Ah ! OK. Danke dir supreme!
Ah ! OK. Danke dir supreme!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:04 Uhr)
Und, wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:05 Uhr)
Oh... nicht so schön. Ich hoffe du findest bald mal jemanden der dir zusagt!
Liebe Grüße von Tina
Es wird wohl noch ein Rossmann in der Innenstadt aufmachen. Das stand zumindest im Rossmann an der Ägidiistr.
Was du immer alles aufschnappst![]()
Liebe Grüße von Tina
@ Supreme
Früher war ich bei Frau Dr. Hustert in Gievenbeck und war immer sehr zufrieden mit ihr. Dann war sie allerdings im Mutterschaftsurlaub und hatte sich leider eine gaaaaanz furchtbare Vertretungsärztin in die Praxis eingeladen. Sehr unangenehme Person (ich lasse die Geschichte hier aber mal beiseite).
Soweit ich weiß ist Frau Dr. Hustert nun wieder selbst in der Praxis und zudem noch eine zweite Ärztin, von der ich vermute, daß es die einstige Vertretung ist.
Wenn du dort also einen Termin machen solltest, dann nur bei Frau Dr. Hustert. Da ich schon seit einiger Zeit bei einer anderen Hautärztin bin, kann ich dir leider nicht sagen, ob sie immer noch so gut ist wie früher.
magst du sagen, wo du jetzt bist?
Ich mag´s ja eigentlich gar nicht sagen, weil die Praxis hier nicht so gut abgeschnitten hat....
Ich trau mich mal: Ich bin bei Frau Brüske-Bourscheid. Die Gemeinschaftspraxis, in der auch Dr. Rezai ist. Bisher hat mir Frau Brüske-Bourscheid immer gut geholfen. Allerdings habe ich auch inzwischen deutlich weniger Probleme mit meiner Haut, so daß ich ganz selten da bin.
Wenn ich nicht umgezogen wäre und meine Haut sich nicht beruhigt hätte, dann wäre ich auch bestimmt wieder zu Frau Dr. Hustert gegangen.
die Dame hat glaube ich auch gute Bewertungen auf www.docinsider.de![]()
Das wollte ich ja noch erzählen: Ich habe in Dortmund wieder ein Yves Rocher entdeckt. Wenn man - vom Bahnhof aus kommend - in die Einkaufsstraße nach links einbiegt und bis ganz zum Ende geht, dann findet man das Geschäft auf der linken Seite.
der ist im ehemaligen The Body Shop![]()
Da war ein The Body Shop?Soweit bin ich die Straße sonst nie gegangen.
![]()
![]()
wenn du noch eine ganze Ecke weiter ins Kaiserviertel gehst, kommt die Parfümerie Wigger
http://www.parfuemerie-wigger.de/
Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt, aber falls nicht: In der Hammer Straße eröffnet bald ein DMIch wünsche euch frooooooohe Weihnachten
)
.
Oh man... jetzt bin ich traurig! Eine MG und I&M und Aubrey Organics und Urtekram Quelle versiegtTraurig ist auch das ich gerade nicht zum Ausverkauf kann, da wir in Australien sind (das ist natürlich nicht traurig
)
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:03 Uhr)
In dem Schuhladen an der Rothenburg (ggü den Arkaden), weiss jetzt nicht genau wie er heisst, sind viele Liebeskind-Taschen stark reduziert, bis ca. 50%![]()
.
Kann mir jemand eventuell eine Empfehlung geben, wo man gut professionelle Zahnreinigungen durchführen lassen kann?
Meine Zahnärztin ist zwar ansonsten super aber bei den Zahnreinigungen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Da muss ich mir jemand anderes suchen.
.
Habe mir gerade mal die Homepage von ihm angeschaut. Sieht gut aus. Vor allen Dingen beschäftigt er gleich mehrere Assistentinnen in der Prophylaxe
und nicht immer wechselnde Azubis und Aushilfen (wie meine Zahnärztin).
Danke für den Tip. Und wenn die regulär 70,- Euro kostet, macht er die sicher auch vernünftig (bei meiner kostete es immer so um die 40,- Euro, dauerte ca. 10 Minuten und wurde von einer "Helferin" gemacht).
.
Es gibt noch einen hinterm BAhnhof der gut ist. Aber den Namen habe ich derzeit nicht parat... bin im Urlaub.
Liebe Grüße von Tina
Danke, aber ich suche nicht komplett einen neuen Zahnarzt, sondern mir kommt es auf die profesionelle Zahnreinigung an. Am liebsten wäre mir daher eine Praxis, die eine Dentalhygienikerin beschäftigt. Ich will schon bei meiner Zahnärztin bleiben und nur zur Zahnreinigung woanders hin.
Ja, das habe ich schon verstanden. Der Zahnarzt beschäftigt sehr gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen die diese Prophylaxe Ausbildung haben: http://www.zahnarzt-dr-kaup.de/.
Liebe Grüße von Tina
Das Friseufachgeschäft von dem wir sprachen (Friedrich Ebert Str) heisst doch glaube ich Gieseke und hat somit auch eine HP
http://www.giesekeshop.de/index.php
.
Wie immerinformiert unsere supreme!
![]()
Liebe Grüße von Tina
.
.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ohhh, gestern war Beautytreffen?
Das sieht ja gut aus auf der Homepage. Besonders diese Technik mit der Ozondusche ist ja interessant, obwohl es ja nicht direkt was mit der Reinigung jetzt zu tun hat. Und ich könnte endlich ein Mundhygienetraining bei einer ausgebildeten Kraft machen, damit ich alles richtig mache zu Hause. Das ist
Der kommt mit auf meine Liste. Da habe ich jetzt vier Praxen drauf. Da ich vorhabe, jetzt erst einmal alle drei Monate zu gehen, werde ich die wohl schnell durchgetestet haben.
.
Nana, schau mal hier : *klick*![]()
.
OH! Jetzt bin ich schon länger hier und kannte das gar nicht.
Eine Friseurempfehlung von mir ins Blaue hinein:
Aegidienstraße, ein paar Häuser vorm Rossmann, ich habe für Schneiden, 12 Strähnchen, Waschen, Kur usw. nur 22€ (!!) bezahlt! Ich bin sehr zufrieden! Da ich lange Haare habe, hätte ich bei einem anderen Friseur viel mehr bezahlt!