Senzera ist ein Waxing-Studio, mit ganz annehmbaren Preisen.
Aufmachen wird es auf der Aegidiistraße, wo genau, wissen wir leider auch nicht...
Auf der Seite steht aber, dass sie jetzt doch erst im Mai aufmachen
http://www.senzera.de/
dort sind ja genug läden raus
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 14:59 Uhr)
echt?? la mer dort? das muss neu sein, also Ende 2009 gab es das da noch nicht! Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
NEIN NEIN NEIN!!! wo steht, dass die erst im mai aufmachen? auf der senzera seite? hab nix gesehen...
hatte mir schon so einen schönen plan zurecht gelegt... in der aktuellen glamour (jaaa... ich bin zeitschriftensüchtig) gibts nämlich ne shoppingkarte und mit der bekommt man bis zum 30ten april bei senzera 20% preisnachlass aber das nützt mir ja nix, wenn die erst im mai aufmachen
.
So, auf Facebook hat Senzera gesagt, dass sie die Eröffnung für Mai planen...
achjaaa... was ich noch fragen wollte:
könnt ihr eine gute fußpflege empfehlen? hab hier im thread was von frau schlichter gelesen. allerdings find ich die nicht in den gelben seiten gibts die vielleicht nicht mehr?
oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
möchte meine füße gerne schön für den sommer machen... also son bisschen hornhaut abrubbeln und die nägel in french... sowas schebt mir vor!
irgendweche anregungen?
.
huhu... war Dienstag auch das erste Mal bei Frau Schlichter, allerdings zur Gesichtsbehandlung. Sie war wirklich toll und auch sehr gründlich und hat viel erklärt. Sie scheint einfach Spaß an ihrem Beruf zu haben - diesen Eindruck macht sie! Ich werde wieder hingehen... aber in der MArkus Apotheke war es auch toll
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
danke für die infos!! dann werd ich auch mal zu frau schlichter gehen!
bei solchen sachen verlass ich mich nämlich gerne auf empfehlungen... hab in meinem heimatort eine ganz tolle kosmetik-perle! die ist einfach unersetzbar und damit konnte noch keine mithalten... hab deswegen (gerade was gesichtsbehandlungen angeht) einen hohen anspruch. allerdings ist meine perle auch nicht sooo günstig und da ich mittlerweile nicht mehr so viel zuhause bin, wirds auch immer schwierig da nen termin zu verinbahren....
mit der fußpflege verhält es sich ähnlich. hab da auch schon nen ganz tollen salon gefunden (der mir seinerzeit von einer freundin empfohlen wurde). aber der ist in ramsdorf... weder bei mir zuhause noch in münster... muss also extra mit dem auto hinfahren... das ist dann schon wieder sehr umständlich und ich hab nur selten das auto mit, wenn ich in münster bin (wozu auch ).
also wie gesagt: ich hab meine persönlich optimale kosmetikerin sowie fußpflegerin eigentlich gefunden... aber noch nich in münster! und das soll sich ändern
und vielleicht ist frau schlichter ja ein anfang
ja, probieren geht über studieren! Aber ich bin auch sehr skeptisch... hab schon viel erlebt Aber bei ihr fand ich es wirklich sehr gut!
Liebe Grüße von Tina
.
Liebe Grüße von Tina
BJ-Einsteiger
Hallo viola, ich glaube das ist außerhalb des Bereichs "Arkaden" nicht erlaubt! Da muss man sich glaube ich extra für freischalten lassen! Ich würde dazu den Admins eine persönliche Nachricht schreiben und deinen Hinweis hier löschen.
Liebe Grüße von Tina
.
.
Geändert von supreme (30.04.2010 um 19:10 Uhr)
.
Hallo Supreme, weiß nicht mehr genau was die Behandlung kostete, da ich auch noch Kosmetika mitgenommen hatte... aber ich glaube die Behandlung von 90 min lag bei irgendwas mit 45 Euro.
Sie arbeiten mit Koko, Avene und Dermasence.
Liebe Grüße von Tina
Bist Du denn zufrieden mit dem Pflegeprogramm, liebe Tina? Ich habe den Schaum von Dermasence leider auf Dauer nicht vertragen.
Dermasence und Avene waren leider auch nie was für mich
Ich nehme von Dermasence derzeit die AHA Effects Cremes (die mit Vitamin C und die einfache milde Fruchtsäurecreme). Die finde ich gut und vertrage sie auch. Allerdings nur, wenn ich relativ wenig nehme. Die mit Vitamin C riecht etwas unangenehm, wenn sie eingezogen ist. Aber die Wirkung von Fruchtsäuren ist einfach unschlagbar .
JA, komme gut mit den Sachen zurecht, nur mit dem Avene Tonic nicht was ich dazu kombinieren sollte... das muss noch ausgetauscht werden gegen das von Dermasence. Und ich werde wohl auch die Fruchtsäurecreme und eine Tagescreme von Dermasence testen.
Liebe Grüße von Tina
wir haben neben Dr Demes anscheinend noch eine "kleine aufstrebende Marke" in Münster:
Doroderm
http://www.doroderm.de/
Hier die Preise der Kosmetikbehandlungen in der Markus Apotheke
http://www.markus-apotheke-muenster.de/
supreme! Mittlerweile ist sie auch wieder aktuell. Mache die für unreine Haut! Nächsten Dienstag ist es wieder soweit!
Werde im Wechsel zu Schlichter/Markus Apotheke gehen bis ich mir sicher bin was mir besser gefällt
Und am 14.5. hab ich nach 4 Monaten auch endlich mal wieder einen Friseurtermin!
Liebe Grüße von Tina
Weiß zufällig jemand, wann der Rituals eröffnet ?
Falls jemand noch nen Job braucht: dort wird z.Zt. unter anderem ein Shop Assistant gesucht
Hallo supreme, das weiß ich leider nicht... was ist das überhaupt? Und vor allem wo?
Ich gehe heute wieder in die Markus Apotheke zur Kosmetik. Mal sehen wieviel heute zu tun ist... setzt sich langsam alles weider zu. Aber nicht so schlimm wie beim letzten Mal!
Liebe Grüße von Tina
TinaMS, eventuell hast du nicht die richtige Pflege?
Rituals ist ein Beauty Store wie z.B. TBS oder YR. Soll in die Arkaden kommen. Weiter oben führt ein Link zu Rituals.
Weiß einer, wann der DM auf der Hammer Str endlich aufmacht?