Moonflower ist schon länger aus dem Sortiment. Ich find´s schade, das EDT war super, der Duft war unverkennbar. Es gibt aber evtl. noch ein Parfumöl (vor ca. 3 Monaten jedenfalls noch). Werde morgen nochmal nach Schnäppchen Ausschau halten.

--->
---> 
.
. Habe jetzt allerdings den Namen vergessen
. Kein guter Anfang für eine innige Beziehung
...
! in england scheints moonflower aber auch noch zu geben, zumindest ist es noch auf der englischen seite zu finden. aber white musk fand ich auch nicht gut, hat für mein näschen ein bischen abgestanden gerochen 
.
und so musste ich mir meine Nr. 03 zum regulären Preis kaufen; ist mir das Geld aber auch wert, weil ich mit der Face Base endlich das ultimative Makeup für mich gefunden habe.
Herzlich Eure Gioconda
Denen gehört doch schon so viel... Allerdings hat die Verkäuferin in "meinem" TBS mir heute gesagt, dass nur ein Teil der Deko heruntergesetzt ist, weil die Deko-Reihe ein neues Design bekommt; von einer Übernahme war da nicht die Rede...
Da wollen sie über den "Sale" wohl die Restbestände loswerden; habe z.B. bei uns in Bochum festgestellt, dass von den Shimmercubes z.B. nur eine Farbkombi und nicht alle reduziert waren -
aus , aber gleich 60 € insgesamt für alle regulären SC ausgeben?