Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Florena

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Florena

Weil ich keinen weiteren Thread finden konnte und doch ganz angetan bin, möchte ich hier mal einen kleinen Florena Thread eröffnen.

Ich habe mir vor zwei Tagen eher durch Zufall die Spülung und die Haarkur von Florena gekauft, weil der Preis und die Inhaltsstoffe nicht schlecht waren und mein Papa seit Ewigkeiten ein Florena-Fetischist ist

Die INCIS sind fast identisch, ich tippe mal die von der Haarkur ab:

Aqua, Aloe Barbadensis, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Octyldodecanol, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Hydrolized Keratin, Methylparaben, Propylparaben, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum, Butylphenyl Methylpropional

Die grünen finde ich gut, die magenta-farbenen kann ich leider nicht einordnen..

Gestern habe ich die Haarkur das erste Mal ausprobiert und bin ganz zufrieden. Richtig strapazierte Haare werden damit zwar nicht perfekt, aber das hat bisher noch nie eine NK- oder KK-Kur geschafft.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Florena

ich hab die kur auch. find sie ganz ok, aber ist für mich kein must have.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich finde die Florenasachen nie! Wo kann man die denn kaufen???
    Liebe Grüße, Lala

Kalarigirl
    Besucher

Im Müller

Schade...den haben wir hier nicht...
    Liebe Grüße, Lala

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Also ich hab meine Sachen im dm gekauft. Im Marktkauf habe ich die aber am Freitag auch gesehen, falls ihr so einen habt. Die Shampoos sind blau, die Spülung und die Kur sind weiß. Einfach mal Augen offen halten
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

florena ist eine ostmarke, gabs schon in der DDR. könnte sein dass die im "westen" nicht geführt wird

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich meine ich hab mal eine Florena Bodylotion hier (Bayern) im Schlecker (große Filiale) gesehen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

hm, florena kommt aus meiner heimatstadt.
    ich hoffe natürlich, dass man das zeugs verwenden kann! : )

hmm...Florena Handcreme haben wir z.B. auch...und auch z.T. Gesichtspflege von Florena. Aber das Shampoo hab ich leider noch nirgendwo gesehen!
    Liebe Grüße, Lala

Inventar

Ich komm aus Badenwürrtemberg, hier gibts auch Florena. Aber ich habe bishernur die Handcreme im DM gesehen. Den Rest nie beachtet.

Forengöttin Avatar von Betsi

Also bei uns hier in Bayern gibt´s Florena eigentlich fast überall. Müller hat auf jeden Fall BL, Duschbad, Gesichtspflege, Deo ... Wegen der Haarsachen habe ich noch nicht geschaut - muss ich beim nächsten Einkauf mal machen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

supreme
    Besucher

hier gibt es auch Florena in jeder Drogerie...aber alles was ich davon je probiert hab, fand ich echt mies....

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe gerade die Allzweckcreme für mich entdeckt, ist ähnlich wie Nivea, zieht aber schneller weg finde ich....
    Die Handcremes finde ich auch toll....muss demnächst auch andere Sachen davon probieren

mona-lisa
    Besucher

bei uns gibt es auch überall florena, die allzweckcreme ist gut, den rest hab ich bis jetzt noch nicht verwendet!

viele grüsse

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bin ausm Westen und hier gibts auch Florena!
    Hab aber noch nie davon ein Shampoo und ähnliches gesehen. Kenne nur die Handcreme und die Alzweckcreme (die benutz ich immer zum abschminken).

Inventar Avatar von bine

auf der suche nach ner möglichst billigen spülung, die aber kein silikon enthält, hab ich gestern im tegut (Gehört glaub ich zu rewe) florena shampoo und spülung gesehen. steht ganz unten (klar, günstiger steht im regal ja immer unten und das teure steht auf augenhöhe.) allerdings gabs nur ein shampoo und eine spülung und wie gesagt, ganz unten...ich denk florena gibts schon oft, geht aber unter bei all den unmengen fructis, pantene und co.
    ich muss aber zugeben...ich hab nichtmal draufgeguckt, ob da silikone drin sind. irgendwie hat florena bei mir son verstaubtes image. nächstes mal guck ich.

Gesperrt

bi uns gibts so ziemlich alles davon, aber leider nicht die Haarsachen! Wohne im Westen

middle of nowhere Avatar von Silver

Komme aus den Raum Köln und hier hat jeder Rossman, dm, Müller Florena! Allerdings nur die Gesichts- u. Körperpflege!
    Die Haarsachen habe ich bisher nur bei unserem Marktkauf gesehen (Kette wie Real ect.)

Übrigends wird Florena schon lange von Beiersdorf produziert....... ist schon Jahre her, das Beiersdorf die Marke Florena übernommen hat!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

alaska
    Besucher

kann es sein, dass die spuelungen aus dem sortiment rausgenommen wurden? ich libe die olivenoel serie! freut mich total dass jetz auch ne waschcreme rausgekommen ist