Hallo Leute
Nehme ja jetzt seit Montag die Alterra Sachen, und jemand wollte doch gerne ab und zu informiert sein, wie es so steht.![]()
Bis jetzt habe ich den Waschschaum, das Gesichtswasser und das Fluid, alles für unreine Haut und dann noch einmal das Aloegel für empfindliche Haut probiert....![]()
Weiß noch nicht, was ich vom Fluid halten soll, ich find, es ist schon fast mehr ne Creme, nicht so, wie die Fluid, die ich sonst so kannte..... ich muß aber nicht mehr so oft nachcremen wie sonst. Ich nehme immer recht wenig, sonst wird es zu viel auf der Haut.....
Ich finde, es fühlt sich ein ganz klein wenig pappig an.... aber nur ein bißchen. Rückstände in Form von so kleinen Krümelchen/Röllchen sind nicht aufgetreten. Die Haut glänzt eigentlich recht wenig, nach einer ganzen Weile vielleicht ein bißchen
Das Gesichtswasser finde ich gut, es ist nicht so agressiv, wie das Zeug, was man sonst so benutzt hat, aber ich habe das Gefühl, es reinigt trotzdem sehr gut.
Der Waschschaum erscheint mir auch ok, wobei die Haut sich manchmal gleich danach ein wenig trocken anfühlt.
Das Aloegel finde ich, pappt sehr stark.... weiß noch nicht, ob das noch eine Chance kriegt....
Das Hautbild:
Also von weitem sieht es gut aus![]()
Habe ein wenig das Gefühl, daß es etwas verfeinert aussieht, vielleicht ist hier aber auch der Wunsch Vater des Gedanken![]()
Die vielen kleinen Pustelpickelchen auf meiner Stirn und vereinzelt im Rest vom Gesicht sind immer noch da..... hoffentlich nicht mehr lange.... ich halte tapfer weiter durch![]()
(Mein nicht NK-Kosmetik Moisturizer von CLean und Clear lacht mich an, aber ich widerstehe noch)
ABER ABER ABER......
Mein Gesicht juckt seit ca. 3 Tagen......![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht überall, vor allem so an den Seiten der Wangen und untem an Rand vom Kinn,...... ach ja und am Hals. Ich habe aber jetzt keine großartigen Stellen, wo ich sehn könnte, ach ja da juckts (so wie ein Mückenstich oder so). Ich weiß garnicht, woran das nun wieder liegen könnte. ist das normal????
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Moni
PS: heute ist Aleppo von Olivia hier angekommen *juhu*