Mich würde mal brennend interessieren, wieviel ihr im Monat für Dekorative Kosmetik usw. ausgebt.
Mich würde mal brennend interessieren, wieviel ihr im Monat für Dekorative Kosmetik usw. ausgebt.
Schätze mal 20 €
Wenns nur um Deko geht, gehört der Thread wohl eher in den Schminktisch
Bei mir ist es unterschiedlich, ich kann keinen festen Betrag nennen, mal mehr mal weniger.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ca. 20 Euro, mal etwas mehr, mal weniger. Kaufe aber auch meist Drogerieeigenmarken (z.B. Balea, Alverde, Alterra usw.)
Nein, nicht nur Deko Produkte, sondern generell Kosmetik.Zitat von jeanny99
Ok (war auch nicht bös gemeint). Auch bei Pflege-Sachen schwankts bei mir, mal mehr, mal weniger.Zitat von Sternchen0081
Tagebuch
Ich habe es wirklich nicht als Angriff aufgefasst, wenn das gerade so rübergekommen ist. Ich muss dazu sagen, dass ich mich dann wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt habe.Zitat von jeanny99
Bei mir schwankt es auch sehr. Die Produkte halten ja ne ganze Weile und verbrauchen sich nicht alle zur gleichen Zeit. Ich würde sagen: Zwischen 70 Euro und 150,- Euro im Monat.
öhm zur zeit bestimmt so 100 bis 200 euro
Das könnte fast ich sein. Mein Freund bekommt schon regelrecht nen Anfall, wenn ich nur Ansatzweise einen DM; Müller, Douglas oder sonstige Läden ansteuere. Bei Mac ist er fasst in Ohnmacht gefallen usw. Ich gebe einfach viel zu viel Geld aus, aber da ich ja jetzt endlich nen Job gefunden habe, den ich neben dem Studium ausüben kann, kann ich mir diesen Luxus weiterhin ohne Probleme leisten.Zitat von kullerauge
*LOL* Warum sollte man sich auch den Spaß verderben lassen........Das könnte fast ich sein. Mein Freund bekommt schon regelrecht nen Anfall, wenn ich nur Ansatzweise einen DM; Müller, Douglas oder sonstige Läden ansteuere. Bei Mac ist er fasst in Ohnmacht gefallen usw. Ich gebe einfach viel zu viel Geld aus, aber da ich ja jetzt endlich nen Job gefunden habe, den ich neben dem Studium ausüben kann, kann ich mir diesen Luxus weiterhin ohne Probleme leisten.
So in etwa kommts bei mir auch hin. Besonders teuer wirds,wenn ich richtung MAC gehe, aber da gibts auch immer so schöne Sachen.Zitat von Jenna Ray
Tagebuch
deshalb geh ich sowas zu 99% allein shoppenZitat von Sternchen0081
ich spar halt an anderen sachen. ich fahr zum beispiel kein auto. ok das könnte auch damit zusammen hängen dass ich keinen führerschein hab und wohnen tu ich preisgünstig in ner WG
Ok, ich würde auch manchmal lieber alleine shoppen gehen, aber mein Freund ist Zeitsoldat und wir sehen uns daher nur am We. Wenn ich unter der Woche in der Uni sitze bleibt mir anschliessend kaum Zeit solche Dinge zu erledigen und da muss er ab und zu mit.Zitat von kullerauge
Ich geh auch meist alleine shoppen, oder mit meiner Freundin. Wenn mein Mann mit in den DM geht, sind wir da innerhalb von 5 Min. wieder draußen, weil ich nicht in Ruhe schauen kann ("Schatz, gehts was schneller?" ) Wenn ich alleine gehe, kann ich in aller Seelenruhe durchstöbern.
Tagebuch
Jo, so ist es bei mir auch. Alleine geht´s am besten!Zitat von jeanny99
Ich gebe so im Schnitt bestimmt auch 50 - 80 Euro aus. Mal mehr mal weniger... kommt auch auf die Zeit an die ich habe!
Das könnte auch mein Freund sein. Wenn ich mit ihm mal kurz in den DM gehe, weil ich was brauche, hält er mir schon am Eingang vor "Müssen wir hier schon wieder rein?", oder "nein nich noch so ein Laden, schatz ich sterbe"Zitat von jeanny99
Meist gehe ich wirklich alleine shoppen, dann laufe ich nicht gefahr mich stundenlang in baumärkten aufhalten zu müssen.
hm, nur für kosmetik keine 10euro monat. schminke mich kaum.
für sämtliche anderen drogerieartikel (inkl. toilettenartikel) nochmal ca. 15euro monat.
ich würd sagen alles in allem ca. 50 euro..können auch mal 10 euro mehr o. weniger sein..ich shoppe eh meistens in dm, müller etc.
auf die teuren marken a la mac bin ich (zum glück für meine geldbörse) noch nicht gekommen
Ach, Mädls! Hier habe ich das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein und nicht gleich als „verrückt“ abgestempelt zu werden, wenn ich sage, wie viel ich tatsächlich im Beauty-Bereich ausgebe… Sonst verdrehen ja immer alle die Augen…
Bei mir sind es so ca. 100.- € - 150.- € pro Monat. Kommt auch darauf an, welche Pflegeserie ich benutze – von ERNO LASZLO für insgesamt 370.- € bis BALEA für insgesamt 10.- € war alles dabei…
Bei dekorativer Kosmetik kann ich den Lidschatten von CHANEL und YSL nie widerstehen… Und die Wimperntuschen erst!
Pearls
Zur reinigung und pflege benutz ich Clinique, wenn ich alles zusammen zähl was das neu kostet, komm ich auf 55€-60€. Und das reicht dann wieder für 3-4 Monate
Deko technisch, bin ich leider grad auf dem Mac Trip . Da kauf ich auch nicht jeden monat was
Da ich ganz gut günstige Marken wie Balea oder Alterra mit teureren wie Logona oder Dr. Hauschka mische komme ich mit allem so auf 50€ im Monat. Da sind dann aber auch Hygieneartikel enthalten. Wenn ich mir mal etwas teureres leiste komme ich auf maximal 80€.
um die 20,- € für Duschgel, Waschgel, Gesichtsfluid und Haarshampoo und Spülung.
Weil ich mich kaum/nie schminke für Deko gar nix.
Hab gerade mal einen Blick auf mein Konto geworfen und alle Müller,DM, Douglas, yves Rocher, usw Abbuchungen zusammengezählt...
Komme auf 175 Euro na sowas, ist ja ganz schön viel! Aber da sind auch wirklich sämtliche Kosmetiksachen, Pflege- und Hygieneprodukte dabei. Und ich glaub ich habs diesen Monat auch etwas übertrieben. Würde mal schätzen dass ich normalerweise so die Hälfte ausgebe...Also 80/90 Euro im Monat.
Natürlich bist Du unter GleichgesinntenZitat von Pearls
Ich brauche da auch immer sehr viel, aber das schwankt immer von Monat zu Monat. Ich bin so eine die immer auf Vorrat einkauft. Pro Monat brauche ich für dekorative Kosmetik und "alles andere" zwischen 50 und 100 €. Das ist immer unterschiedlich, im Durchschnitt also, manchmal sind Monate dabei da brauche ich nur 20 €, weil ich ja vorher schon auf Vorrat gekauft habe.
Aber momentan brauche ich für die Gesichtspflege ca. 70 € (Juvena), vorher Shiseido was mir dann zu teuer war....
Dekorativ-technisch kaufe ich viel von YSL (die Paletten von denen liebe ich so) und von BENEFIT.
Aber so zw. 50 und 100 € dürfte ich richtig liegen, wenn ein "gutes Wässerchen" dazukommt oder was "womit ich mich selber belohne" (z. B. nach einer Klausur)..............
O je, berechtigte Frage - ich habe keine Ahnung und das ist SCHLIMM.
Ich weiss nur, es variiert enorm, und es wird viel hergeschafft für kosmetische Zwecke, was nicht unbedingt als Kosmetik eingestuft würde (Schafsmilch, Honig, Gurken, Kokos, usw). Und dann wird z.B. nur eine Mascara pro Jahr gekauft (schminke mich kaum), aber dann eben die beste im NK-Sortiment. Wenn ein NK Parfum dazukommt alle sechs oder neun Monate, dann sind´s gleich 50+ Euro
Ansonsten bin ich brav und bleibe bei Schauma, Alverde und Alterra, die alle sehr ergiebig sind, und mit Kleneenex, Heuschupfmittel, Watte, Nagelfeilen und Monatshygiene sind´s normaleweise (ohne Parfum und Extras) um die 7-9 Euro monatlich.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Seit den Beautyjunkies VIEL MEHR. Dafuer kaufe ich aber zB auch so gut wie keine CDs mehr und mache quasi kein Ebay mehr. Das hat sich interessenmässig einfach verlagert. Also hält sich alles in der Waage
Wenn ich 'nur' die Pflege und DK rechne, sind es etwa 40,00 €. Das schwankt halt, bin gerade auf der Suche, und da wird's etwas mehr.
LG Edda
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Habe jetzt zwar meine Kontoauszüge nicht studiert, aber da ich mir auch ständig einen neuen Duft kaufe und auch bei Deko nicht vor den Parfümeriemarken zurückschrecke, dürften die Durchschnittsausgaben auch so in der Ecke 100 - 150 EUR liegen.
Wow, wenn ich mir das jetzt mal so schwarz auf weiß vor Augen halte, ist das doch ne ganze Menge.
Obwohl ich mich der Juli-Spargruppe angeschlossen habe, hat sich die Tatsache wohl noch nicht in meinem Gehirn verankert gehabt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Vielleicht habe ich mich mit 20 euro doch verschätzt. Ich rechne mal alles zusammen, was ich mir diesen Monat gegönnt habe:
-Balea Rasiergel 1,50
-Balea Duschpeeling 1,50
-Schauma Nutri+Glanz Shampoo 1,50
-Loreal Nutrigloss Haarmaske 5,00
-Blütezeit Rosenshampoo 2,00
-NK-DG von Lidl 1,50
-NK-Lippenbalsam von Lidl 1,50
-YR Anti Imperfection Creme 5,00
-YR Peeling und Maske 2in1 5,00
-P2 Unterlack ca. 1,50
-essence Mousse e/s ca. 2,00
-Alterra Duschgel/Shampoo 2,00
-Sunozon Sonnencreme 2,00
-Alverde Flüssigseife ca. 1,00
-Accent Schaumtönung 2,00
Ich glaube, das war es. Will aber noch etwas von Catrice kaufen.
Zusammen sind das: 35 Euro!
Also bin ich doch recht sparsam (habe aber schon manchmal im Internet für 50 Euro Kosmetik bestellt, mache ich aber jetzt nicht mehr)
das höchste was ich mal in dem bereich ausgegeben habe für ein produkt waren vieleicht 40€ und das meiste in einem monat vieleicht 150€ aber ansonsten bin ich eher bei wenig ausgaben weil es weniger reize als bei frauen gibt und die herrendrogeriewaren teilweise viel günstiger sind ;)
Sehr viel weniger als früher, als ich noch einen Nebenjob hatte komplett für meine Luxusausgaben Aber immer noch genügend...bei Deko tob ich mich in der DM-Preisklasse aus...mit Ausnahme der Mascaras
Sind aber auch so Phasen ... ich mein... mit an die 50 Lippies, 20 Liplinern und einer Dose voller Lidschatten, einer Dougi-Papiertüte nagellacke voller hat man fast alle Farben
und die werden ja nie leer! *hamsterbin*
LG
und in 40 jahren findet man dich unter einem berg kosmetik ;)
hab eigentlich nur in sachen schuhen unnormal viele zu bieten. da lieg ich bei fuba tretern alleine bei einer stückzahl von ca. 9 was viel ist ;)
Bei mir sinds so ca. 30 Euro...
So für Deko und Kosmetik und so Krimskrams für's Bad (Duschgel, Badreiniger,...) sind das ca 50 im Monat.
Rechne ich die Haare mit .... ne so Friseurbesuche zählen nicht oder also bleibt's bei rund 50
für haare geld ausgeben ist aber finde ich absolut ok, mitunter die größte waffe der frauen meist aber nicht genannt weil busen und po zu sehr dominieren! aber welcher mann dreht sich nicht nach einer extrem geilen mähne um! frisuren sind geil! ;)
ich als mann mit kurzhaarschnitt bin da etwas eingeschränkt was den schnitt angeht (jemand vorschläge?*g*)
so zwischen 15 und 60 euro je nachdem was ich so brauche
Bei mir geht das immer so intervallmäßig....
Das höchste, in diesem Jahr waren glaube ich 125 Euro in einem Monat. Da war allerdings auch Crabtree & Evelyn dabei
Danach verbrauche ich dann wieder "nur" 20 Euro oder weniger in anderen Monaten.
Wenn ich mir dieses Halbjahr so anschaue, sind es im Schnitt so ca. 45 Euro im Monat.
Ohne Friseurbesuch, die medizinsche Fußpflege (wegen meinem gespaltenen Fußnagel muss ich da hin).
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Du hast es so gewollt: mit Haaren (Friseur, Haare und Pflege) sind das 250 monatlichZitat von Qataqo
Männer sehen mit ungestylten Haaren teilweise am besten aus, frisch gewaschen aber ohne Gel oder Strähnen
du glaubst gar nicht, was manche männer so alles tun, um genau diesen look in ihre haare zu zaubern.