Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Wieviel gebt ihr monatlich so beautytechnisch aus

Zitat Zitat von nachtbiene
    Du hast es so gewollt: mit Haaren (Friseur, Haare und Pflege) sind das 250 monatlich

Männer sehen mit ungestylten Haaren teilweise am besten aus, frisch gewaschen aber ohne Gel oder Strähnen
    Mein Horror sind dieses Wet gegelten südländischen Typen, deren Haare so mega gestylt sind, dass man überhaupt nicht mehr duchwuscheln kann, denn da hättest du dann die gesamte Pomade an den Händen kleben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Rubina
    Mein Horror sind dieses Wet gegelten südländischen Typen, deren Haare so mega gestylt sind, dass man überhaupt nicht mehr duchwuscheln kann, denn da hättest du dann die gesamte Pomade an den Händen kleben.
    Am schlimmsten ist es, wenn die Haare so vor Gel triefen. Da schaudert es mich

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    du glaubst gar nicht, was manche männer so alles tun, um genau diesen look in ihre haare zu zaubern.
    Du glaubst gar nicht, was ich alles tue, damit meine Haare glatt und natürlich liegen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Buh?! Und ich dachte immer, Männer wollen alle wie Ronaldinho / Zidane / Beckham / Brad Pitt aussehen! Was bitte ist da drin - ausser vielleicht ein amoklaufender Rasenmäher? *grins*
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallole,

Juni und Juli war es extrem viel, weil ich die Beduftungsshops für mich entdeckt habe... ähemmm.
    Aber normalerweise dürfte es so zwischen 30 und 40 Euronen liegen (ohne Friseur )
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Qataqo
    und in 40 jahren findet man dich unter einem berg kosmetik ;)

hab eigentlich nur in sachen schuhen unnormal viele zu bieten. da lieg ich bei fuba tretern alleine bei einer stückzahl von ca. 9 was viel ist ;)

nix da...wenns ranzig wird, schmeiss ichs weg .... was heisst denn in dem vergleioh jetzt unnormal Das sind doch keine unnormalen Mengen, die ich da hab oder doch

Gut, das keiner hier meine Spitzenzeiten in Sachen "Bringe Volumen ins Haar" kennt Fleissig aufgebraucht mittlerweile.... mit waschkräftiger Hilfe des GöGa

LG

Experte Avatar von Brigid

Hallo Windsbraut!

Du bist doch kennst Dich doch in vielen Bereichen gut aus. Kannst Du mal bitte ins Thema "Sperrungen bei HSE und QVC" reinschauen. Will mal DEINE MEINUNG dazu hören.

(Habe übrigens im neuen "Flair" von Schwab ein event. Kostüm etc. gesehen, wonach Du suchst. Preis einigermaßen i. O.)

LG von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann das monatlich eigentlich gar nicht so wirklich sagen. In manchen Monaten kauf ich nur eine Tube Zahnpasta und n Deo und lebe von meinen Vorräten. In anderen Monaten hau ich halt mal ne 150,- Euro Bestellung bei Lush raus und gönn mir noch a bissl Deko... Der Juli 2006 topt bis jetzt aber alles... knapp 280 Euro allein für dekorative Kosmetik und noch n kleiner Lusheinkauf. So schlimm wars aber noch nie. Genau der richtige Zeitpunkt, um bei den BJs richtig einzusteigen... *grins*

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Bei mir kommen da ca. 100,-Euro zusammen. Man(n) braucht einfach einiges um sich zu pflegen und verwöhnen. Und Naturkosmetik kostet auch ein bißchen mehr als die billigen Drogeriewaren.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist sehr unterschiedlich.

Bei Deko-Kosmetik eigentlich eher wenig - da kaufe ich meist nur meine "Stammsachen" nach. Und das auch nur alle halbe Jahre mal.

Und sonst kann das mal 400 EUR sein im einen Monat und dafür dann auch wieder die nächsten drei Monate gar nichts. Oder mal jede Woche ein bisschen hier und ein bisschen da. Kommt auch sehr drauf an, wann ich wie lange in welcher Stadt bin. In HH wirds immer teuer.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Forengöttin Avatar von morgua

Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Es gibt Monate, da gebe ich etwa 20-30 Euro aus. Und in anderen Monaten sind es 250 Euro. Kommt immer drauf an, was es so neues gibt.

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Nunja... meistens so um die 30-40€... Nk is ja nun nicht so teuer (meistens jedenfalls ) und ich kaufe ja auch nicht jeden Monat meine komplette Pflegeserie nach. Im August belohne ich mich aber mit einem Großeinkauf bei Lush, da wirds sicher wieder ein teurerer Monat werden
    Geändert von hedoisre (17.07.2006 um 23:14 Uhr)
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Eigentlich gebe ich recht wenig für Kometik aus, ca. 20 € pro Monat. Aber im April - Juni war es für meine Verhältnisse wirklich schlimm bis zu 20 € pro Woche. Da ich nach dem langen Winter und den schnellen Übergang zum Sommer extreme Probleme mit meiner Haut hatte, war ich auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten, die ich auch vertrage. Leider war alles mehr oder weniger für die Tonne. Inzwischen hole ich mir nur noch Proben und weiß so langsam, was meine Haut verträgt. Da steht mir nochmal eine Investition bevor.

LG Anni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von edda73
    Hallo Windsbraut!

Du bist doch kennst Dich doch in vielen Bereichen gut aus. Kannst Du mal bitte ins Thema "Sperrungen bei HSE und QVC" reinschauen. Will mal DEINE MEINUNG dazu hören.

(Habe übrigens im neuen "Flair" von Schwab ein event. Kostüm etc. gesehen, wonach Du suchst. Preis einigermaßen i. O.)

LG von Edda
    Edda, ich fühl mich geschmeichelt ...aber du überschätzt mich gewaltig Da fällt mir nix zu ein..nur: Wenn mich jmd als Kundin irgendwann nimmer will...bitteschön..gibt genug Mitbewerber

Danke! Bei Schwab reinguggen muss *notier

LG

Fortgeschritten Avatar von Dharma

reihe mich ein... so mtl. um die 100 euro - wobei mal ein monat mit 300 euros und dann mal wieder gar nix.
    auf jeden fall bin ich im august bei der spargruppe dabei - die letzten monate waren etwas heftig.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Viel zu viel in letzter Zeit..
    Im Moment bestimmt an die 200EUR..
    Muss sich unbedingt wieder ändern, ist allerdings leider eine große Passion von mir.. Seufz..

Sternchen33
    Besucher

Früher gab ich sehr viel für den ganzen Kram aus.

Heute muß ich mich leider sehr sehr einschränken. Habe aber durch Euch hier sehr guten Ersatz gefunden für die teuren Marken. Danke auch an dieser Stelle.

Nun sind es so im Schnitt incl. Toilettenartikel und Deko und Pflege so um die 15 - 20 Euro.

Und besser sieht meine Haut mit den günstigen und guten Sachen auch aus.

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Bei mir ist das so, dass ich viel Kosmetik selber mache und dann habe ich immer einen großen vorrat der ewig reicht! Da mach ich dann eine Großbestellung so ca. 100Euro und das reicht dann aba auch ne ganze weile! Nur wenn ich mir dann mal as nicht selbstgemachtes kaufen will wie deko oder auch mal ne creme etc... aba ich komm dann so ca. auf 10euro in dem Monat aba des ist dann echt ganz selten!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

puh das leidige thema *g* also mal sinds 50 euro dann sinds mal 150! das tut immer dann weh wenn ich einen kontoauszug hole...

Riekchen
    Besucher

Manchmal sind es bei mir schonmal an die 200 EUR im Monat, z.B. nach nem Großeinkauf bei Benefit. Das ist aber eher selten der Fall. Sonst sind es so um die 50 bis 80 EUR. Ich weiß auch nicht, wo das alles hin verschwindet . Sind viele Kleinigkeiten wie mal ne neue Seife oder ein paar günstige Sachen von Essence oder bei Ebay was ersteigern. Muss demnächst mal so ne Art Haushaltsbuch führen. Im August übe ich mich im Sparen und will gar nichts ausgeben für Deko etc. Jedenfalls ist meine Grenze jetzt erreicht . So ist das halt als Junky...bin ja nicht umsonst hier im Forum .

Experte Avatar von parvati

Ich habe mich seit den BJs und meinem Umstieg auf NK wirklich schon gebessert, jetzt "muss" ich ja keine Shiseidocremes usw. mehr kaufen. Der Umstieg war aber schon teuer, bis ich die für mich besten Produkte gefunden hatte. Inzwischen bewege ich mich schätzungsweise so bei 50-80€. Früher war es das doppelte bis dreifache. Meine Haut ist von der NK so gut geworden, dass ich nur noch eine Creme für morgens und eine für nachts brauche, nicht mehr 1000 Cremes für alle möglichen Zickereien der Haut...

Inventar Avatar von lioara

Das ist echt eine gute Frage!!!!!
    Ich musste auch erstmal mein Konto schauen: z.B. im Juni habe ich 123,- Euronen für Beauty ausgegeben!
    Und Juli bis jetzt "nur" 72,- Euronen.

Also... Sparpotential ist auf jeden Fall da!!!!! Ich werde nachdenken und (versuchen) dementsprechend zu handeln.... (nicht dass ich nicht lach...). nee...ernst: ich werds versuchen! Man muss nicht immer gleich alles haben!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

schlimme kindheitserinnerung dazu:

ich war 8 jahre alt, bei meinen verwandten in süditalien. mein cousin war gerade 16 geworden, also im typischen balzalter und der hat damals ungelogen so einen riesigen pott gel (da waren schon so um die 400/500 ml drin) innerhalb einer woche verbraucht !

ach ja zu meinen ausgaben:
    da ich im moment keinen nebenjob habe bleibt mir nur mein taschengeld von monatlich 80 euronen. im schnitt gehen davon so 30 bi 40 euro für kosmetik drauf, morgen wohl wieder etwas mehr, da bin ich nämlich das erste mal seit jahren wieder in einem body shop .
    Geändert von Gesche (19.07.2006 um 17:20 Uhr)

mania
    Besucher

mußte gerade Ordnung in meine Konten bringen und siehe da: Ich schleppe monatlich 200 Euros in diverse Tempel die bunt machen und gut duften... es ist zum Heulen!!! Kann ich nicht noch gaaaanz schnell einer EXTREMEN Spargruppe beitreten? So geht das doch nicht! Jetzt muß ich echt mal auf die Bremse treten!!!

Allwissend

ich brauche sehr wenig ca. 18 euro, shampoo, spülung jojobaöl hat man sehr lange bodylotion auch. schminksachen brauche ich auf bevor ich neue kaufe.
    carpe diem