StimmtZitat von blossom00125
![]()
Auf Kinderfotos von Angelina Jolie sieht die Augenpartie haargenau so aus wie bei Crystalle![]()
Also Crystalle, ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, schau Dir Angelina heute mal an![]()
Ciao Cosma
StimmtZitat von blossom00125
![]()
Auf Kinderfotos von Angelina Jolie sieht die Augenpartie haargenau so aus wie bei Crystalle![]()
Also Crystalle, ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, schau Dir Angelina heute mal an![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:42 Uhr)
@ Crystalle:
Kann es sein, dass Du Deine Augen mit einer relativ fetten Creme eincremst? Dann schwellen meine Augen nämlich auch an. (Es hat Jahre gebraucht bis mir das mal aufgefallen ist, dass das auch daran liegt.![]()
)
Außerdem vertrage ich bestimmte Inhaltsstoffe aus Cremes und Make-ups nicht um die Augenpartie.
Ich weiß ja nicht, was Du nimmst, aber ich würde mal einige Zeit alles an Pflege und Make-up um die Augen weglassen.![]()
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:28 Uhr)
Hallo Crystalle!
Als ich die Fotos gesehen habe, musste ich direkt an meine Schwester denken. Die hatte nämlich auch recht lange dieses Problem, bis wir dann endlich dahinter gestiegen sind...Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir auch der Fall ist, aber bei ihr kam das "Geschwollene" dadurch, dass sie diese fetthaltige Nivea-Creme für das Gesicht und auch für die Augenpartie benutzt hat, dazu kam, dass sie sich häufiger abends nicht abschminkte und der ganze "Cocktail" führte dann zu diesen Schwellungen... Könnte das vielleicht bei dir zutreffen?
Liebe Grüße, Janice
hey Crystalle. ich hab mir deine fotos angeschaut und ich glaube ich hab genau das selbe "problem". bei mir ist das bei hitze schlimmer, bei dir auch?
Also nur um ein Paar Fragen zu beantworten:
1) Ich war da auf den Fotos nicht sehr ausgeschlafen, aber deswegen meine ich nur dass meine Haut so ein bissl schlimm aussieht. Meine "tränensäcke" sind immer gleich ob ausgeschlafen oder nicht. Außerdem sind sie Morgens am schlimmsten und lassen dann im laufe des Tages ein bissl nach wie bei einer anderen die hier einen Kommentar geschrieben hat.
2) Irgendjemand hatte gefragt ob meine Augen angedickt sind wie bei Angelina Jolie, und das habe ich irgendwie nicht verstanden...![]()
Also ich benutze Die creme von Nivea Visage young und wenn ich meine Gesicht eincreme dann schmiere ich mir halt noch ein bissl unter die Augen. Aber das ist jetzt nicht eine sehr reichhaltige creme...!Zitat von anis
Also mir ist noch nicht aufgefallen dass es in der Hitze schlimmer ist...muss mal mehr drauf achten.Zitat von schwarzeorchidee
aber das ganze nivea zeugs würde ich mir 1. gar nicht ins gesicht schmieren und 2. schon gar nicht unter die augen!![]()
ich geb zu, ich hab früher auch mal nivea benutzt- meine augen waren dadurch immer angeschwollen- keine ahnung wieso- dann hatte ich mir auch von nivea so eine abschwellende augencreme gekauft- dass hat das ganze nur noch schlimmer gemacht![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich muss hier mal Nivea verteidigen, ich habe die Cremes (im Gegensatz zu denen von anderen Firmen) immer ganz super um die Augen vertragen!
Und Augenringe habe ich bei 13jährigen schon oft gesehen, vor allem bei Mädels südländischer Abstammung
Liebe Grüsse, chaos
Ja es stimmt, die abschwellende Augencreme von Nivea ist total blöd und macht alles nur schlimmer, aber bei meiner Nivea Young Gesichtscreme hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl...Zitat von Sabi
Hey ich bin auch 13 und habe so seid 1-2 jahren tränensäcke bekommen :(
niemand in meinem alter den ich kenne hat sowas nur ich ich finde das voll sch***e ! und ich bin nicht krank oder war .. also ich meine jetzt ich war nicht ernst krank
Bitte hilft mir .. ich will sie endlich mal wegbekommen aber wie ? dazu brauche ich eure hilfe
Mhn...auf Nataliaa's Beitrag hat niemand geantwortet, aber ich frage hier auch trotzdem Mal nach, was man gegen Tränensäcke unternehmen kann.
Ich schätze bei mir ist es erblich, denn meine Tante hat ebenfalls sehr starke Furchen unter den Augen.
Wenn ich wenig schlafe oder müde bin (früh aufstehen muss) ist es extrem und ich fühle mich damit einfach nicht wohl.
Ich benutze Concealer, aber die Falten unter den Augen bekommt er dennoch nicht kaschiert.
Ich habe die "Hausmittelchen" schon ausprobiert ( Benutzte Teebeutel auf die Augen legen, gekühlte Gurken oder Löffel etc.) und auch Augen-Roll-On-Dinger. Nichts funktioniert.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man Tränensäcke kaschieren oder anderweitig mildern kann ?
"Das Schlimmste ist, es unvollendet zu lassen. Aufgeben ist nie eine Lösung." (aus "Verrückt nach Steve")