Nein, ich war einfach so da. Ich hab ja wirklich nicht so die Ahnung vom Schminken, aber sie hat mir alles genau gezeigt und mir z.B. das eine Auge geschminkt und das zweite musste ich dann selber machen, was aber nach ihrer Erklärung gut funktioniert hat.
Und einen Gutschein für ein Make-Up hab ich auch noch bekommen!
Hallo
Nein, mein HNO-Problem hat sich in Luft aufgelöst .
Oh, Thema Augenarzt: Ich kann den Augenarzt, der am Aegidienmarkt seine Praxis hat (Dr. Kienecker), nicht empfehlen. Ich wusste am Ende immer noch nicht genau, was ich habe und habe mich auf dem Stuhl wie auf der Durchreise gefühlt.
Dann meinte er noch, ich solle in die Sonne gehen, ich wäre ja so bleich .
Leider habe ich auch noch keinen Arzt gefunden, der gut ist
Empfehlen kann ich weiterhin die Kosmetikerin am Bahnhof, die ich erwähnt hatte
Hattest Du nich auch einen Termin bei einer Dir bis dahin unbekannten Kosmetikerin? Vielleicht versehe ich mich auch.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
PS: Danke für den fantastischen Tip mit Zahnarzt Dr. Klöpfer! Er hat meinem Freund sehr geholfen!!
.
Geändert von supreme (13.08.2010 um 08:32 Uhr)
.
Geändert von supreme (05.08.2010 um 19:53 Uhr)
Hallo Supreme ,
oh, sollte man eher sowas löschen? Ich habe ja auch einen Arztkommentar gemacht.
Beim China-Kodak-laden bin ich wegene Bewerbungsfotos gewesen ( ich habe den Plausch darüber gar nicht mitbekommen, aber ich denke, ich weiß, wer gemeint ist).
Ich war nicht so ganz zufrieden..aber vielleicht lag es an mir und ich habe an dem Tag einfach komisch geguckt .
Ich hoffe, Du bist mit Deiner neuen HNO-Ärztin zufrieden.
Augenärztin
@nana9: Arztbesprechungen sind angebl. ok. Es war eine Zeit wohl umstritten hier aber wurde durch Neff gelöst:
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=M%FCnster
Ich hab mir mal die 3 Paul Mitchell Friseure hier in MS rausgesucht, nachdem ich kürzlich einen guten Haarschnitt bei einem PM Friseur in Darmstadt bekam. Dieser wäre in meiner Nähe:
Die 2 Friseure und Freunde Andreas Goffings & Ina Kaufhold GbR
Mühlenstr. 12-13
48143 Münster
Telefon: 0251 4828866
Von außen habe ich ihn mir heute angeguckt und er sieht sehr gut aus. War dort schon mal einer? (Es ist eine Seitenstr. der Ägidiistr).
Geändert von supreme (20.08.2010 um 09:08 Uhr)
.
Geändert von supreme (20.08.2010 um 09:08 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich denk, ich werd's dort demnächst auch versuchen
hab da erstmal produkte gekauft und fand's im laden selbst auch ganz nett
Airfield eröffnezt bald neben ZAZA:
http://labelfinder.glamour.de/index..../22556/2825297
Hat hier nicht mal jemand nach KOKO DMS in Münster gefragt? Die Sachen gibt es in der Süd-Apo an der Hammer Str zu kaufen (Nähe Marktplatz/Geiststr)
PS: Und Fit X hat heute (und hatte gestern) seine Eröffnung bei uns
http://www.fitx.de/studios/fitx-muenster/
15.- Monatsgebühr ist ziemlich gut. Falls es einer testet, bitte berichten
da ist auch viel Kokosöl und Olivenöl drin. Würde gerne mal deren Puder sehen
Weiss vielleicht jemand, wo ich in MS -außer bei Karstadt Sport & Vossberg- gut&günstig Sportartikel wie eine Yoga Matte und Nordic Walking Sticks kaufen kann?
Die TK Maxx Beauty Ecke wurde umgestaltet und ist viel größer. Z.Zt. gibt es dort J.Lo und Ghost Düfte und Skincode (QVC) sowie andere Import-Cremes. Große Shampoos von Tigi etc.
Beim Douglas im Sale gibt es Madara Sets mit 3 Produkten (davon 2 Vollgrößen) für 10.-
Gestern waren noch ca. 5 da.
Hallo! Weiß jemand von euch wo ich Fleisch/Wurst direkt vom Erzeuger kaufen kann? Achja: Die Tiere sollten gut gehalten werden
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Entweder fährst Du zu Madl nach Gescher oder Du gehst ihn mal auf dem Wochenmarkt in MS besuchen...
http://www.madl-biofleisch.de
Was immer ich da gekauft habe, war das Geld wert.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo Mähnenschaf,
danke für die Info! Hast du dir den Hof mal angeschaut? Ist das alles i.O. da?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Habe bislang nur auf dem Wochenmarkt gekauft - aber laut einer Freundin soll der Hof tatsäcklich okay sein. Ich bin recht pingelig, was die Herkunft meiner Nahrung angeht - nicht nur bei Fleisch.
Und wenn ich bei Kosmetik schon Probleme mit Tierversuchen habe, dann taugt es auch nicht, Fleisch zu essen von Tieren, die unter unmöglichen Bedingungen gehalten wurden.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Huhu Mädels, kann mir eine von euch sagen, wo ich eine Diplomarbeit schnell, gut und schön (möglichst Hardcover) binden lassen kann? Meine Studi-Zeit ist lang vorbei und meine Adressen sind veraltet ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
bei dem mm copyshop in der wilmergasse 11... hab für meine bachelorarbeit (klebebindung) irgendwas um die 4 euro bezahlt... musste ne halbe stunde zeit einplanen.
http://www.mm-digitaldruck.de/angebot/binden.html
liebe grüße, sterntaler
Vielen Dank, Sterntaler.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Bei m&m habe ich auch binden lassen. Hat super geklappt und ging auch schnell.
Als ich diese Woche in der Stadt war, hab ich gesehen dass bald ein Accessorize öffnet.
Zwischen S.Oliver und Base gegenüber vom kleinen H&M
Endlich!
Liebe Grüße von Tina
Ich war inzwischen übrigens bei der Haarfabrik 10, dem hier empfohlenen Haarladen ab 10.-
Ist ganz ok, war für mich auch das erste Mal mit selber föhnen usw, lässt aber jeglichen Wellnesscharakter vermissen (Wasser viel zu heiß, Produkte aggressiv, kein Conditioner und deswegen Haaregezuppel etc). Der Schnitt ist ordentlich. Sehr wechselndes Personal. Wenn man nicht mehr will, ist es ok - aber ich weiß nicht, ob ich nochmal hingehen würde.
Oi, wir kriegen endlich einen Accessorize!?!
Ein Traum. Dann muß ich nicht immer extra nach Essen fahren.
.
Geändert von supreme (13.11.2010 um 12:43 Uhr)
Also, der Accessorize hat jetzt offen und ich finde er ist echt süß geworden, aber doch etwas zu klein für die ganzen Menschen Massen die da rein wollen...
Hallo,
ich suche nach einem vernünftigen Frisör in Münster - sprich nix à la Unisex/Hairfabrik und auch kein Deluxefrisör, sondern ein solides Mittelding! Ich will nicht selber Fönen, aber auch nicht mehr als 40€ zahlen.
Habe sehr lange Haare, die aber nur an den Spitzen geschnitten werden müssen, also keine neue Frisur. Nur eben etwas kürzen / Spliss wegschneiden + Pony.
Habt ihr Erfahrungswerte?
Danke sehr :)
.
ich kann den friseur borninkhof / hairroom empfehlen. viele meiner mädels und auch freunde gehen dahin... preise sind absolut in ordnung und mit dem resultat war ich immer sehr zufrieden.
mehr infos findest du auch auf der internetseite http://www.hairroom.de/
Danke für eure Tipps!
.
.
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 22:14 Uhr)