Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Bummi

Lieferzeiten für bestellte Waren bei HSE, QVC, RTL u.a.

Hallo einen schönen guten Abend an alle BJ,

ich habe zwar nachgeschaut, aber nirgends einen ähnlichen Thread gefunden. Habe aber in verschiedenen Threads gesehen, dass der Frust oder auch das Lob über die Lieferzeiten der einzelnen HS-Sender "abgelassen" wird:leiderja:

Ausgangspunkt der Eröffnung dieses Threads war aber eigentlich, dass ich mir nicht sicher war, wo ich mein nachfolgendes Lob für QVC hinplazieren sollte.
    Also, ich habe mir am Donnerstag, 13.07.06 mittags, das Tagesangebot bei QVC bestellt.:
    Dieses ist heute, Sonnabend, 15.07.06, gegen 12.15 Uhr, durch den Hermes-Versand bei mir abgeliefert worden.
    Also schneller geht nicht oder???
    Herzliche Grüße von Bummi

Allwissend Avatar von Appolina

AW: Lieferzeiten für bestellte Waren bei HSE, QVC, RTL u.a.

Bummi
    QVC ist immer superschnell

habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sich die Lieferzeiten bei HSE wieder verkürzen, sobald dieser blöde Lagerumzug ganz abgeschlossen ist.

über RTL Shop kann ich nichts sagen, habe da noch nie was bestellt.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

So, nun ich
    Habe am 01.07.2006 Klamotten bei HSE bestellt die innerhalb von 7 Tagen geliefert werden sollten, bis heute nichts, auf meine Fragen am Telefon wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei: Jedesmal die Auskunft, das können wir Ihnen nicht sagen, ja wenn die es nicht wissen, wer denn dann???
    Also so langsam wird das immer schlimmer mit den Lieferzeiten bei HSE
    Bei QVC dauert es bei mir auch immer 1-2 Tage länger als bei anderen Beautys, liegt aber villeicht am Hermes Versand, Berlin ist eben doch eine sehr, sehr große Stadt .....

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen,

also QVC kann ich eigentlich nur sagen . Kommt in 99,9 % der Fälle innerhalb von 3 Arbeitstagen, da kann man nicht .

Bei HSE sieht die Sache öfter mal anders aus. Größere Probs hatte ich bis jetzt noch nicht (wahrscheinlich bestell ich einfach zu viel und behalt das dann auch noch ).
    Aber einen ärgerlichen Fall habe ich schon: am 23 (oder 24.?) Juni habe ich das AdT bestellt - und warte heute noch drauf . DAS finde ich ein bissel merkwürdig, sollte man doch meinen, dass die Herrschaften vom AdT so viel auf Lager haben, dass sie auch ausliefern können.
    Hm, und bestellbar ist das Teil auf der HP übrigens aktuell auch noch Das verstehe nun wer will, ich nicht. Wenn es ausverkauft wäre, würde ichs ja noch einsehen, aber so?!?

Naja, auf jeden Fall habe ich inzwischen drei Mails geschrieben - und natürlich dreimal Standartantworten erhalten: "Ihre Ware wird derzeit zum Versand fertig gemacht..." Versandbestätigung bisher Fehlanzeige. Die Leutchen im Lager müssen ja seeehhhhr sorgfältig verpacken, wenn das jetzt bereits 10 Tage dauert, Donnerwetter. Warum drängt sich mir eigentlich hierbei immer das Bild von der Sparkassen-Werbung auf, die mit den kartenspielenden Mitarbeitern im Callcenter...?

Aber wurst, wann das jetzt kommt, ich schicks auf jeden Fall zurück. Ich lass mich nur ungern für blöd verkaufen . Und im I-Net gibt es genügend andere Anbieter, die identische Sachen auf Lager haben, oft sogar günstiger. Aufdrängen möchte ich mein Geld HSE ja nun auch nicht
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Hermes Geschichten dauern bei uns hier immer ca. 7-8 Werktage.
    Die Post (HSE) ist da meißtens wesentlich flinker unterwegs.

Doch alles was plus minus einer Woche liegt, finde ich in Ordnung.

Bei Otto sollte ich schon mal aus lieferedingten Gründen 8 Wochen auf ein Teil warten. Diese Bestellung habe ich dann aufheben lassen, dass war mir dann doch zu lang
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

QVC ist ja nicht umsonst Versender des Jahres geworden

ALso bei QVC kann ich meine Uhr danach stellen, spätestens am dritten Werktag sind die bestellten Waren da, da dauert es bei HSE ewig, mindestens jedoch 7 Werktage.

Ruby ist ja witzig, dass es bei Dir mit HSE schneller klappt

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich denke, das liegt an den Hermes Boten hier ..... denn dort wo wir vorher gewohnt haben, ging es auch schneller.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    .... ich denke, das liegt an den Hermes Boten hier ..... denn dort wo wir vorher gewohnt haben, ging es auch schneller.
    ja, manche scheinen ja auf privater basis zu arbeiten.....

supreme
    Besucher

Übrigens ist in der Zeitschrift "TV NEU" wöchentlich sowohl das HSE wie auch das QVC Programm drin....

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

ich warte auch schon seit 2WOchen auf eine HSE24 Lieferung.
    Aber vor 2Tagen kam eine Versandbestätigung.ENDLICH!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

ich warte nun auf 3!!! Lieferungen von HSE, die letzte ist vor über 14 Tagen bestellt worden.... Schaffen die nie, dass alles bis zu meinem Urlaub am 29.07. auszuliefern, schade... Aber die scheinen mein Geld dann wohl nicht nötig zu haben

supreme
    Besucher

Soviele Beschwerdethreads über HSE wie wir haben, finde ich es schade, dass hier nicht weiter ergänzt wird ! :

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475

Zitat Zitat von supreme
    Soviele Beschwerdethreads über HSE wie wir haben, finde ich es schade, dass hier nicht weiter ergänzt wird ! :

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
    Hallo supreme: Sag mal wie schreibe ich denn dort was rein?? Irgendwie finde ich nichts, wo steht neuer Eintrag oder so, Mann bin ich blöd

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von pink-turmalin
    ich warte nun auf 3!!! Lieferungen von HSE, die letzte ist vor über 14 Tagen bestellt worden.... Schaffen die nie, dass alles bis zu meinem Urlaub am 29.07. auszuliefern, schade... Aber die scheinen mein Geld dann wohl nicht nötig zu haben

Hatte mir doch noch vor meinem Urlaub die Adrienne Couture Uhr bestellt!

Weißt du doch noch, oder?

Ich war zwei Wochen im Urlaub - und eine Woche nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin ist auch meine Uhr gekommen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

supreme
    Besucher

Hallo supreme: Sag mal wie schreibe ich denn dort was rein?? Irgendwie finde ich nichts, wo steht neuer Eintrag oder so, Mann bin ich blöd

gaaaanz oben rechts über dem ersten Eintrag

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Hatte mir doch noch vor meinem Urlaub die Adrienne Couture Uhr bestellt!

Weißt du doch noch, oder?

Ich war zwei Wochen im Urlaub - und eine Woche nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin ist auch meine Uhr gekommen!
    ja, das weiss ich noch gut mit der Uhr
    Also sag mal, was ist denn da bloss los??? Das war früher nicht so Ich habe von HSe meine Sachen immer so zwischen 4-7 Tagen gehabt und QVC auch so

supreme
    Besucher

nein....sorry....du hast recht...das ist was anderes

supreme
    Besucher

hab es hier mal angebracht

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=20572&page=38

denke , es liegt daran, dass das ende der seite erreicht ist und noch was gemacht werden muss, dass das weiter geht....

Zitat Zitat von supreme
    gaaaanz oben rechts über dem ersten Eintrag
    oh entdeckt vielen Dank supreme

supreme
    Besucher

@pink-t: das ist es nicht. damit erstellst du ganz neue TBs aber keine Ergänzungskommentare.....

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ja, das weiss ich noch gut mit der Uhr
    Also sag mal, was ist denn da bloss los??? Das war früher nicht so Ich habe von HSe meine Sachen immer so zwischen 4-7 Tagen gehabt und QVC auch so

Ja, das ist wegen denen ihrer doofen Lagerumstrukturierung!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

supreme
    Besucher

also bei mir hat das schon damals (Ende 2005) mind 2 Wochen gedauert, bis HSE über kam

Zitat Zitat von supreme
    @pink-t: das ist es nicht. damit erstellst du ganz neue TBs aber keine Ergänzungskommentare.....
    habe ich gerade auch gemerkt ich werde also noch warten, um mich dort zu verewigen

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hallöchen möchte auch mal meine Erfahrungen einbringen!!!

Von QVC bekomme ich meistens nach 3 Tagen mein Päckchen. Es kam auch schon mal vor, dass es schon nach 1 Tag da war.

Aber ich muss auch mal über die Hermesboten etwas ablassen. Wenn ich nicht zu Hause bin legt der mir mein Päckchen einfach vors Haus. Das geht doch nicht, mußte sonst immer Unterschreiben. Oder wie ist das bei euch so?

Bei HSE bestell ich nichts mehr, da ich dort nur noch per Nachnahme bestellen darf, und ich das nicht einsehe. Hab überhaupt nichts verbrochen. Hab mich schon beim "HSE,QVC-Sperrungen-Thread" ausgelassen.

Liebe Grüße
    bluebella

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Hallöchen möchte auch mal meine Erfahrungen einbringen!!!

Von QVC bekomme ich meistens nach 3 Tagen mein Päckchen. Es kam auch schon mal vor, dass es schon nach 1 Tag da war.

Aber ich muss auch mal über die Hermesboten etwas ablassen. Wenn ich nicht zu Hause bin legt der mir mein Päckchen einfach vors Haus. Das geht doch nicht, mußte sonst immer Unterschreiben. Oder wie ist das bei euch so?

Bei HSE bestell ich nichts mehr, da ich dort nur noch per Nachnahme bestellen darf, und ich das nicht einsehe. Hab überhaupt nichts verbrochen. Hab mich schon beim "HSE,QVC-Sperrungen-Thread" ausgelassen.

Liebe Grüße
    bluebella

...nein das geht nicht. der unterschreibt wahrschnl. selbst. einfach mal bei hermes anrufen & bescheid gebe

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von supreme
    ...nein das geht nicht. der unterschreibt wahrschnl. selbst. einfach mal bei hermes anrufen & bescheid gebe
    Danke Supreme, das dachte ich mir, sonst muß man ja immer Unterschreiben. Aber die Hermesboten bei mir sind mir grad sowieso suspekt. Und meine Päckchen sehen immer aus als ob se zwei drei Wochen Unterwegs waren. Hab mich auch schon mal bei QVC beschwert, aber da können die leider nichts machen.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Danke Supreme, das dachte ich mir, sonst muß man ja immer Unterschreiben. Aber die Hermesboten bei mir sind mir grad sowieso suspekt. Und meine Päckchen sehen immer aus als ob se zwei drei Wochen Unterwegs waren. Hab mich auch schon mal bei QVC beschwert, aber da können die leider nichts machen.

da musst du dich an Hermes wenden: das sind ja deren Angestellte...

supreme
    Besucher

@pink-t: hier die antwort aus dem thread http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=20572&page=38 von Käferle:

Der Button is unter dem Testbericht und über den Kommentaren und heißt Produkt bewerten.

Also bis Jan./Febr. diesen Jahres (bis dahin "durfte" ich noch bestellen), da konnte ich nie meckern. Die Sachen von HSE waren innerhalb einer Woche immer ausgeliefert. Mußte in den ganzen Jahren - seit 2000 - eigentlich nie länger warten.
    Damals hatte ich auch schon ein äußerst freundschaftliches Verhältnis zu unserem Paketboten aufgebaut. Jedesmal wenn ein Paket kam, wurde ein Schwätzchen gehalten. Es ging soweit, dass es zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit gab. Aber das war auch ein Netter!!!! Zum Schluss hat er mir noch Angebote besorgt, wo ich den einen oder anderen Artikel herkriegen könnte und wo man günstig kuren kann. Das war wirklich eine schöne Zeit. Dann strukturierte DHL um und wir bekamen eine Dame. Die sagte dann mal zu mir, ob ich geschäftlich handle, weil ich so viele Pakete bekomme (nicht nur HSE, auch Ebay usw.). Die waren dann nicht mehr ganz so nett, da sie ein Haufen schleppen mußten.
    Aber wenn ich meinen alten "Paketmann" treffe - wir grüßen noch freundlich und wenn es die Zeit erlaubt, wird ein Schwätzchen gehalten (ihm gefällt seine neue Tour nicht - lauter unfreundliche Leute - sagt er).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Also bis Jan./Febr. diesen Jahres (bis dahin "durfte" ich noch bestellen), da konnte ich nie meckern. Die Sachen von HSE waren innerhalb einer Woche immer ausgeliefert. Mußte in den ganzen Jahren - seit 2000 - eigentlich nie länger warten.
    Damals hatte ich auch schon ein äußerst freundschaftliches Verhältnis zu unserem Paketboten aufgebaut. Jedesmal wenn ein Paket kam, wurde ein Schwätzchen gehalten. Es ging soweit, dass es zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit gab. Aber das war auch ein Netter!!!! Zum Schluss hat er mir noch Angebote besorgt, wo ich den einen oder anderen Artikel herkriegen könnte und wo man günstig kuren kann. Das war wirklich eine schöne Zeit. Dann strukturierte DHL um und wir bekamen eine Dame. Die sagte dann mal zu mir, ob ich geschäftlich handle, weil ich so viele Pakete bekomme (nicht nur HSE, auch Ebay usw.). Die waren dann nicht mehr ganz so nett, da sie ein Haufen schleppen mußten.
    Aber wenn ich meinen alten "Paketmann" treffe - wir grüßen noch freundlich und wenn es die Zeit erlaubt, wird ein Schwätzchen gehalten (ihm gefällt seine neue Tour nicht - lauter unfreundliche Leute - sagt er).
    bin auch schon oft von diversen Postboten bloed angelabert worden und dabei bekomm ich echt gar nicht soviel, bin obendrein berufstätig und seh da keinen anderen weg und AUSSERDEM ist das deren job! die leben davon ! wuerde nichts kommen, wären die arbeitslos. finde das unmöglich, mich beim postboten rechtfertigen zu muessen!!!

Experte Avatar von Tineke

Ich warte seit dem 19.6. auf eine Lieferung von HSE.Obwohl ich mich schon
    zweimal beschwert habe,weil ein Geburtstagsgeschenk dabei war,kam außer einem Entschuldigungsschreiben NICHTS ! Der Geburtstag ist nun vorbei,und das gedachte Geschenk wird,so es denn irgendwann eintrifft, retourniert.Ich
    habe HSE auch geschrieben,dass QVC Lieferungen zuverlässig nach drei Tagen bei mir eintreffen,-keine Reaktion.So bleibt mir nur das Warten.....
    Liebe Grüße
    Tineke

Hallo Tineke, wenn Du sowieso retounieren willst, schreiben denen doch einfach einen Brief, dass Du auf Grund der langen Wartezeit auf die Lieferung verzichtest!?2

supreme
    Besucher

@bummi: genau sowas hab ich auch mal gemacht und das war 2005....(nix mit Lagerumzug)

Experte Avatar von Tineke

Bei der Lieferung sind aber noch ein paar Sachen dabei,die ich unbedingt
    haben möchte und ich kann mir nicht vorstellen,dass die es hinkriegen nur eine Sache aus der Bestellung raus zu nehmen.Wahrscheinlich würde ich dann gar nichts kriegen,also warte ich lieber !
    Liebe Grüße
    Tineke

feenstaub
    Besucher

19.6.?!?!?

Na ja, dann bin ich mit 25.6. ja auch noch gaaaaar nicht an der Reihe, dass ich aber auch so ungeduldig bin

Forengöttin Avatar von ulinico

Da hatte ich ja richtig Glück !
    Ich bestelle sehr selten bei HSE, aber mir gefiel letzte Woche die Bettwäsche so gut, die es als Joker der Woche gab. Am 8.Juli habe ich über´s Internet bestellt und am 13.Juli habe ich mein Paket gekriegt.
    Bei QVC habe ich meine Sachen meistens schon nach zwei Tagen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Die Bettwäsche habe ich mir auch bestellt. Ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nie bei HSE usw. zu bestellen. Am 11. Juli bestellte ich, am 13. Juli war die Lieferung da. Jetzt überlege ich, ob ich noch eine MF-Bettwäsche...
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Forengöttin Avatar von onyx

Also der Lagerumzug bei HSE mag ja abgeschlossen sein, aber die neue EDV und möglicherweise die neuen Lagermitarbeiter kriegen die Lieferungen nicht in den Griff. Bei mir sind seit Anfang Juni 3 Lieferungen offen. Anfragen werden pauschal ausweichend beantwortet(der Lagerumzug!!). Ausserdem frage ich mich, wie die alten Bestellungen jemals abgebaut werden, da ja täglich neue hinzu kommen. Vielleicht werden Lose gezogen.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gestern bei QVC etwas bestellt. Heute steht schon neben 3 der 4 Produkte "ausgeliefert am 17.7." Da bin ich ja mal gespannt!!!

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem meine letzte Bestellung mit BD und M.Asam fast 3 Wochen gedauert hat, habe ich gestern meine CK Sachen bereits nach 1 Woche bekommen.Man staune!