in MS. Wie weit willst du fahren? Du wohnst glaube ich in der Nähe des Geistviertels, oder?

Wolltet ihr nicht ggf. auch aus MS weg?
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Schwimmen macht mir an sich mehr Spaß als Hanteln stämmen

Ich wohne nach wie vor im Geistviertel.

Wir wollen auch nach wie vor umziehen, aber da tut sich einfach nichts im moment

supreme
    Besucher

Achja: Wenn du Bandscheibenprobleme hast, kannst du dir vom Orthopäden auch Funktionstraining an Geräten aufschreiben lassen. Das gibt es für ein oder zwei Mal die Woche, da zahlst du dann pro Monat um die 12 Euro zu. Machen kannst du das dann z.b. im Fitness Studio vom Spomed am Aasee.

supreme
    Besucher

Provital wäre ansonsten ggf. noch interessant, aber nie was von gehört... war nur mal zur Sauna da. Parken auf eigenen Parkplätzen oer Umgebung möglich.
    hab die grad abgecheckt (lauf da öfters vorbei) aber die machen 17:00 oder so schon dicht !

DAnn wäre ggf. Aquafitness vielleicht ganz gut. Gerade jetzt im Winter. Und da bindet man sich dann ja nur 8-12 Mal (zwischen 80 - 100 Euro - 80% gibt es von der Krankenkasse wieder).

z.b. beim Spomed / http://www.spomed-muenster.de/kurspr...p?cat=11&pre=3 (Aasee), ZAR / http://zarms.de/index.php?option=com...d=48&Itemid=59 (Grevener Str) oder hier: http://www.aqua-maris.de/ (Gasselstiege).

Beim Spomed bekomsmt du auch 10er oder 30er Karten fürs Fitness-Studio.
    Aber wie gesagt, wenn du BS Probleme hast kannst du dir das auch auf Rezept geben lassen.

Ne, Provital hat lange auf: http://www.provital-fitness.de/ms/un...ungszeiten.php (war da schon zur Sauna abends)

Frage nochmal nach was genau auf dem Rezept stehen muss. Habe heute Physiotherapie.

supreme
    Besucher

Ne, Provital hat lange auf: http://www.provital-fitness.de/ms/un...ungszeiten.php (war da schon zur Sauna abends)
    hab ich wohl verwechselt parken ist DA aber auch übel. kennt einer "Für Sie" ?
    http://www.fuersie-muenster.de/

supreme
    Besucher

Frage nochmal nach was genau auf dem Rezept stehen muss. Habe heute Physiotherapie.

Für sie kenne ich nicht... hört sich aber irgendwie altmodisch an. Kenne die HP auch rigendwie alles komisch...

Provital habe ich immer auf dem eigenen Parkplätzen im Innenhof geparkt.

Ansonsten fällt mir gerade nix ein an Studios... hab gerade aber voll Lust auf Aquafitness bekommen. Naja... man kann nicht alles machen

supreme
    Besucher

da muss ich mal demnächst auf parkplätze achten

Aaaaalso: Wenn du das auf Rezept machen möchtest, brauchst du ein Rezept für Reha-Sport oder Funktionstraining. Das sind jeweils 50 Einheiten die du bei Reha innerhalb von 1,5 Jahren und bei Funktionstraining innerhalb von 1 Jahr aufbrauchen musst. Am besten lässt du dir gleich 2 Mal pro Woche verordnen, dann KANN man 2 Mal die Woche gehen, muss aber nicht... die 50 Einheiten kosten dich 150 Euro, also ca. 24 Euro im Monat.

Da das den Ärzten nicht aufs Budget schlägt verschreiben die das eigentlich ohne Probleme.

Vielleicht wäre für dich aber auch eine D1 Verordnung interessant. Dabei bekommst du erst KG, danach kannst du dann noch 30 min an die Geräte. 2 Mal die Woche.

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

kennt einer "Für Sie" ?
    http://www.fuersie-muenster.de/

Ich hab dort ein Probetraining gemacht. Durfte dafür gleich mal (glaub ca.) 7,50 Euro "Schutzgebühr" zahlen, das hätte ich im Falle eines Abschlusses angerechnet bekommen.
    Das Probetraining war gut, die nette Dame hat mir alles ausführlich gezeigt und erklärt, es war auch schön ruhige und entspannte Atmosphäre.

Aber DANN im Umkleiderraum haben sich einige Damen sehr aufgeregt über das Studio und als ich nachfragte, meinten sie, dass sie wenn es ginge sofort aus dem Vertrag rausgehen würden. Einige richtig Unzufriedene hatten die Rest-Vertragslaufzeit wohl auch schon weiterverkauft.
    Das Problem: Zu den Kursen scheinen entweder viel zu viele Leute zu kommen (Platzproblem) oder zu wenige (dann fällt der Kurs ersatzlos aus). Also ein Organisations-Problem.
    Geräte sind eher wenige da, der Schwerpunkt liegt wohl wirklich hauptsächlich auf diesen Kursen.

Soweit ich mich erinnere war da auch ne Sauna.
    Öffnungszeiten sind auch begrenzt, manchmal nur ab nachmittag offen und Sa/So auch nur für kurze Zeit.

Es gibt wohl auch Zehnerkarten als Alternative zum Vertrag.
    Naja, die Preise dort sind mir ohnehin zu gesalzen.
    Geändert von Sally* (08.12.2009 um 11:59 Uhr)

supreme
    Besucher

Aaaaalso: Wenn du das auf Rezept machen möchtest, brauchst du ein Rezept für Reha-Sport oder Funktionstraining. Das sind jeweils 50 Einheiten die du bei Reha innerhalb von 1,5 Jahren und bei Funktionstraining innerhalb von 1 Jahr aufbrauchen musst. Am besten lässt du dir gleich 2 Mal pro Woche verordnen, dann KANN man 2 Mal die Woche gehen, muss aber nicht... die 50 Einheiten kosten dich 150 Euro, also ca. 24 Euro im Monat.

Da das den Ärzten nicht aufs Budget schlägt verschreiben die das eigentlich ohne Probleme.

Vielleicht wäre für dich aber auch eine D1 Verordnung interessant. Dabei bekommst du erst KG, danach kannst du dann noch 30 min an die Geräte. 2 Mal die Woche.
    ist das egal, ob gesetzl. oder privat?
    fuer die info!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen

Ich hab dort ein Probetraining gemacht. Durfte dafür gleich mal (glaub ca.) 7,50 Euro "Schutzgebühr" zahlen, das hätte ich im Falle eines Abschlusses angerechnet bekommen.
    Das Probetraining war gut, die nette Dame hat mir alles ausführlich gezeigt und erklärt, es war auch schön ruhige und entspannte Atmosphäre.

Aber DANN im Umkleiderraum haben sich einige Damen sehr aufgeregt über das Studio und als ich nachfragte, meinten sie, dass sie wenn es ginge sofort aus dem Vertrag rausgehen würden. Einige richtig Unzufriedene hatten die Rest-Vertragslaufzeit wohl auch schon weiterverkauft.
    Das Problem: Zu den Kursen scheinen entweder viel zu viele Leute zu kommen (Platzproblem) oder zu wenige (dann fällt der Kurs ersatzlos aus). Also ein Organisations-Problem.
    Geräte sind eher wenige da, der Schwerpunkt liegt wohl wirklich hauptsächlich auf diesen Kursen.

Soweit ich mich erinnere war da auch ne Sauna.
    Öffnungszeiten sind auch begrenzt, manchmal nur ab nachmittag offen und Sa/So auch nur für kurze Zeit.

Es gibt wohl auch Zehnerkarten als Alternative zum Vertrag.
    Naja, die Preise dort sind mir ohnehin zu gesalzen.

fuer die info. das klingt ja nicht so rund und die webpage sieht in der tat nicht soooooo gut aus

Also eigentlich ist das egal... D1 kriegst du sicher leichter bei PK, aber dieser Reha Sport / Funktionstraining geht den Ärzten selber gar nichts aufs Budget. Daher sind sie da eigentlich sehr großzügig mit.

supreme
    Besucher

DALTON BEAUTÈ DE LA MER Kosmetikerin

Frau

Christiane Stübing

Kosmetik

Grevener Str. 89

48159 Münster

Tel.: 0251/4809224

PS: die genannte Adresse ist identisch mit SAREEN. Das wird es wohl dann sein.
    Geändert von supreme (10.12.2009 um 14:55 Uhr)

supreme
    Besucher

Rosa Graf Kosmetikerin
    Gabi Peters
    Apropos Kosmetik
    Johann-Sebastian-Bach-Str.35
    48291 Telgte
    02504/7910

Hanna Völker Kosmetikerin
    Frau Monika Kaps, Schlesierweg 1a, 48231 Warendorf, Telefon:
    02585-940163

Kennt ihr eine gute Änderungsschneiderei (die mir bis nächste Woche Donnerstag eine Jeans kürzen kann?)

supreme
    Besucher

Ich hab mal Jeans im Saum verlängern lassen bei Liman auf der Hammer Str und war zufrieden. Hat damals 7.- gekostet. Ging auch flott.

Liman
    Hammer Straße 69
    48153 Münster
    0251 793858