Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Neues Make up von Maybelline Jade

Möchte auch so gerne testen!!! Aber in unserem Kaff und Umgebung gibt es das wohl noch nirgends.....hmmm *beleidigtbin*Wohne übrigens Nähe Wuppertal.

Forenkönigin Avatar von Monika227

War heute auch noch beim großen Müller und NIX zu sehen

darkbeauty
    Besucher

Bin total gespannt wie der Puder so ist, Make up habe ich ja noch genug gebunkert.
    Aber auch in meinem sonst so schnellen dm nix zu sehen.....schade

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

danke auch fürs anfixen *schimpf*

ich geh mal zu müller.. ;)

Experte Avatar von Laetitia_1981

Das Make up müsste es doch jetzt eigentlich bei allen dm´s geben!?

Seht mal auf der HP von dm: bei "dm-Sortiment" und dann "Neu bei dm"...

Inventar Avatar von Kashmir82

hab die make up serie gestern bei dm gesehen.für mich kämen eh nur puder u. abdeckstift in frage u. hab beide mal getestet: das puder hat eine ganz leicht textur u. deckt schön, der abdeckstift ist eher cremig u. ist von der deckkraft her überzeugend..nur waren für mich knapp 7 euro für den kleinen stift zu teuer u. es ist der cover stick v. manhatten ins körbchen gewandert

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    Das Make up müsste es doch jetzt eigentlich bei allen dm´s geben!?

Seht mal auf der HP von dm: bei "dm-Sortiment" und dann "Neu bei dm"...
    Hab ich jetzt auch gesehen!!!! Wieso ist der DM immer soooo langsam.....?
    Werd heut vielleicht mal nach Remscheid fahren, da gibt es zwei DMs...kann ja dann großkotzig sagen...."tja auf der Homepage habe ich es aber gesehen..."

Gesche
    Besucher

ich hab jetzt leider immer noch nicht verstanden für welchen hauttyp dieses make up jetzt ist?
    auf der cosmoty seite liest sich das für mich eher nach einem make up für trockene haut (ich selbst habe fettige haut mit leichter akne). ich danke im vorraus für aufklärung !

Meine Laune...
    Relaxed

Naja also explizit steht ja da für alle hauttypen geeignet. Aber auf der HP von Maybelline.USA steht dort eher was von öliger Haut, die schnell glänzt.

Gesche
    Besucher

dann ist es ja vielleich doch was für mich . leider hat maybelline ja immer so eine schlechte farbauswahl, bisher waren alle make ups zu dunkel für mich.

war heut bei Walmart, da gibts auch nix. und in meinen lahmen DM brauch ich glaub ich garnicht gehn, das haben die dann wohl erst 2 Wochen nachdem es auf der Homepage erschienen ist.

Forengöttin Avatar von Rubina

Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.... bei uns ist es auch noch nicht im DM
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Relaxed

Und? Wer hat es schon gesichtet???? Hier gibt es das immer noch nicht!!!!
    Menno!

Sind die, die es haben denn noch zufrieden????

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gibt es nicht von nivea jetzt auch wieder ein neus namens energy flash?
    Geändert von Pr!nCe$$ (20.07.2006 um 14:49 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

ICH HABE ES SCHON!!!!!
    Gestern gabs alles beim dm bei den Anti Pickel Produkten im Regal.
    Habe aber nur den Puder, weil ich momentan kein flüssiges Make up benutze, trotzdem finde ich den Puder toll. Heute habe ich erst nach 6 Stunden etwas geglänzt und man sieht frisch aus, also guter Tragekomfort.

Fortgeschritten

ich habe es sogar hier in der schweiz schon gesehen, und wir sind ja nicht gerade die schnellsten was neuheiten angeht. nur leider war so eine blöde angestellte davor mit dem ganzen wagen voll irgendwas am einräumen, da hatte ich keine lust bei der hitze zu warten nur um das testen zu können. hier stand es übrigens normal im make-up regal!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Menno,

ich klappere jeden Tag Müller und DM ab, aber nix da!

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr,
    ich habs gestern bei meinem DM ergattert. Die dunkelste Farbe 45 Honey ist perfekt. Es läßt sich schön leicht und vor allem gleichmäßig auftragen, mattiert schön und das allertollste die Poren verschwinden fast. Total genial.

LG Sheeny

Liese in Schwarz Avatar von Mika

In meinem DM gibt's das Make-Up jetzt auch, allerdings nicht im normalen Regal, sondern als Sonderaufsteller. Farben waren natürlich wieder mal viel zu dunkel und rosig/bräunlich für mich.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Habs auch gesehen... also das MU ist von der Konsistenz wie jedes andere auch? Finde ich zumindest... also kann da nix gel-mäßiges erkennen.
    Noch dazu sind die Farben mal wieder unverschämt dunkel und Schweinchen-Rosa, den Puder gabs auch nur in zwei dunklen Tönen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist es denn eher ein cremiges Make up oder flüssig?? Oder pudrig? oder oder oder.....Menno will selber angucken...

Hat das Puder irgendwelche komedogenen Inhaltsstoffe?

maxie
    Besucher

@Colleen und andere: tja,zuerst war ich ziemlich begeistert vom mu,auch weils so schön hell war un sich so gut verteilen liess...aber jetzt muss ich mein positives urteil leider reviieren...habs jetzt 3 oder 4 tage getestet und leider...spätestens ab der 2.tageshälfte sieht es einfach nur noch dof aus...weiss auch nicht,setzt sich irgendwie ab und...wie gesagt,sieht einfach doof und schecht geschminkt aus hätt so schön sein knnen...liegt ja vielleicht am wetter,vielleicht probier ichs im winter nochmal,obwohl ich habe es im verdacht,austrocknend zu wirken...
    neeneenee,absout keine chance gegen alverde getöntes fluid und eigentlich jedes mu,was ich bisher hatte...
    *seufz* vielleicht versuchs ich mal mit dem puder

Colleen
    Besucher

Oh ja, diesen "Effekt" kenne ich auch von anderen Make-ups. Nee, nee, dann bunkere ich doch lieber mein heißgeliebtes Colorstay. Denn dem kann selbst die extreme Hitze im Moment nix anhaben .

Forengöttin Avatar von Rubina

In "meinem" DM gabs es immer noch nicht..... aber dieser Anwenderbericht lädt auch nicht gerade zum kaufen ein.

Da bleibe ich wohl auch lieber bei meinen teuren Produkten, trotzdem werde ich nachschauen, ob sie farbmäßig überhaupt etwas für mich Schneeweißchen zu bieten hätten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

MU-Artist Avatar von Malice

gibt es denn nicht schon lange solche puder und MUs von aok, manhatten etc in der pflegeabteilung? wenn die speziell bei pickeln gut sein sollen, denk ich mir mal, dass die eh wenig öl enthalten werden, nur auf dem hier steht JADE drauf und die machen groß werbung, als sei es DIE innovation

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir vor ein paar Tagen alles gekauft: Make-Up, Abdeckstift und Puder.
    Bin leider ziemlich enttäuscht Ich finde, es läßt sich ziemlich schlecht auftragen, ich muß mich schon mit dem verteilen des Tupfers beeilen sonst "klebt" es fest! Der Abdeckstift ist auch kein Highlight wie ich finde und wenn ich es auf irgendeinen Fleck oder ein Pickelchen auftrage setzt es sich richtig schon am Rand ab Na ja und der Puder, er läßt die Poren nicht verschwinden und man sieht in eigentlich auch gar nicht. Außerdem trocknen Make-up und Puder ziemlich aus wie ich finde. Nach 3-4 Stunden sehe ich nur noch aus, also wie ungeschminkt quasi!
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Meine Laune...
    Relaxed

Ratet was ich grad im DM gekauft habe??????

Richtig.....der Aufsteller war endlich da! Freude! Na ja nach kurzem hin und her habe ich make up in cameo und Puder mitgenommen. Den Abdeckstift fand ich nicht sooo herausragend. Na ja und wie sollte es anders sein: sofort zu hause ausprobiert. Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es sehr schnell trocknet (wie das colorstay von revlon-das fand ich übrigens toll, aber hab in Deutschland keine passende Farbe gefunden ) Nun aber die Farbe Cameo ist suuuuuper (etwas rosastichig, aber mir steht nix anderes), keine Ränder und sieht ganz natürlich aus. Die Haut wirkt echt schön ebenmäßig und mattiert und man kann die Deckkraft gut variieren ohne angemalt auszusehen. Hab danach den Puder (beigeton, damit ich nicht zu leichig aussehe) mit nem großen Pinsel drübergestäubt und es sieht toll aus.

ABER: Ich bin gespannt wie lange....wenn ich hier so eure Meinungen höre...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe mir gestern das Make up zugelegt. Springe jetzt unter die Dusche und dann wird getestet!

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzer Zwichenbericht: Heute morgen make up und puder aufgetragen um neun-bis jetzt siehts trotz einkaufen und Wohnung aufräumen noch top aus....!

Experte Avatar von lola177

Ich bin ja immer noch zutiefst betrübt, weil mein HG in Sachen make up aus dem Programm genommen wurde... und zwar Nudity von Agnes B. Die Konsistenz ist einfach GÖTTLICH für meine Haut. Das ist ja auch so ein Gel Make up. Also von wegen Neuheit.... Nur leider gibts meine Nuance nicht mehr. Ich bin komischerweise genau ungekehrter Ansicht wie Mrs. Smith, mir sind die Nuancen immer zu gelbstichig und /oder zu dunkel. Seid sie das aus dem Programm genommen haben, hab ich noch kein neues gefunden, das in Farbe UND Konsistenz meinen Ansprüchen gerecht wird.
    Wer kennt denn beide MUs und kann mir sagen, ob das PURE mit dem NUDITY vergleichbar ist???

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

lola177... das Nudity hab ich auch und ich finde es ganz gut. Aber das gibt's doch aber noch bei ccb, oder?

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...03&vname=name&

Oder haben die nur Deine Nuance gestrichen?

Bin eben ein südländischer Typ mit dunklerer-oliven-gelb Haut, also viel zu dunkel für die hiesigen Make Up Farben
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Keine Panik, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... Das Nudity gibts noch aber meine Nuance nicht mehr... Hab jetzt eine Nuance, die Viiieeel zu gelbstichig ist, aber ich liebe die Konsistenz so...

ich hab heut mal auf dem Arm das Maybelline Makeup in Cameo getestet. Vor dem Regal sag es noch ganz gut aus, aber als ich dann mal zum Fenster gegangen bin, habe ich gesehen, daß es nicht gepaßt hat. Die Farbe war zu dunkel und ich glaube auch zu rosa...... und das Puder war sowieso zu dunkel.... ich glaub ich muß wohl mal meine Bekannte fragen, ob sie mir eine andere Farbe aus der Army Base mitbringen kann.... da gibts nämlich viel mehr Farben, kann man auf www.maybelline.com bewundern

BJ-Einsteiger Avatar von Strawberry82

Habs auch schon getestet

Hallo ihr lieben BJ

als wir vor ein paar Tagen beim einkaufen waren musste ich noch schnell zum DM huschen;

Hab die neue Makeupserie von Jade auch ziemlich schnell entdeckt, war neben den Manhattan Clearface Sachen aufgestellt. Das Makeup ist dann natürlich gleich zur Kasse mitgewandert und hab es am nächsten Tag gleich ausprobiert.

Ich muss sagen die Konsistenz gefällt mir sehr gut und es ist ein angenehmes Gefühl wenn man das Makeup auf die Haut aufträgt, es deckt mittelmäßig ab und schaut anfangs recht gut aus. Aber im Laufe des Tages setzt sich das Makeup leider irgendwie ab und trocknet die Haut total aus. Eigentlich habe ich ja eher fettige und unreine Haut aber anscheinend spendet diese MU überhaupt keine Feuchtigkeit, kann es also Leuten mit trockener Haut gar nicht empfehlen aber bei extrem fettiger Haut ist es sicherlich nicht schlecht.

LG

Strawberry
    WER NICHTS WAGT KANN AUCH NICHTS GEWINNEN!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

War vorhin bei DM und hab mir den Coverstick in 40 tawn und den Puder in 038 Vanilla Beige mitgenommen. Der Puder ist allerdings bei mir schweinchenrosa-stichig, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann. Morgen gibt es den Langzeittest

Das Make Up fand ich von der Konsistenz her auch ganz gut, aber ich werde erst einmal mein Superfit von Clinique und das Nudity von ccb aufbrauchen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Das gibts doch gar nicht!!!! Ich war jetzt ich weiss nicht WIE oft im DM und hab gesucht und nachgefragt, aber sie Damen meinten, sie wüssten zwar was ich meine, aber es sei noch nicht eingetroffen.... Ich mag jetzt auch endlich mal testen!
    Auch im Ihr Platz und Müller hab ich es nicht gesehen, auch nicht im Rossmann.... Da bin ich schon so froh, dass wir seit allerneustem einen DM haben, und dann sowas!
    Also mal ehrlich, mitlerweile müsste das MU doch mal eingetroffen sein....

Ausserdem find ich es komisch, dass das MU auf der deutschen maybelline Seite gar nicht auftaucht, nur auf der amerikanischen oder französischen....

Allwissend Avatar von Lexa

ich hab heut Mittag schon Werbung davon im Fernsehen gesehen, vll. kommt das jetzt demnächst überall.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Das wäre ja zu hoffen! Denn es ist ja immer so: Wenn es etwas nicht gibt oder man nicht dran kommt, um so mehr will man es haben...

Ich hab es! Beim Ihr Platz war es heute da! Also die Cameo Nuance könnte ein würdiger Ersatz für mein geliebtes Nudity werden! Es ist zwar gar nicht soo hell, aber der Farb TON passt ! Freu!
    Werde es gleich morgen dem Alltagstest unterziehen!