Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Crystalle

Daumen runter Tränensäcke für jungere mädels

Hi Leute!
    Ich bin 13 und habe schon tränensäcke. Zumindistens glaube ich das. Ich habe nähmlich auch ein bisschen schatten, aber mein Problem ist eigentlich dass meine untere Augenpartie ein wenig geschwollen ist, und dass meine haut halt unter den augen eingeprägt ist. Also ich meine damit dass ich sozusagen eine dicke Falte unter den Augen habe, die fast einen Halbkreis unter meinen Augen formt. Versteht jemand was ich meine? Hatte hier jemand auch schon was ich habe als er/sie jung war?
    Das macht mich richtig frustig

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Tränensäcke für jungere mädels

hallo crystale,
    herzlich willkommen!
    eigentlich hättest du das in den normalen cremen und pflegen bereich setzen sollen- dann lesen das wesentlich mehr als im hs-bereich

aber das du mit 13 schon tränensäcke hast- kann ich mir nicht vorstellen
    hast du das schon immer, oder kam das erst vor kurzem?
    hat denn jemand in deiner familie solche geschwollenen augen? oder hast du im moment heuschnupfen?

und wenn es so schlimm ist, warst du mal beim arzt deswegen?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

hallo crystalle

ich glaube das ist was für´s "cremen und pflegen" du bist hier bei den homeshoppern gelandet nicht das wir sowas nicht auch hätten aber hast du bei deinem "problemchen" auch mal an deine nieren gedacht? nur mal so ne idee

Ne! Avatar von schneckig

Hast du vielleicht Neurodermitis?

Finde übrigens auch, dass das eher ins Cremen & Pflegen gehört

krischina
    Besucher

sabi

crystalle hat das bestimmt ausversehen falsch reingesetzt, vielleicht kann es topi ja verschieben?

krischi hab auch an nieren gedacht: ck sagt ja auch immer, dass geschwollene augen von den nieren kommen können. aber mit 13???? außer sie war mal schwer krank oder so? aber das wissen wir ja alles nicht
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi hast oder hattest du mit 13 noch keine nieren? *scherz*

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von krischina
    sabi hast oder hattest du mit 13 noch keine nieren? *scherz*

Chrystalle ist deine Frage ernst gemeint???

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von lucky

ein ??_

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

lucky - das war mein allererster Gedanke

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky - das war mein allererster Gedanke
    Lucky,Rosa meiner auch

Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Lucky,Rosa meiner auch
    nee, ich glaube die kleine meint das wirklich ernst war eben auf ihrer HP und hab mir das g´sichterl mal angeguckt sieht ein bisschen asiatisch aus und sehr hübsch
    sie hat zwar nur 2 posts, hat sich aber schon bei "cremen&pflegen" für den komischen oligo augenstift von vichy interessiert - scheint es also ernst zu meinen

Forengöttin Avatar von lucky

nee, ich glaube die kleine meint das wirklich ernst war eben auf ihrer HP und hab mir das g´sichterl mal angeguckt sieht ein bisschen asiatisch aus und sehr hübsch
    sie hat zwar nur 2 posts, hat sich aber schon bei "cremen&pflegen" für den komischen oligo augenstift von vichy interessiert - scheint es also ernst zu meinen
    auf die hp guck

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Dolcissima

Chrystalle ist deine Frage ernst gemeint???

kann ich irgendwie auch nicht ganz so ernst nehmen .

blossom
    Besucher

....vielleicht einfach mal ihre HP anschauen...

mfg

Zitat Zitat von blossom00125
    ....vielleicht einfach mal ihre HP anschauen...

mfg
    Schon alleine das finde ich äusserst merkwürdig.

BJ-Einsteiger Avatar von Cutie

@onyx: wieso
    @Crystalle: wie wäre es, wenn Du mal ein aktuelles Foto von Deinen Augen hier einstellst? Schließ mich den anderen an, daß Du bestimmt keine Tränensäcke hast - aber dann könnte man besser was dazu sagen bzw. Dir klar machen, daß alles bestens ist

blossom
    Besucher

Wenn hier jemand meint, dass getrollt wird, schickt Claudia eine PN und sie wird es checken.

Auf gut Glück ein (eventuell) junges Mädchen zu veräppeln ist nicht gerade die feine Art.

Und was an der HP merkwürdig sein soll -keine Ahnung. Sehe da ein junges Mädchen mit dem von ihr beschriebenen Problem und nichts Trolliges....aber Drolliges .

mfg

Wenn hier jemand meint, dass getrollt wird, schickt Claudia eine PN und sie wird es checken.

Auf gut Glück ein (eventuell) junges Mädchen zu veräppeln ist nicht gerade die feine Art.

Und was an der HP merkwürdig sein soll -keine Ahnung. Sehe da ein junges Mädchen mit dem von ihr beschriebenen Problem und nichts Trolliges....aber Drolliges .

mfg
    blossom da hast du recht! und wenn eben ein 13- jähriges mädchen das mitten in der pubertät steckt, meint so ein problem zu haben- dann sollte man es nicht damit aufziehen! denn sie ist doch erst 13 und weiß wahrscheinlich nicht mal was trolle sein sollen!

auf einen bestimmten kommentar will ich gar nicht weiter eingehen- denn das ist mir zu kindisch!
    Viele Grüße Sabi

Geschenk AW: Tränensäcke für jungere mädels

Hi!
    Ja sorry, ich habe den Artikel ausversehen fasch gesetzt. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus. Wäre dankbar wenn einer von den beauty-junkies team daas verschieben könnte.
    Also:
    1) Nein ich war nicht schwer krank.
    2) Nein ich habe weder Heuschnupfen noch Neurodamitis(hab veressen wie man das schreibt).
    3) Meine Oma hat richtige Tränensäcke, aber soweit ich weis sind die bei ihr erst im Alter gekommen.

Ich weis ja garnicht ob das richtige Tränensäcke sind. Ich muss mal ein Bild schicken.
    Danke

Katze AW: Tränensäcke für jungere mädels

Ja ich meine das GANZ ernst!! Ich bin richtig frustriert wegen den dingern unter den Augen.
    Sehe ich asiatsch aus?? Wusste ich ja garnicht. Meine Mutter ist halb Afrikanisch und mein Vater Deutsch. Falls es jemanden interessiert...

Herz AW: Tränensäcke für jungere mädels

Was ist denn daran so unglaubwürdig??
    Zitat Zitat von onyx
    kann ich irgendwie auch nicht ganz so ernst nehmen .

Compi AW: Tränensäcke für jungere mädels

blossom da hast du recht! und wenn eben ein 13- jähriges mädchen das mitten in der pubertät steckt, meint so ein problem zu haben- dann sollte man es nicht damit aufziehen! denn sie ist doch erst 13 und weiß wahrscheinlich nicht mal was trolle sein sollen!

auf einen bestimmten kommentar will ich gar nicht weiter eingehen- denn das ist mir zu kindisch![/QUOTE]
    Du hast recht, Ich habe keine Ahnung was trolle sein soll!! Kann mir jemand das erklären?
    Außerdem, man sieht mein PROBLEM nicht mit jedem Licht und auf Blitzfotos auch nicht. Aber ich habe irgendwo Fotos wo man das doch sieht. Die muss ich mal rauskramen.
    [QUOTE=Sabi]

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

mfg
    Sehe ich auch so

Trolle erscheinen ja nun wirklich anders und auf der Homepage sieht man Crystalle ja auch, also nicht immer so schnell über jemanden urteilen

@Crystalle: Ich denke, dass das wieder weggeht, meine Nichte hatte das auch als sie so alt war wie Du und irgendwie hat sich das dann verzogen, also jetzt ist davon nichts mehr zu sehen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Sehe ich auch so

Trolle erscheinen ja nun wirklich anders und auf der Homepage sieht man Crystalle ja auch, also nicht immer so schnell über jemanden urteilen

@Crystalle: Ich denke, dass das wieder weggeht, meine Nichte hatte das auch als sie so alt war wie Du und irgendwie hat sich das dann verzogen, also jetzt ist davon nichts mehr zu sehen

Ciao Cosma
    Wirklich? Das hat sich wieder verzogen?? Das wäre ja toll wenn das bei mir auch so wäre denn man sieht fast garkeinen Jugendlichen damit, außer mich ... . Naja wiegesagt ich werde ein Bild schicken sobald mein Computer (auf dem das Bild ist) wieder heil ist.

Hallo Crystalle
    ersteinmal vorab: tut mir leid, Dich nicht ernst genommen zu haben.
    Wenn Du Deinen Thread verschoben haben willst, musst Du Claudia, oder ein Helferlein per PN darum bitten. Ich glaube auch bei Cremen und Pflegen ist er besser aufgehoben.

Hallo Chrystalle

Tut mir auch leid das ich voreilige Schlüsse gezogen habe, war mir einfach nur unsicher darum hab ich nachgefragt.

Also nochmals

Albert Camus

Urgestein Avatar von Topi

So, meine Lieben, dann verschiebe ich den Beitrag mal ins Cremen-Forum.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

krischi hab auch an nieren gedacht: ck sagt ja auch immer, dass geschwollene augen von den nieren kommen können. aber mit 13???? außer sie war mal schwer krank oder so? aber das wissen wir ja alles nicht
    Das wußte ich noch nicht. Ich hab manchmal leichte Tränensäcke und auch ein Nierenproblem. Ist es tatsächlich möglich, dass es zusammen hängt?

Sparen AW: Tränensäcke für jungere mädels

Macht nix das ihr mir nicht so recht geglaubt habt!! Es ist ja auch unglaubwürdig das ich Tränensäcke oder sowas ähnliches schon mit 13 habe. Weil ich halt fast die Einzige bin die sowas hat bin ich ja auch so unglücklich darüber :(!!

Marilyn0106
    Besucher

Zitat Zitat von Crystalle
    Macht nix das ihr mir nicht so recht geglaubt habt!! Es ist ja auch unglaubwürdig das ich Tränensäcke oder sowas ähnliches schon mit 13 habe. Weil ich halt fast die Einzige bin die sowas hat bin ich ja auch so unglücklich darüber :(!!
    Ist überhaupt nicht unglaubwürdig. Hatte ich in deinem Alter auch - meine Tochter auch. Ist ganz einfach von selbst verschwunden.

Liebe Grüße
    Marilyn

morgaine
    Besucher

hallo crystalle,

hast Du diese Tränensäcke verstärkt jetzt zur heißen Jahreszeit?

Dann kann es durchaus sein, daß Du einfach zuwenig trinkst und Dein Flüssigkeitshaushalt nicht richtig ausgeglichen ist. Das muß also kein großes Problem mit den Nieren sein, aber die Niere muß dann zu schwer arbeiten, um das Blut zu reinigen.

Dann können schon mal Tränensäcke entstehen. Falls Du wenig Durst verspürst, versuch trotzdem so 2-3 Liter Wasser am Tag zu trinken.

Inventar

Ich habe auch Tränensäcke, aber nur, wenn ich geschwollene Augen habe (vom Heulen) oder sehr wenig geschlafen. Oder von viel salzhaltigem Essen am Abend.
    Bei mir ist die Haut unter den Augen halt sehr dünn.

Zitat Zitat von morgaine
    hallo crystalle,

hast Du diese Tränensäcke verstärkt jetzt zur heißen Jahreszeit?

Dann kann es durchaus sein, daß Du einfach zuwenig trinkst und Dein Flüssigkeitshaushalt nicht richtig ausgeglichen ist. Das muß also kein großes Problem mit den Nieren sein, aber die Niere muß dann zu schwer arbeiten, um das Blut zu reinigen.

Dann können schon mal Tränensäcke entstehen. Falls Du wenig Durst verspürst, versuch trotzdem so 2-3 Liter Wasser am Tag zu trinken.
    Also generel trinke ich nicht SEHR viel, aber inzwischen trinke ich auch mehr. Außerdem trinke ich viele Joghurtdrinks und esse auch viel Obst. Also glaube ich eigentlich nicht dass es bei mir and Flüssigkeit mangelt, aber ich kann ja trozdem ein bissl mehr trinken. Schade kann es auf keinen Fall!!

Also ich füge hier jetzt 3 Fotos bei um zu zeigen was ich mit meine sogenannten "tränensäcken" meine! Auf den Fotos gucke ich sehr BLÖD aber das soll jetzt egal sein!
    Leider ist die auflösung von den Fotos sehr groß...!
    Meine Haut sieht auf den Fotos auch ziemlich schrecklich aus, aber mann muss wissen dass es Freitag war und ich schon 5 Tage lang jeden Morgen um 5:50 morgens aufgestanden war...

http://www.directupload.net/show/d/762/iYSGN78v.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/762/c7859ihr.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/762/Xj4Z6uMX.jpg
    bitte nicht lachen ! Naja etwas kichern ist erlaubt.

Inventar

Ja, man kann deutlich sehen, was Du meinst! Hmm, Tränensäcke sind das aber nicht. Ich finde wirklich, daß das mehr so aussieht, als wenn da Wasser eingelagert ist, sieht so ein bißchen aufgequollen aus, als wenn Du geheult hast und dabei gerieben.

Hast Du schon mal darauf geachtet, ob das unterschiedlich stark ist, z. B. kurz vor der Periode etwas heftiger?

Ach ja, ich lese gerade, daß Du schon ein paar Tage sehr früh aufgestanden bist. Vielleicht bist Du einfach übermüdet. Dann sieht gerade die Augenpartie oft absolut schrecklich aus.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Inventar

Oder eine leichte Allergie... aber dann dürfte das Auge auch jucken...

würde auch nicht sagen, dass das tränensäcke sind
    und eventuell doch eine übermüdung? oder sind deine augenschwellungen immer gleich stark?

vielleicht ist wirklich ein bißchen wasser eingelagert.
    schläfst du auf einem flachen kissen? vielleicht ist das mit der grund!
    und vielleicht probierst du auch mal eine öl/seifenreinigung, z.b. mit distelöl und eine milchseife und splashst dir dann 30 mal warmes bis heißes wasser ins gesicht
    Viele Grüße Sabi

blossom
    Besucher

Schaut das bei Dir aus, wie bei Angelina Jolie? Also etwas verdickt unter den Augen?

Das wäre ein stark ausgeprägter Schließmuskel des Auges (Musculus orbicularis oculi) und hat nichts mit Tränensäcken zu tun!
    Ist nicht operabel, und natürlich auch nicht mit Cremes zu beheben.

Liegt diese Verdickung direkt am unteren Lidrand? Wenn ja, kannst Du von "Deinen Tränensäcken" Abschied nehmen und es wächst sich noch so schön aus wie bei obiger Dame ...

lg

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab auch ganz sch&#246;n krasse Tr&#228;nens&#228;cke. Aber ich glaube bei mir ist das irgendwie erblich bedingt. Ich hab die n&#228;mlich schon seit meiner Geburt. Und ich bin mir ganz sicher, dass das waschechte Tr&#228;nens&#228;cke sind. Bei mir ist es so, dass sie morgen GANZ SCHLIMM sind und im Laufe des Tages schw&#228;cher werden. Weg gehen die aber nie. Leider. Leute, die mich nicht gut kennen fragen mich dann immer ob ich die ganze Nacht gesoffen habe.