Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Hyaluron

Besucher

Hyaluron

Ich würde ganz gerne mal Produkte probieren, die Hyaluron enthalten. Bei den I & M-Sachen ist ja einiges drin.

Welche Produkte fallen Euch denn zu Hyaluron noch ein? Muß auch nicht zwingend NK sein!

In den Parfümerien scheint das für die Mädels ein Fremdwort zu sein.

Bin ja gespannt, welche Vorschläge von Euch kommen.

Inventar

Re: Hyaluron

Hallo,
    mir fällt spontan das Hyalurongel von Christine Niklas ein. Verwende ich vor der Tagespflege. Habe es über ebay spontan ersteigert. Dort wirst Du auch direkt zu Ihrem Shop geleitet. Außerdem hat sie mir alle Anfragen dazu persönlich beantwortet. Sie ruft Dich auf Wunsch zu Hause zurück. Ich möchte es nicht mehr missen.

LG
    Steffi

Inventar Avatar von Padmita

Von Lavera enthalten auch einige Produkte Hyaluron, z. B. die Liposomen-Intensivpflege für trockene Haut...
    LG,

Padmita

Experte

Von KOKO gibt es ein Hyaloronsäure-Konzentrat, ist ein Gel. Soll unter der Tagespflege aufgetragen werden. Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht findest Du Preis-Infos bei www.dermaviduals.de.

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Guten Morgen OMA,

so spontan fällt mir jetzt B.H. 24 Day und Night von Shiseido ein. Schweineteuer sach ich dir. Dann gibt es von baumann noch Ampullen. Soweit mir bekannt ist, hat auch Rosel Heim Hyaluron-Produkte.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Hallo!

Warum mischst Du Dir nicht einfach selbst was davon in Deine Creme. Gibt´s bei Spinnrad oder in anderen Selbstrührerläden.

Ach, bei Koko kosten 20ml Konzentrat übrigens 16,90, kannst das aber auch von denen mit noch 2 anderen Wirkstoffen in die Basiscreme einmischen lassen, weil Du ja wohl nicht gleich so viel brauchst.

Bei Art of Beauty gibt es zum Beispiel Hyaluronsäuren 1g für 5,25. Was der Unterschied jeweils ist, weiß ich allerdings nicht....

LG

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo !

Im Hydro Intensiv-Gel Aloe Vera von Alverde ist Biohyaluronsäure.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo oma!
    auch bei *nightrepair* von EL ist hyalorunsäure drinnen, dass die feuchtigkeit in der haut speichert. verwende das ab und zu finds toll. nur der preis ist sehr happig!

Pauline
    Besucher

Hallo Oma,

das Hyalurongel von Christine Niklas hat eine Höchstdosierung. Außerdem kann man es super mit anderen Produkten zusammen anwenden. Ganz praktisch und sehr wirksam. I+M Seren sind mit immer zu stearin-matt, wenn ihr wisst, was ich meine...

Ich habe noch Gutscheine. Wenn du die Produkte testen möchtest, schicke mir eine PN, ich maile dir dann die Nummer und du kriegst ein Testset im Wert von 5 €. Gilt natürlich für euch alle - ich weiss mit diesen Gutscheinen nix anzufangen...

Schönes Wochenende wünscht

Pauline

Besucher

Danke für Eure Anregungen. Da sind ja einige nette Sachen bei. Allerdings werde ich bei einigen Vorschlägen Beschaffungsprobleme haben. Ich bin ja auch nicht so der Freund der Bestellerei.

Dr. Baumann und Rosel Heim würde ich ja zu gerne mal testen. Rosel Heim soll ja auch so einen tollen Puder haben.

Spinnrad oder Selbstrührergeschäfte gibt es hier gar nicht. Ich habe mittlerweile im nicht allzuweiten Umkreis einige Geschäfte, bei denen ich zumindest die wichtigsten Sachen bekomme.

Aber Lavera, E. Lauder und Shiseido ist kein Problem. Die Sachen werde ich mal näher in Augenschein nehmen. Und nächste Woche bin ich im dm-Land, da werde ich mal nach dem Hydro Intensive Gel gucken.

Fortgeschritten

Huhu!
    Ich lese ja schon länger fleißig mit und bin ganz begeistert von dieser Seite. Wollte auch schon mal fragen, ob jmd die Hydro Vitamin Creme von Rugard kennt. Die enthält auch Hyaluron und da ich vorher noch nie was davon gehört hatte und hier ja echt einige ziemlich viel Ahnung haben...
    Diese Creme gibt's in der Apotheke, ist auch recht günstig. Habe sie vor 2 Wochen wieder aus dem Schrank hervorgeholt und wirklich regelmäßig benutzt und bilde mir jetzt ein, dass meine Fältchen um die Augen weniger sind! Verwende diese Creme auch nur als Augencreme, da sie mir sonst zu reichhaltig ist.
    Und nun bin ich gespannt, was ihr noch über Hyaluron wisst!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo milchgesicht,

erst Mal [size=medium]herzlich willkommen[/size] bei uns.

Die Firma Rugard kenne ich gar nicht . Ist das Apo-Kosmetik?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Hyaluronsäure ist eine Substanz, die Feuchtigkeit (ca. das 20fache ihres eigenen Gewichtes) bindet und am Verdunsten hindert. Wenn man jung ist, funktioniert das eigentlich von alleine, weil sie dann noch selbst gebildet wird. Leider läßt das ganz schön nach. Aber wenn man sie aufträgt, passiert was ähnliches in älterer Haut. Deshalb sieht die Haut auch relativ schnell praller und glatter aus.

Fortgeschritten

OMA schrieb:
    Wenn man jung ist, funktioniert das eigentlich von alleine, weil sie dann noch selbst gebildet wird.
    Ab wann sollte man denn sowas benutzen?

Besucher

Keine Ahnung, ab wann genau! Ich denke mal, wenn sich so Trockenheitsfältchen einschleichen ist es angebracht. Und ich bin sowieso im Hyalorinalter.

Besucher

vielleicht sollte ich sowas auch mal benützen...
    hier kommt man echt nicht zum sparen

Fortgeschritten

hm.. klar zeigen sich bei mir (25) auch die ersten trockenheitsfältchen, gegen die ich auch gerne was tun würde. auf der anderen seite hab ich aber angst, dass ich jetzt zuviel des guten tu' und später gar nix mehr hilft und ich total runzellig aussehe. deswegen benutz ich sonst nur "normale" feuchtigkeitscremes. und diese rugard creme eben als augencreme. denn alle anderen augencremes, die ich ausprobiert hab, die waren nix

Claire
    Besucher

Ja, solche Gewöhnungeffekte befürchte ich auch manchmal. Hab aber keine Ahnung, ob da was dran ist.
    Möglicherweise gewöhnt man der Haut in jungen Jahren ab, sich selbst zu regenerieren. Wie Oma schon sagt, dass es die Haut dann ja noch selber bildet.

Ich fürchte auch immer einen Ausleiher-Effekt bei Produkten, die auf die Schnelle gegen Falten helfen sollen, also solche Sofort-Lifting-, Lippen-Boost-, Fältchenreduzierung-schnell-Effekt- Geschichten! Ich hab da mal gehört, was sich auch ganz logisch anhört, dass die mit Stoffen arbeiten, die eine Schwellung auslösen- deshalb Falten ausgefüllt, natürlich nur bis zu 8 Stunden. Aber wenn man seine Haut immer wieder anschwellen lässt, werden die Falten dann nicht auf Dauer tiefer, da die Haut ja a la Gummiband irgendwann ausleiert?
    Was natürlich wieder ein gewollter Effekt für die Industrie sein könnte, da man dann sozusagen abhängig wird und noch mehr Geld in solche Mittelchen investiert...

Besucher

Ach, ich weiß nicht, ich glaube ja nicht so an diesen Gewöhnungseffekt. Ich denke eher, entweder pflegt man die Haut mit Sachen, die ihr nicht guttun, das wäre dann aber eher keine Pflege oder man gibt ihr die Sachen, die sie braucht und die nimmt sie dann dankbar und gerne.
    Aber Gewöhnung oder Ausleiereffekt konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Ich bin über 50 und da finde ich es einfach logisch, daß die Haut anders gepflegt werden muß als mit 20. Mit ausreichend Feuchtigkeit von alleine ist da nun wirklich nichts mehr. Gebe ich der Haut davon (und sie nimmt jede Menge) zeigt es Wirkung. Das verblüfft mich übrigens immer wieder, je älter ich werde, desto schneller "springt" die Haut auf die richtige Pflege an. Natürlich weiß ich, daß die Haut trotzdem altert (und nicht nur die), aber es so ein klein wenig rausschieben zu können, ist doch sehr beruhigend.
    Deshalb kann ich mir übrigens auch vorstellen, daß jüngere Haut, die feuchtigkeitsarm ist, Hyaluron zur Unterstützung gebrauchen kann.

Besucher

ich denke auch das es für die haut besser ist ihr von anfang an die richtige pflege zugeben. denn dadurch entstehen fältchen/falten eben erst viel später. und die augen kann man nie zu früh verwöhnen. ich habe mit augencremes erst mit 33 angefangen .

Claire
    Besucher

IVY schrieb:
    und die augen kann man nie zu früh verwöhnen. ich habe mit augencremes erst mit 33 angefangen .
    Bei den Augen wurde ich wahrscheinlich frühestes Opfer. Mit 14 hatte ich schreckliche Augenringe bzw. Tränensäcke- muss wohl durch die Pubertät gekommen sein, jedenfalls fiel es mir da plötzlich auf und störte mich tierisch. Also bin ich in die Parfümerie und hab mir eine Augencreme speziell gegen diese Probleme von Chanel für damals sündhaft teure 64 DM geholt. Das hab ich dann niemandem erzählt, dachte, die halten mich alle für bescheuert.
    Aber ich muss sagen, das Cremschen hat´s echt gebracht!!! Seitdem verwende ich fast durchgehen was für die Äuglein, da ich schon auf die Aussage, dass die Haut dort anders ist und Spezial-Pflege benötigt, vertraue.
    Es gibt zwar auch Stimmen, die meinen: nein, braucht´s nicht, reine Feuchtigkeit reicht, aber was ist den mit den Kriechstoffen? Obwohl ich auch schon Augencremes hatte, die in den Augen gebrannt haben- sowas ist ja wohl voll für den A...