Inspiriert von Lycopin und dem entsprechenden Artikel in Wikipedia, habe ich mir eine Tube Tomatenmark (3fach konzentriert) gekauft und will das als Gesichtsmaske zweckentfremden
Was könnte ich noch zumischen?
Inspiriert von Lycopin und dem entsprechenden Artikel in Wikipedia, habe ich mir eine Tube Tomatenmark (3fach konzentriert) gekauft und will das als Gesichtsmaske zweckentfremden
Was könnte ich noch zumischen?
Deey
Olivenöl
Vielleicht auch etwas Sahne, wenn`s dadurch nicht zu flüssig wird.
Noch ein bißchen Salz und Butter
Tomatenmark als Gesichtsmaske?
Ist das dein ernst? Erzähl bitte wies war, das muss ich unbedingt wissen
ich finde das die haut danach eine seltsame tönung hat
würde die maske eher abends auftragen oder sich eben danach nichts vornehmen.
deey, ich würde je nachdem wie dein hautzustand ist vielleicht noch etwas heilerde, meersalz, joghurt, öl dazugeben
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Das mit der Tönung kann ich mir vorstellen... Vll sollte ich das auch mal testen. Halb Joghurt, halb Tomatenmark...
Ich würde das mal gerne testen, wenn Lycopin doch so gut sein soll. Laut Wikipedia soll's Lycopin in sehr hohen Konzentrationen in Tomatenmark geben, also wieso nicht Ich experimentiere gern. Olivenöl ist eine gute Idee, aber ich glaube das ist zu viel für mich. Ich glaube ich nehme Aprikosenkernöl und entweder Spirulina oder Heilerde. Bin schon sehr gespannt Es gibt aber endlich ein paar gute Filme heute, also werde ich das morgen Abend testen.
Edit: mit Joghurt ist's bestimmt auch nicht schlecht
Deey
Ich hätte wohl besser erst suchen müssen Die Idee ist anscheinend nicht ganz neu http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ark#post121275
Klingt sehr gut, werde das also mit Honig mischen erstmal, und dann schauen.
Deey