Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Gwendolina

TBS hat Schnäppchen!

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht interessiert es ja einige. Ich war heute beim TBS und dort gibt es einige runtergesetzte Dinge (auch im Pflegebereich).

Die designen ja ihre ganzen Dekosachen um, so dass die Auswahl nicht schlecht war. Runtergesetzt sind verschiedene Foundations und Puder.

Außerdem gibt es Lidschatten für vier Euro, Lippies für 4,50, "TBS-Benetint" für 7; Lipglosspalette für 8; Chrystal-Lip-Balms für 1; Lipgloss für 50Cent und die Shimmercubes für 4 Euro.

Über die Shimmercubes habe ich mich besonders gefreut, zumal ich um die eine Kombination im Winter immer wieder umhergeschlichen bin und sie dann doch nicht gekauft habe.

So habe ich heute für 20 Euro viele schöne Sachen bekommen. Vorher hat eine einzige Shimmercube-Palette allein soviel gekostet.

Inventar Avatar von ponyflakes*

AW: TBS hat Schnäppchen!

Danke für die Info!
    Ich werd gleich Montag mal schauen gehen. Vielleicht haben die Samstags-Shopper mir noch was übrig gelassen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

goddess
    Besucher

Shimmercubes für 4€? Ich muss da hin

Früher haben die mal 20 Mark gekostet und dann 20€? Eigentlich unverschämt...

Forenkönigin Avatar von Pima

Oh da muss ich auch am Montag in der Mittagspause hin Auch wenn ich dafür 25km fahren muss :leiderja:
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab letztens (schon berichtet) auch shimmercubes für 4,50€ (ösiland) und ein erdbeerpeeling (2€) und noch n paar kleinigkeiten gekauft...

Kalarigirl
    Besucher

War gestern im Munich im TBS und hab keine schnäppchen entdeckt

Forengöttin Avatar von Rubina

In Frankfurt gabs diese Schnäppchen auch nicht.... ist vielleicht TBS sHop abhängig und nicht generell.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich glaube, manache TBS haben früher losgelegt damit.

Ich habe gestern dann später noch den Newsletter bekommen und da steht drin, dass es damit eigentlich erst ab Montag losgeht.

Also, vielleicht noch mal versuchen.

supreme
    Besucher

habe garkeinen newsletter bekommen

Dann zitiere ich doch mal eben:

bald startet unser SOMMER SALE!

Beginn: 17. Juli 2006

Freuen Sie sich schon jetzt auf fantastische Schnäppchen! Und nicht vergessen: Sie als Love Your Body™ Mitglied erhalten natürlich außerdem Ihre 10% Rabatt!

Während unseres Sommer-Sales wird es großartige Rabatte auf fabelhafte Produkte geben – so erhalten Sie beispielsweise unseren Bestseller "Shimmer Cubes" für 4,- € oder die herrlich duftenden Erdbeer- und Papaya-Körperpeelings für nur 4,- €.*

Besuchen Sie uns während unseres Sales und sichern Sie sich diese oder andere fantastische Schnäppchen!

Herzliche Grüße
    Ihr Love Your Body™ Team

Gesche
    Besucher

ahhhhh, ich muss mich unbedingt nach einem body shop in der nähe auf die suche machen...

Riekchen
    Besucher

Auf den Tipp hin war ich auch mal im TBS, habe mir die Shimmer Cubes im Sonderangebot für 4 EUR mitgebracht (leider gab es nur eine Farbe, Nr. 09), außerdem weil man ja irgendwie nicht widerstehen kann das Foot Treatment Peppermint (10 EUR) den Pumice No More Rough Stuff Stein (3 EUR) und die Body Butter Banana (8 EUR).

Inventar Avatar von ponyflakes*

Um der Versuchung zu widerstehen werde ich mir jetzt wohl genau vier Euro einstecken und damit zum TBS stiefeln...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Hihi, nimm lieber 12 mit, bei uns gab es drei Varianten der Shimmercubes.

goddess
    Besucher

bei mir im Body Shop war das einzige reduzierte 3 verschiedene Duschgels....
    dann hab ich halt nichts gekauft :(

Das ist ja doof. Komisch, dass das so unterschiedlich ist.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zum Thema Body Shop...

Da gibt´s was Neues: Kinetin

"Verbessert sichtbar Hautstruktur und Hautbild

Eine gesunde strahlende Haut ist nicht nur ein Privileg der Jugend. Entscheidend sind auch ein klares ebenmässiges Hautbild und eine feine Hautstruktur. Die NEUE sanfte Hautpflege mit Kinetin verfeinert und glättet die Hautstruktur und verbessert sichtbar das Hautbild.

Kinetin ist ein aktiver pflanzlicher Inhaltsstoff, der vor allem in grünen Blättern vorkommt. Es lässt die Blätter lange Zeit prall und gesund aussehen. Die gleiche vitalisierende Wirkung hat Kinetin in der Hautpflege. Es hilft den Hautzellen, Wasser zu speichern, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung.

Kinetin: Für eine strahlend schöne Haut!

Die neue Kinetin-Hautpflege-Serie enthält Sheabutter aus unseren Hilfe durch Handel-Projekten."

Das würde mich doch mal interessieren...

Riekchen
    Besucher

@Laetitia_1981: Die interessiert mich auch, habe mir heute vielleicht schon zehn Mal den Katalog angesehen, weil ich am Freitag nochmal testen gehen will.

supreme
    Besucher

Gibt es auch irgendeine reduzierte BODYBUTTER ?

Gesche
    Besucher

ich gehe jetzt mal am donnerstag in den body shop im hessencenter. gibt es da außer den shimmercubes noch irgendwelche must-haves? ich bin in sachen body shop nämlich noch sehr unerfahren ...

LG

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

supreme, zumindest blaubeer und banane war bei uns reduziert.. und "grapeseed" glaub ich auch... auf je 8€ (was mir aber auch noch zu teuer war )

supreme
    Besucher

blaubeer mag ich gar nicht die anderen beiden muesste ich mal gegenchecken gehen....

Riekchen
    Besucher

Ich hatte mir Banane mitgebracht (siehe ein paar Posts vorher) für 8 EUR. Wollte mal was Außergewöhnliches.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

und gekauft wurden
    Shimmer cubes palette 08 und 09 (je 4€)
    body scrub erdbeer ( 5,50€)

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Und ich war heute bei TBS und habe 4 Pinsel für 16 Euro mit genommen. Habe schon vorher 2 gehabt und fand die gut...mal sehen, ob die auch gut sind...

supreme
    Besucher

welche Sorte Pinsel waren das denn ? Reduziert???

Ja,die waren alle reduziert bis auf der große Puderpinsel. Komischerweise gab es einen Stand an dem die Pinsel nicht reduziert waren und in einer Schüssel lagen viel (die gleichen Pinsel) um die Hälfte reduziert. Ich habe den Rouge-Pinsel für 6 Euro, einen abgeschrägten für 4 Euro,den großen Applikator für 3,50 Euro und Eye Smudger für 3 Euro mitgenommen. Aber es gab auch noch 2 unterschidlich große Lidschatten-Pinsel.

supreme
    Besucher

boah...und ich hab die grad erst alle teuer gekauft....und wieder ist es zu spät, eben zum TBS zu hüpfen...

und eine Email hab ich nach wie vor nicht bekommen von TBS

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

hier in köln waren von den body butters banane, grape, avocado und blaubeer reduziert.

und alle eyeshadows, da die jetzt ja eine neue verpackung bekommen haben. also riiiiesen auswahl. und ein paar blushes, lipglosse und und und.

becca

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von becca
    hier in köln waren von den body butters banane, grape, avocado und blaubeer reduziert.

und alle eyeshadows, da die jetzt ja eine neue verpackung bekommen haben. also riiiiesen auswahl. und ein paar blushes, lipglosse und und und.

becca
    Das heisst ich muss nach köln, möchte nämlich die body butter grape haben, die gab es in bonn nämlich nich

Pinsel? Die gab es bei uns nicht. Wie schade, hätte nämlich gerne noch welche.

Ich habe auch im Hessen-Center meine Sachen gekauft.

Dort könnte ich noch die Crystal-Balms für einen Euro empfehlen, glitzern nicht wirklich, geben einen Hauch Farbe und machen ganz weiche Lippen.

Gesche
    Besucher

könnt ihr eigentlich diese bodysprays empfehlen? wollte mal white musk und moonflower proberiechen und eventuell kaufen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von becca

becca

sind diese duftnoten nicht eigen - bis auf blaubeere - schon lange aussortiert bei TBS

Fortgeschritten Avatar von catti

Wie schaut es mit Berlin aus???Weiss das jemand?????

supreme
    Besucher

die machen leider erst um 10:00 auf ? schade...ist ja morgens immer kühler....

Indem TBS wo ich war, waren sie auch gerade noch dabei zu reduzieren,vielleicht reduzieren sie diePinsel ja bei euch auch noch...

supreme
    Besucher

war grad da wg. morgenstunden und etwas kuehlerem wetter, aber es gab kaum was...bisschen make up, keine pinsel, nur bananenbutter....und alles war teurer als bei euch, zB shimmer cubes 8.- ....mein TBS ist einfach nicht das Wahre

Inventar Avatar von Ellen

Habe zugeschlagen! Mein heißgeliebtes All-In-One-Face-Base gab´s für 8€ (statt 17), einen Lipglossstift (4€), Lippie Farbe 08 (7€), Make-Up Grundierung mit LSF 15 (6€), das Erdbeerpeeling (3€) und noch nen Lidschatten! Ach so, war Im TBS in Berlin im S.-Bhf. Zoo.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von catti

Also die Pinsel sind in Berlin nicht reduziert, habe extra nachgefragt, die Verkäuferin war ganz verwundert. Fand den Blushpinsel sowas von toll. Ansonsten halt die Sachen reduziert, die öfters mal billiger gemacht werden. Aber nix für mich dabei!

Gesche
    Besucher

also im hessencenter waren verschiedene make up sachen wie die shimmer cubes, einige lippenstifte und make up reduziert, sowie body butter und einige seifen. ich habe bei den shimmercubes zugeschlagen. naja, und dann hat mich noch so ein pinsel zum ausblenden bei augen make up angelacht (insgesamt hab ich 11 euro bezahlt).

hab mal ne frage: ist moonflower komplett aus dem sortiment genommen worden oder ist der body shop im hessen center einfach nur zu klein/schlecht sortiert?

LG