Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Riekchen
    Besucher

AW: TBS hat Schnäppchen!

Moonflower ist schon länger aus dem Sortiment. Ich find´s schade, das EDT war super, der Duft war unverkennbar. Es gibt aber evtl. noch ein Parfumöl (vor ca. 3 Monaten jedenfalls noch). Werde morgen nochmal nach Schnäppchen Ausschau halten.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hier waren nur 2 eher hässliche Lidschatten reduziert, alles andere war noch mit Normalpreis ausgezeichnet. Ich finde die Kosmetik da eh viel zu teuer. Ich investiere da lieber in MAC.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ja,Moonflower ist schon seit ca. 1/2 Jahr aus dem Sortiment. Habe damals nachgefragt und dann gleich 3 Fläschchen Parfum gebunkert,weil der Duft damals reduziert war

Oma Avatar von IVY

hier ( münchen) gibt es noch massig moonflower. ist auch reduziert (oder ? ich glaube es waren 7,50 €. vielleicht ist das auch der reguläre preis ?)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

blossom
    Besucher

War vorgestern auch im TBS in Kassel und habe nur diese mischbaren Aromadüfte gesehen und dieses Whitmusk .

Bei den Aromadüften gefiel mir so ein grünes, frischfruchtiges unheimlich gut . Habe jetzt allerdings den Namen vergessen . Kein guter Anfang für eine innige Beziehung ...

Und ein(-en) Shimmerbrick habe ich mir mitgenommen. Für 4 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen.

lg

Gesche
    Besucher

ich muss nach müncheeeen ! in england scheints moonflower aber auch noch zu geben, zumindest ist es noch auf der englischen seite zu finden. aber white musk fand ich auch nicht gut, hat für mein näschen ein bischen abgestanden gerochen .

Allwissend Avatar von Gwendolina

Wie die Shimmerbricks sind auch runtergesetzt?

Da muss ich mal gucken, ob ich da im Hessen Center was übersehen habe. Das fänd ich ja total cool!

Wollte sowieso morgen noch mal hin, weil ich doch noch die große Puderquaste im Döschen haben möchte.....da könnte ich ja dann noch mal gucken...

Gesche
    Besucher

ich hätte es auch beinahe übersehen im hessencenter! die haben ja einmal vorne
    gleich beim eingang die sonderangebote aufgestellt und dann noch ganz rechts in den regalen (das in den regalen hab ich erst bemerkt als ich wieder rausgehen wollte).

edit: ähmm, und auf jeden fall waren die schimmerteile rechts!
    Geändert von Gesche (21.07.2006 um 20:05 Uhr)

Inventar

Ich glaub blossom00125 meinte die shimmercubes...
    BB shimmerbricks für 4€ wär ja krass
    oder gibts da etwa auch sowas bei TBS??

Liebe Grüße,
    Astrid

Gesche
    Besucher

also ich bin davon ausgegangen, dass sie diese shimmercubes meint ?!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Die Cubes habe ich ja, die waren in den Regalen. Aber die haben doch dort auch so was ähnliches wie die BB-Shimmerbricks. Heißen da nur Shimmerwaves. Aber da wären 4 Euro echt supergünstig.

blossom
    Besucher

Oh je, Mädels , net schlagen...ich meine natürlich die Shimmercubes.

Kenne mich mit den Produkten des Body Shop überhaupt nicht aus, da ich dort sonst nicht einkaufe und hatte irgendwie Shimmerbrick im Kopf.

Sorry für die Verwirrung!

lg

Inventar Avatar von Matilda

Im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim ist auch runtergesetzt (Deko und die Blueberry Bodybutter und die Aloe Gesichtsreihe und noch ein paar Sachen). An Deko sind noch viele der Cubes da und auch einiges an Rouge, E/S, Lippenstift bzw. Gloss.
    Für mich war aber nichts dabei .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mir gerade spontan im Shop im Flughafen nen reduzierten dunkelroten Lippie (Rich Garnet) gekauft.
    Und noch einen aus dieser neuen glossigen Reihe. Ich hatte den zwar schon in der alten Version, aber das war eher so ein Lip Stain und wenig geschmeidig beim Auftragen. Die neue Version gefällt mir besser. Glänzt schön, hat aber kaum Glitzer.
    Shimmercubes und -waves hatten die da aber nicht reduziert. Nur noch Foundation und e/s.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Christiane1968
    Besucher

Habe mir heute die reduzierten Shimmercubes in diesen Blau/Rosa/Lilatönen geholt - will mal ausprobieren, wie ich damit so zurechtkomme, und wenn ja, sind die SC in den anderen Tönen vielleicht auch dran - die glitzern ja wunderbar!! Die Face Base hatten sie auch reduziert bei uns in Bochum, aber le´leider waren die Töne alle zu dunkel für mich und so musste ich mir meine Nr. 03 zum regulären Preis kaufen; ist mir das Geld aber auch wert, weil ich mit der Face Base endlich das ultimative Makeup für mich gefunden habe.

Die Lippiefarben sind auch schön; hab' aber schon so viele Farben von anderen Firmen, dass ich da die Finger von gelassen habe.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

TBS HH: Alles an Deko herabgesetzt (shimmercubes 4 € etc.) Der Grund: TBS wurde laut Mitarbeiterin vor etwa 6 Wochen von L'Oréal gekauft. Daher kompletter Abverkauf. Da "Sommer SVK" ja theoretisch erst heute startet, wird es bei den anderen Fillialen sicher auch noch jede Menge Angebote geben.

Gehe davon aus, daß das Fillialnetz mehr oder weniger bestehen bleibt, L'Oréal aber die Make up Linie komplett überarbeiten wird.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

öööh... bitte nicht!!!
    Das ist ja schrecklich...

Christiane1968
    Besucher

TBS von L'Oreal aufgekauft?!?! Denen gehört doch schon so viel... Allerdings hat die Verkäuferin in "meinem" TBS mir heute gesagt, dass nur ein Teil der Deko heruntergesetzt ist, weil die Deko-Reihe ein neues Design bekommt; von einer Übernahme war da nicht die Rede... Da wollen sie über den "Sale" wohl die Restbestände loswerden; habe z.B. bei uns in Bochum festgestellt, dass von den Shimmercubes z.B. nur eine Farbkombi und nicht alle reduziert waren - , denn die anderen Farbkombis sehen auch zum aus , aber gleich 60 € insgesamt für alle regulären SC ausgeben?
    Geändert von Christiane1968 (24.07.2006 um 22:31 Uhr)