Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Tränensäcke für jungere mädels

Zitat Zitat von blossom00125
    Schaut das bei Dir aus, wie bei Angelina Jolie? Also etwas verdickt unter den Augen?

Das wäre ein stark ausgeprägter Schließmuskel des Auges (Musculus orbicularis oculi) und hat nichts mit Tränensäcken zu tun!
    Ist nicht operabel, und natürlich auch nicht mit Cremes zu beheben.

Liegt diese Verdickung direkt am unteren Lidrand? Wenn ja, kannst Du von "Deinen Tränensäcken" Abschied nehmen und es wächst sich noch so schön aus wie bei obiger Dame ...

lg
    Stimmt
    Auf Kinderfotos von Angelina Jolie sieht die Augenpartie haargenau so aus wie bei Crystalle
    Also Crystalle, ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, schau Dir Angelina heute mal an
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:42 Uhr)

Allwissend Avatar von anis

@ Crystalle:

Kann es sein, dass Du Deine Augen mit einer relativ fetten Creme eincremst? Dann schwellen meine Augen nämlich auch an. (Es hat Jahre gebraucht bis mir das mal aufgefallen ist, dass das auch daran liegt. )

Außerdem vertrage ich bestimmte Inhaltsstoffe aus Cremes und Make-ups nicht um die Augenpartie.

Ich weiß ja nicht, was Du nimmst, aber ich würde mal einige Zeit alles an Pflege und Make-up um die Augen weglassen.

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:28 Uhr)

Janice
    Besucher

Hallo Crystalle!

Als ich die Fotos gesehen habe, musste ich direkt an meine Schwester denken. Die hatte nämlich auch recht lange dieses Problem, bis wir dann endlich dahinter gestiegen sind... Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir auch der Fall ist, aber bei ihr kam das "Geschwollene" dadurch, dass sie diese fetthaltige Nivea-Creme für das Gesicht und auch für die Augenpartie benutzt hat, dazu kam, dass sie sich häufiger abends nicht abschminkte und der ganze "Cocktail" führte dann zu diesen Schwellungen... Könnte das vielleicht bei dir zutreffen?

Liebe Grüße, Janice

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hey Crystalle. ich hab mir deine fotos angeschaut und ich glaube ich hab genau das selbe "problem". bei mir ist das bei hitze schlimmer, bei dir auch?

BJ-Einsteiger Avatar von Crystalle

Herz AW: Tränensäcke für jungere mädels

Also nur um ein Paar Fragen zu beantworten:
    1) Ich war da auf den Fotos nicht sehr ausgeschlafen, aber deswegen meine ich nur dass meine Haut so ein bissl schlimm aussieht. Meine "tränensäcke" sind immer gleich ob ausgeschlafen oder nicht. Außerdem sind sie Morgens am schlimmsten und lassen dann im laufe des Tages ein bissl nach wie bei einer anderen die hier einen Kommentar geschrieben hat.
    2) Irgendjemand hatte gefragt ob meine Augen angedickt sind wie bei Angelina Jolie, und das habe ich irgendwie nicht verstanden...

Zitat Zitat von anis
    @ Crystalle:

Kann es sein, dass Du Deine Augen mit einer relativ fetten Creme eincremst? Dann schwellen meine Augen nämlich auch an. (Es hat Jahre gebraucht bis mir das mal aufgefallen ist, dass das auch daran liegt. )

Außerdem vertrage ich bestimmte Inhaltsstoffe aus Cremes und Make-ups nicht um die Augenpartie.

Ich weiß ja nicht, was Du nimmst, aber ich würde mal einige Zeit alles an Pflege und Make-up um die Augen weglassen.
    Also ich benutze Die creme von Nivea Visage young und wenn ich meine Gesicht eincreme dann schmiere ich mir halt noch ein bissl unter die Augen. Aber das ist jetzt nicht eine sehr reichhaltige creme...!

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    hey Crystalle. ich hab mir deine fotos angeschaut und ich glaube ich hab genau das selbe "problem". bei mir ist das bei hitze schlimmer, bei dir auch?
    Also mir ist noch nicht aufgefallen dass es in der Hitze schlimmer ist...muss mal mehr drauf achten.

Forengöttin Avatar von Sabi

aber das ganze nivea zeugs würde ich mir 1. gar nicht ins gesicht schmieren und 2. schon gar nicht unter die augen!
    ich geb zu, ich hab früher auch mal nivea benutzt- meine augen waren dadurch immer angeschwollen- keine ahnung wieso- dann hatte ich mir auch von nivea so eine abschwellende augencreme gekauft- dass hat das ganze nur noch schlimmer gemacht
    Viele Grüße Sabi

Inventar

Ich muss hier mal Nivea verteidigen, ich habe die Cremes (im Gegensatz zu denen von anderen Firmen) immer ganz super um die Augen vertragen!

Und Augenringe habe ich bei 13jährigen schon oft gesehen, vor allem bei Mädels südländischer Abstammung

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von Sabi
    aber das ganze nivea zeugs würde ich mir 1. gar nicht ins gesicht schmieren und 2. schon gar nicht unter die augen!
    ich geb zu, ich hab früher auch mal nivea benutzt- meine augen waren dadurch immer angeschwollen- keine ahnung wieso- dann hatte ich mir auch von nivea so eine abschwellende augencreme gekauft- dass hat das ganze nur noch schlimmer gemacht
    Ja es stimmt, die abschwellende Augencreme von Nivea ist total blöd und macht alles nur schlimmer, aber bei meiner Nivea Young Gesichtscreme hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl...

BJ-Einsteiger

Hey ich bin auch 13 und habe so seid 1-2 jahren tränensäcke bekommen :(
    niemand in meinem alter den ich kenne hat sowas nur ich ich finde das voll sch***e ! und ich bin nicht krank oder war .. also ich meine jetzt ich war nicht ernst krank

Bitte hilft mir .. ich will sie endlich mal wegbekommen aber wie ? dazu brauche ich eure hilfe

BJ-Einsteiger Avatar von rosaluftballon

Mhn...auf Nataliaa's Beitrag hat niemand geantwortet, aber ich frage hier auch trotzdem Mal nach, was man gegen Tränensäcke unternehmen kann.
    Ich schätze bei mir ist es erblich, denn meine Tante hat ebenfalls sehr starke Furchen unter den Augen.
    Wenn ich wenig schlafe oder müde bin (früh aufstehen muss) ist es extrem und ich fühle mich damit einfach nicht wohl.
    Ich benutze Concealer, aber die Falten unter den Augen bekommt er dennoch nicht kaschiert.
    Ich habe die "Hausmittelchen" schon ausprobiert ( Benutzte Teebeutel auf die Augen legen, gekühlte Gurken oder Löffel etc.) und auch Augen-Roll-On-Dinger. Nichts funktioniert.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man Tränensäcke kaschieren oder anderweitig mildern kann ?
    "Das Schlimmste ist, es unvollendet zu lassen. Aufgeben ist nie eine Lösung." (aus "Verrückt nach Steve")