Hallo liebe Supreme, nein, der Friseur ist sozusagen zur Promenade hin (Richtung Aasee). Wenn man vor dem Rossmann steht sozusagen rechts.
lg nana
ahDer ist ja auch recht neu
![]()
@Tina und/ oder Supreme:
Wo in der Stadt gibt es Alcina oder La Mer - auch Gesichtspflege?
Ich möchte gerne eines der so hochgelobten Enzym-Peelings ausprobieren und hier im Threat wurde nur von Hiltrup bzw. Gievenbeck berichtet.
THX!!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
La Mer - die Apothekenmarke - oder die andere ?
Alcina hab ich jetzt schon öfters bei Friseuren im Schaufenster gesehen, kann mich aber gerade aktiv nicht erinnern![]()
PS: doch....Alcina Pflege gibt es im Friseurfachhandel , dort wo ehemals Stadt New York war und eine Eisdiele gegenüber ist. Also weiter vom Karstadt zum Bahnhof, die Einkaufsstraße. Der Laden liegt rechtsseitig.
Warte, ich suche mal den Link raus - das ist die Apomarke, haben die denn miteinander eigentlich irgendwas zu tun - der gleich Name?
Strange World...
Link: La Mer
Geändert von prinzessin_paprika (31.01.2010 um 13:30 Uhr) Grund: Link eingefügt
PS: hier ist ein Kosmetikinstitut mit Ladengeschäft, das La Mer führt, halbwegs zentral
http://www.kleine-naturkosmetik.de/p...rkosmetik.html
Also, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Wegbeschreibung: Hammerstraße Richtung Ludgerikreisel, abbiegen am Kreisel in die Hafenstraße, immer weiter, bis auf der rechten Seite ein Penny kommt. Gegenüber vom Penny auf der anderen Straßenseite befinden sich Apotheken, ich glaube zwei Stück. In einer der Apotheken gibt es La mer.
Entschuldigung für die konfuse Beschreibung.
werd ich evtl auch mal auschecken - bin ja immer noch nicht richtig "angekommen"![]()
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:02 Uhr)
.
.
.
unsere Informantin![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:01 Uhr)
sehr gut. Danke für die Tipps. Könnten ja vielleicht mal so eine Ärzte-Empfehlungs-Liste zusammenstellen? Hatten hier schon einiges in diese Richtung.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:01 Uhr)
ne... muss das mal zusammensuchen. Ist ja schöner wenn es in einem Beitrag steht auf den man ggf. auch mal verweisen kann.
So mit Adresse und einer kleinen Anmerkung was einem gut gefallen hat.
Liebe Grüße von Tina
Der CityDeal für Münster
http://www.citydeal.de/deals/muenster
.
Hallo,
ich hab mal eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde gerne einmal zur Kosmetikerin gehen. Und zwar so eine Grundbehandlung mit Hautanalyse...
Ihr kennt doch bestimmt eine gut in der nähe des Kreisels oder Stadtnah??
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??
Hallo ontour, herzlich Willkommen bei uns.
Innenstadt ist nicht so "mien Bereich". Aber supreme war mit Kroemer-Schulte am Verspoel 1 (zwischen McDonald &Strauss) zufrieden.
Aber es melden sich ja vielleicht noch andere zu Wort!
Liebe Grüße von Tina
Hallo ontourIch war mit Kroemer-Schulte leider gar nicht zufrieden,ich glaube, der Bericht ist noch im Thread.
In der Markus-Apotheke am Bahnhof gibt es zwei Kosmetikerinnen, sie machen es sehr schön, beraten auch hinsichtlich der Pflege sehr kompetent, objektiv und gut. Frau Schlichter soll ebenfalls sehr gut sein, ich war nur kurz zur Beratung dort, aber mein Eindruck: sie ist toll![]()
Hallo Nana, weißt du mit welchen Produkten sie in der Apotheke arbeiten?
Liebe Grüße von Tina
Der neue Biomarkt auf der Hammer Str wird ein "DENN'S"
http://www.denns-biomarkt.de/
Da wird es dann wohl auch Yalia NK geben. Hat da jemand Erfahrung mit?
Liebe Grüße von Tina
KokoDas wäre ja SUPER!! Und Dermasence wollte ich auch immer mal probieren! Und so teuer sind die auch gar nicht!!
Liebe Grüße von Tina
Nein, ich meinte eher die Kosmetikbehandlung. Die ist nicht so teuer.
Werde da mal einen Termin machen. Nehme auch gerade Fruchtsäure seit zwei Tagen und die ganzen Unreinheiten kommen jetzt schön raus.
Liebe Grüße von Tina
Eine Freundin von mir war nun auch bei Kraemer-Schulte (Am Vespoel 1) und überhaupt nicht zufrieden. Sie hatte eine Gesichtsbehandlung und meinte, die Kosmetikerin hatte während der gesamten Behandlung das Telefon zwischen Kopf und Schulter geklemmt und war nur am quatschen mit irgendjemandem.Auch empfand sie es wohl als nicht so ganz hygienisch einwandfrei.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein