Hey Leute,
will mir bald meine Haare mit Phf färben, jedoch ist es mir noch unklar, ob ich die Haare nach der Färbung mit sehr kaltem oder warmen Wasser ausspülen soll. Beides habe ich in diesem Forum nun schon gelesen. Also, bitte helft mir.
Hey Leute,
will mir bald meine Haare mit Phf färben, jedoch ist es mir noch unklar, ob ich die Haare nach der Färbung mit sehr kaltem oder warmen Wasser ausspülen soll. Beides habe ich in diesem Forum nun schon gelesen. Also, bitte helft mir.
Ich wasche Henna immer mit einer "angenehmen" Temperatur runter und spüle kalt nach.
Also ich spüle gleich kalt, damit die Schuppenschicht sich gleich anlegt und sich nich unnötig viel Farbe rauswäscht.
Okay, thx für eure Beiträge....ich glaube ich entscheide mich für die härtere Variante...gleich kalt ausspülen.
Hey, mir fällt da grade noch was ein. Soll ich nach dem Ausspülen mit einem mildem Shampoo nachwaschen? Wenn ja, könnt ihr mir irgend ein Shampoo empfehlen?
Am Besten ein nicht silikonhaltiges und ohne scharfe Tenside... Vielleicht auch einfach Conditioner wie der Zitronen Melisse Condi von Alverde...
Kuckuck
Gut, mein derzeitiges Shampoo enthält keine Silikone aber was sind denn Tenside
Sodium Laureth/ Lauryl Sulfalte z.B.
Kuckuck
Aso, ok danke