Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Neues Make up von Maybelline Jade

Hallo !

Hab grad bei den News aus dem Juli auf www.cosmoty.de gelesen, dass es ab sofort ein neues Make up mit 50 % reinem Wassergehalt gibt. Es heisst "pure" und hat eine ganz neue Gelkonsistenz.....

Ist wohl mal wieder DIE Innovation! Es gibt auch ein passendes Puder und nen Concealer. Hat die Sachen schon mal irgendwer irgendwo gesehen???

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Neues Make up von Maybelline Jade

Huhu

das habe ich eben schon im Beautyboard gelesen und bin übelst angefixt . Gibt es das denn schon in den Drogerien?

Hört sich super an!!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

maxie
    Besucher

klingt mal wieder zu schön um wahr zu sein,wird mich aber nicht vom ausprobieren abhalten!

was ich eigentlich sagen wollte: auf der seite steht "im gesichtspflege-regal" oder so,also nicht beim mu suchen

Meine Laune...
    Relaxed

Habs aber bewusst noch nirgends gesehen....hmm...in nem anderen Beautyforum steht, dass es bei dm bei den "Pickelsachen" stehen soll....hmm...ob ich jetzt noch mal schnell fahre...???? Sind ja nur 9 Km..... Bin doch so neugierig....

Meine Laune...
    Relaxed

Haltet Ihr mich für übergeschnappt...?????Bin schon übelst angefixt davon....

maxie
    Besucher

oh nein,die böse cosmoty-seite ist schuld...geh schnell und schreib,was davon zu halten ist...hab sparmonat

edit: ach ja und schreib ganz schnell, muss bis 6 arbeiten und es könnte sein,dass der dm bis 7 auf hat

Meine Laune...
    Relaxed

Unser hat sogar bis acht auf!!!! stolzbin

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke nicht, dass ich bis 6 wieder da bin....da gibt es sicher dann wieder andere sachen die mich da aufhalten....hach mal sehen....sonst guck doch auch schon mal nach. Ich bin mir nicht sicher , ob unser DM die sachen schon hat...die sind immer so lahm...

maxie
    Besucher

hm,hab 2 dms,aber einer hat glaub ich nur bis 6 auf...aber wenn ich heute gucke muss ich meinen sohn mitnehmen und der geht immer so gern an die mu-tester naja,mal sehn klingt schon arg anfixend...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich....ääähm...muss weg!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Viel Spass! Und viel Erfolg natürlich auch
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Meine Laune...
    Relaxed

So, bin wieder da....es hätte so schön sein können...der DM war da, ich war da....sogar die Regale waren super prall neu aufgefüllt....ABER weit und breit nichts von dieser neuen Serie zu sehen...!!!!
    Und natürlich wusste die ach so kompetente Verkäuferin natürlich überhaupt von gar nix...die hat mich voll doof angeguckt und mich zu den Make up sachen geschickt.....sind die denn alle totaaaal kosmetik desinteressiert.....

Aber aus lauter Frust habe ich dann das neue Schauma Schampoo Nutri&Glanz mitgenommen.....die Fahrt musste sich ja auch lohnen

maxie
    Besucher

ich war da...aber der dm nicht
    da ändern die doch klammheimlich die öffnungszeiten,während du mich hier anfixst : unglaubich : samstags schon um 6 zu,naja,dafür mo-fr 9 statt 9.30 und 19.30 statt 19......naja,vielleicht wär da auch eh nix gewesen...doof für dich...für uns... *beleidigtbin*

Ach, ich hab da mal 'ne Frage, die passt glaub ich ganz gut in diesen Thread. Hab letzte Woche bei eBay dieses Make Up ergattert, auch mit einem hohen Wassergehalt:

Aber meine Haut nimmt das Make Up überhaupt nicht auf, ich kann mit den Fingern wischen oder mit einem Schwämmchen einmassieren, da passiert nichts, letztendlich kann ich das Make Up dann wieder abwischen.

Ist meine Haut dafür zu fettig oder was passiert da genau? Kann natürlich sein, dass die Haut das Maybelline Make Up auch nicht aufnimmt?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

maxie
    Besucher

hm,das wär natürlich schade...hast du denn eher fettige haut? meine ist trocken,deshab werde ichs mal wagen,aber probiergrössen werden die wohl nicht haben

Colleen
    Besucher

Mrs. Smith, das hab ich auch! Find's voll sch..... - hab's aber nur als Minigröße *gottseidank*. Ganz merkwürdige Konsistenz.

Weiß jemand, ob das neue MU von Maybelline auch schwitz- und wasserfest ist?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

is das von astor? das gibts schon ne weile nicht mehr. hatte mir das auch mal gekauft. das fühlte sich schön frisch auf der haut an, sah aber sch..... aus. ließ sich nicht verteilen. ist leider, ganz böse gesagt, müll.

versuche, es mit den fingerspitzen aufzutupfen, wenn deine tagescreme noch nicht ganz weggezogen ist. dann könn's was werden.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Das Makeup von dem Bild hatte ich vor 100 Jahren auch mal kann mich nicht mehr erinnern, wie das war. Aber von dem Maybelline Zeugs bin ich auch übel angefixt und heute EXTRA nochmal zum größeren DM am anderen Ende der Stadt gefahren, aber nix, war ja klar, weder beim Makeup noch bei den Pickelsachen.
    Aus Frust hab ich mir ein neues Nivea Makeup gekauft und bin tapfer an der neuen Gummibürstenmascara noch Nivea (ideal Revolution schaut aus wie die SUPERTOLLE lash revolution) vorbeigelaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Monika227
    Aus Frust hab ich mir ein neues Nivea Makeup gekauft und bin tapfer an der neuen Gummibürstenmascara noch Nivea (ideal Revolution schaut aus wie die SUPERTOLLE lash revolution) vorbeigelaufen
    Ja, den Aufsteller davon habe ich auch schon gesehen. Aber Nivea Make up vertrage ich überhaupt nicht

Na ich denke ich guck noch mal die woche bei schlecker oder ihr platz danach. Ich hoffe die haben auch tester!

Ja, das Water Sensation Make Up auf dem obigen Foto ist von Astor, das gab es vor einigen Jahren mal in Deutschland. Das hab ich bei ebay.com ergattert, weil ich auf der Suche bin nach einem neuen Make Up.

Aber wie gesagt, man wischt die Pampe nur von rechts nach links, es zieht überhaupt nicht ein. Ich hab übrigens eine fettige Mischhaut und dachte, das Zeug müsste man mal ausprobieren.

Mich würde auch mal interessieren, für welchen Hauttyp das neue Maybelline Make Up geeignet ist

Aber wahrscheinlich gibt es das sowieso nur wieder in hellen Nuancen, so dass mir die dunkelste auch zu hell Nur diese Gel-Formel reizt mich ja, so ist ja z.B. auch das Nudity Make Up von ccb.

OT: Guckt mal, hier gibt es auch ein neues Make Up von Nivea:

http://www.cosmoty.de/news/893/

Forengöttin Avatar von Rubina

..... und ich habe gerade beim lesen gedacht, wahrscheinlich gibts das wieder nur in diesen mittel bis dunkleren Nuancen und ist mal wieder nichts für mich extremes Schneeweißchen..... schon witzig, liegt immer in den AUgen des Betrachters
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Na ja, eigentlich ist die Farbauswahl bei Make Up oder Puder hier in Deutschland echt ein Witz.

Immer nur 3 oder 4 Nuancen... ich sehe mit den meisten aus wie Miss Piggy, weil die meist so rosastichig sind

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Na ja, eigentlich ist die Farbauswahl bei Make Up oder Puder hier in Deutschland echt ein Witz.

Immer nur 3 oder 4 Nuancen... ich sehe mit den meisten aus wie Miss Piggy, weil die meist so rosastichig sind

Ich sehe meistens wie zugekleistert aus und hätte theoretisch einen schönen Mu Rand, wenn ich die Drogeriemu`s verwenden würde. Einfach total unnatürlich, weil das meißte eben viel zu dunkel ist.

Das wäre doch mal eine richtige Marktlücke hier in BRD.... nur schade, dass das den Kosmetikfirmen noch nicht aufgefallen ist
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich schaue immer ganz neidvoll auf die 23423490234 Make Up Nuancen, die z.B. Loreal in den USA hat, hier bringen sie ganze 3 Nuancen auf den Markt, siehe Perfect Match Puder. Der ist sooo toll, aber selbst mit W5 sehe ich aus wie 'ne Kalkleiste

Rubina, welches Make Up nimmst Du denn im Moment?

Ich hab mir neben dem Water Sensation von Astor letzte Woche das Superfit von Clinique bestellt (ist leider noch nicht da), vielleicht hab ich damit mehr Glück. Momentan benutze ich den Benefit Playstick (ist nicht so doll), das Nudity von ccb (dort mag ich nicht mehr kaufen) oder das Mousse Make Up von Jade (?).

Morgen schau ich gleich mal nach dem neuen Pure Make Up und hoffe auf einen passenden Farbton

Ich verwende mometnan den MU Stick in Alabaster von BB. Der passt farblich gut, ich muss nur beim Auftragen aufpassen, denn wenn er zu dick aufgetragen ist, kriecht er in die Fältchen und macht große Poren.

Außerdem habe ich das MU von Tova in der hellen Version. Das ist nur ganz leicht deckend, passt aber super gut zu meiner Hautfarbe.

Zum intensiveren abdecken hae ich dann noch das concealer kit und den blemish Stick in alabaster von BB. Mit beiden komme ich supi zurecht, ist aber halt sehr teuer.

Eigentlich wollte ich mir auch die Konkurrenzsachen von Mac anschauen, doch der Dougi in Frankfurt, war so voll bei meinem letzten Stadtbummel, da hatte ich dann keine Kust mehr, mich durch die Menschenmengen zu wühlen.
    Alles Liebe, Ruby

An Bobbi und Mac Make Up habe ich mich noch nicht so rangetraut, bisher galt mein Interesse ausschliesslich der Deko

Aber dort stehen auch viele Nuancen zur Auswahl, hm?

Was kostet denn so ein Make Up Stick von Bobbi?

Der Stick kostet 33 Euro....

Aber die Farbauswahl ist echt genial und unschlagbar.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Relaxed

Tja ich werd mich wohl heute noch mal auf den Weg machen. Irgendwo muss es das doch schon geben,oder?
    Das reizt mich schon seeeeeehhhhr, auf der amerikanischen HP steht, dass es super für fettige Haut sein soll und nicht die Poren verstopft.(na ja das wurde bei dem Matte mousse auch versprochen und ich hatte übelste Unterlagerugen und Mitesser.... ) Aber die anderen Make ups von Maybelline habe ich immer vertragen......mönsch ichh will das jetzt irgendwo anschauen...

Fortgeschritten

ich bin schon sehr gespannt auf weitere erfahrungsberichte von euch! ich trage zwar selten make up, weil ich noch nicht das richtige für mich gefunden habe, aber dieses reizt mich doch schon sehr.
    das mousse von jade finde ich zwar toll von der art her und auch vom hautgefühl, aber es betont leider trockene hautschüppchen... besser gesagt meine ansonsten eher normale bis fettige haut sieht danach an gewissen stellen extrem trocken aus. also muss was anderes her!

sind die farben beim pure make up gleich wie sonst auch bei jade? farbtechnisch bin ich nämlich zufrieden. und was mich auch interessieren würde, wie verhält es sich an einem laaaaangen tag? z.b. beim everfresh make up, das ja eigentlich als langanhalten deklariert ist, sehe ich nach ein paar stunden wieder aus wie ohne (naja immerhin nicht schlimmer als ohne). aber das ist dann auch nicht so das wahre.

also bitte testet und berichtet! ich kann mir nämlich nicht schon wieder einen make up fehlkauf leisten, sonst liegen bei mir irgendwann tonnenweise make ups rum, die ich nicht gebrauchen kann (tja bin nicht so freudig beim ausmisten).

Meine Laune...
    Relaxed

http://makeupalley.com/product/showr...elline/Liquid/

Da gibts gaaaanz viele Testberichte zu dem Make up. Die Meinungen gehen aber stark auseinander....

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

@alea... wenn du dir nicht sicher bist ob ein make up das ist was du willst dann behalte doch die rechnung auf und tausch es um!

Allwissend Avatar von Hope

so, habe heute mal das make up im dm auf der hand ausprobiert und muss sagen, es fühlt sich wirklich gut an!
    cameo ist wirklich eher was für die helle/ungebräunte haut..
    sand ist (für mich) perfekt, leicht gebräunte haut..
    fawn und honey dann eher für die dunkleren unter uns..
    von den puderfarben war ich ja nicht so begeistert, da gibts ein helles und die andern sind ziemlich dunkel bis braunrot :(

muss erstmal meinen puder und anderes aufbrauchen, aber dann kommt bestimmt irgendwann mal das pure make up dran! :)

Also, ich war gerade bei Rossmann und Karstadt... nüscht

Frage mich, warum Berlin in der Hinsicht immer so hinterweltlich ist...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Zitat Zitat von Hope
    so, habe heute mal das make up im dm auf der hand ausprobiert und muss sagen, es fühlt sich wirklich gut an!
    cameo ist wirklich eher was für die helle/ungebräunte haut..
    Ich muss testen! Bin noch auf der Suche nach einem guten Sommer-MU
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

@Monika

OT: Es gibt eine neue NIVEA-Mascara mit Gummibürstchen? Ich finde die Lash Revolution so toll, mein absoluter HG (auch wenn wenige meine Meinung teilen ). Auf der Homepage hab ich noch nix gefunden...

maxie
    Besucher

sooo...ich hab gerade das jade-mu im m erstanden,weil der helle ton (cameo) endlich mal hell genug für mich war *freu* ist also ein ersatz für das alverde getönte fluid,was supertoll,aber leider halt ein bischen dunkel für mich ist...habs auch direkt mal aufgetragen zum testen...
    lässt sich sehr schön verteilen,deckt so mittel,ist also nicht zu "maskig" ,sieht hübsch aus und füht sich sehr gut an. der geruch ist etwas komisch,riecht nach künstlichem kamille,find ich (soll kamille und aloe drin sein), verfliegt aber sofort. angeblich soll es ja die poren nicht verstopfen,werden wir noch sehen...
    mein erster eindruck ist jedenfalls sehr gut, ich muss nur beobachten,ob es nicht zu austrocknend ist...mich hatte ja diese "viel wasser"-aussicht angefixt,aber ich schätze jetzt doch,daß es weniger befeuchtend als eher ölfrei für unreine haut bedeuten soll...naja,ich werd es die nächsten tage mal mit aquatau drunter nehmen und mal gucken wie es für trockene haut ist.
    erstmal bin ich sehr zuufrieden und für die "suchenden", es steht in der tat bei den cre,es,nicht beim mu
    achja,den puder hab ich nicht genommen,die waren alle ziemlich dunkel und ich möchte nicht noch mehr ausgetrocknet werden

Experte Avatar von torti

Mich würde mal der Coverstick interessieren, von dem im Boartd so geschwärmt wurde. Gibt es passend zu dem Make up, und soll als Concealer sehr schön wirken, ohne sich abzusetzen und zu schmieren.

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von ponyflakes*
    @Monika

OT: Es gibt eine neue NIVEA-Mascara mit Gummibürstchen? Ich finde die Lash Revolution so toll, mein absoluter HG (auch wenn wenige meine Meinung teilen ). Auf der Homepage hab ich noch nix gefunden...
    hab die Ideal Revolution heut mal genau unter die lupe genommen, soweit ich das beurteilen kann, ist der abstand zwischen den borstenreihen größer und die gummiborsten sehen irgendwie kürzer aus als bei der Lash Revolution
    frag mich ja, ob die wimpern dann noch so schön getrennt sind wie bei letzterer...

Colleen
    Besucher

maxie, kannst Du auch was zu Wasser- und Schwitzfestigkeit sagen?

danke Hope!
    ich werd mir das mal anschauen. Bestimmt nehmen sie die Lash Revolution dann bald ausm Programm . Das wär ne echte Katastrophe.

sry und jetzt OT aus...