ONLY...welchen Rock denn..?!
ONLY...welchen Rock denn..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von serafina
Den dunkl.blauen Debra McGuire Faltenrock......will den so auf Sex and the city stylen!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
den hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1547332 ?????????????????????????
autsch...dann hab isch misch vertan...sorry...
Zitat von serafina
Ne, der hier!
*** Anna Wintour***
undnwie kombinierte den "oben rum.."...unten könnte ich mir n schicken Stiefel zu vorstellen...aber oben...vielleicht ne Stola um die Schultern...aber ansonsten..?!
Zitat von serafina
Habe mir da vor einem Jahr mal einen silber Lurex Pulli von Esca... gekauft!![]()
Der sitzt ganz schön eng!![]()
Und dann habe ich da noch ein paar silberne Schühchen von der original Sex and the City Marke!
Kannst dir vorstellen?![]()
*** Anna Wintour***
Manolo...nee, ne...![]()
Klaro kann ich mir das vorstellen...
ähm...du hast nicht zufällig Gr. 39...?! ( Ich weiß, du hast sie nicht!!!)...
Zitat von serafina
Aber wenn der nix is ...........dann geht der z wie zurück!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von serafina
Nein, habe ich nicht!![]()
Weißt doch, dass ich so kleine Füsschen habe!(gr.36)
*** Anna Wintour***
von meiner bestellung letzten freitag weit und breit nix zu sehen... ich dachte schon, ich habe heimvorteil und es geht schneller![]()
![]()
![]()
Tja, die zweite Ankündigung wurde erfüllt. Jetzt warte ich noch auf die Sachen vom 19.Zitat von claudia
Ich hab angerufen, wo den der erste Teil der Lieferung bleibt, aber ich glaub, die gelangweilte Dame am Telefon fand das normal *ups*
so das 1. entschuldigungsmail wegen lieferverzögerungen ist gerade gekommen![]()
Mein Packerl war auch nicht vollständig....habe eben eine Entschuldigungsmail bekommen, dass der Rest aber so schnell wie möglich nachgeliefert wird.
Das war vorerst meine letzte Bestellung bei HSE..... mich nervt das alles an...
Schließlich habe ich noch etwas anderes zu tun, als zur Post zu gehen und Packerl abzuholen
... z.B. hier rumzusurfen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Lucky, auf was wartest Du denn bzw. was hast Du bestellt, wenn ich fragen darf??
Gruß Tweety
hallo tweety,
ich habe den puder und die eye shadows von phillipe chansel bestellt...
... bei mir fehlt ein Parfume von FH
... wird wohl kein großer Verlust sein, denn die anderen Düfte fand ich jetzt auch nicht so toll..... werden morgen retourniert.. mal sehen ob das klappt, denn ich habe ja den Retourenbeleg verloren und werde jetzt probieren mit einem von mir geschriebenen Zettel, wo ich die IDent Codes drauf habe das Ganze zurück zuschicken.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo an alle![]()
![]()
Heute habe ich nun endlich die Versandbestätigung für meine Bestellung vom 01.07, bekommen (mein Asam-Klamotten) nur leider jetzt zu spät, da ich morgen wegfliege... und jetzt kommt der Hammer: Da fehlt laut VB auch ein Teil, schickt HSE jetzt nach 29 Tagen Lieferzeit Teillieferungen![]()
![]()
![]()
Das ist ja echt der Hammer!!!! Zumal die Rechnung ja Montag schon geschrieben war, ist heute die VB erst raus.. Klasse HSE
![]()
![]()
toller Kundenservice...
Von meinen reklamierten Ricci-Sachen auch nach 8 Wochen immer noch keine Spur bei HSEToller Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so , man hatte mir telef. versichert am Mittwoch, dass bis heute jemand bei mir von HSE zurückruft, wegen meiner Reklamationen, damit ich vor meinem Urlaub jetzt endlich mal Bescheid weiss, dreimal dürft Ihr raten wer nicht angerufen hat????????? Also diese Kundenhinhaltetaktik ist jetzt wirklich das Allerletzte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (28.07.2006 um 22:39 Uhr)
pinki
was doch schon so früh dran. und wer nimmt das paket jetzt an
teillieferungen nach 29 tagendie haben ja einen knall.
ob sich das denn so schnell ändert mit dem versand![]()
Irgendwie ist das alles in allem wirklich besser, bei diesem Laden nicht mehr zu bestellen, das macht ja mehr Frust, als Lust.
Alles Liebe, Ruby
hallo luckyZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
also das Paket wird an meine Arbeitsstelle geschickt![]()
![]()
Haybe vergessen denen zu sagen, dass sie die Annahme verweigern sollen....
![]()
![]()
So wird das Paket also da 14 Tage rumliegen![]()
![]()
ja, das ist wohl wahr, dass ist nur noch belastend und nervig .....Zitat von Rubina
![]()
![]()
das ist natürlich blöde. aber du hast 1 monat rückgaberecht.
ja, gott sei DankZitat von lucky
![]()
aber zur Post latschen muss ich trotzdem
![]()
![]()
![]()
naja sei mal froh, dass dein paket nach 4 wochen doch schon ankommt![]()
gestern habe ich gesehen, dass hse den aircooler im sortiment hat. für heisse tage zum klimatisieren. wer denn jetzt bestellt hat und 4 wochen warten muss, bekommt vor wut sicher nen hitzeschlag. kann mir nicht vorstellen, dass das teil schneller kommt![]()
![]()
hi-hiZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
wohl wahr
![]()
![]()
Der Lagerumzug dürfte doch inzwischen abgeschlossen sein![]()
![]()
Gruß Tweety
Hallole,
Hatte ja bei HSE gemosertwegen der verzögerten Lieferung eines AdTs (das ich inzwischen bekommen habe, doch schon nach 4 Wochen - oha).
Nun hatte ich wieder was bestellt (MU von P. Chansel) und in der automatischen Bestätigung steht ja immer was von 7 Tage Lieferzeit. Lange Rede - kurzer Sinn:
Bestellung am 22.07.
Email, dass sich die Lieferung leider verzögert: am 28.07.
Versandbestätigung: 31.07.
![]()
![]()
Nicht zu fassen.
hallo ich habe auch was von p.c bestellt schon vor 10 tagen, entschuldigungsmail kam auch schon....
stornieren lässt sich die bestellung nicht mehr, obwohl sie noch nicht beim versand ist und ne freche antwort :im sommer dauert es a bissl länger ....
habe ich eben bekommen.:peitsch:
![]()
... HSE hat aber einen verdammt langen Sommer![]()
- quasi ganzjährig
![]()
ohhhhhhhhhhh meine bestellung ist unterwegsdas ging aber schnell
Zitat von Rapskäferchen
das ist ja mal eine süße signatur...ein katze ersoffen in einer plastiktüte mit wasser(soll wohl ein kissen sein oder....nicht ärgern
)
Mensch Lucky, bin ganz neidisch auf Dich, bei mir ist immer noch nichts unterwegsZitat von lucky
Wie lange dauert das noch??????
Und dabei habe ich doch schon wieder was anderes gesehen, was ich brauchen könnten![]()
![]()
Gruß Tweety
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so lange warten muss, und so tolle Mails bekommt![]()
Ich hoffe mal, dass die P. Chansel produkte heute kommen und wenigstens auch das halten was sie versprechen.
und bestellung ist da, das ging fixZitat von lucky
![]()
Meine Bestellung vom 13. Juli ist in der letzten Teillieferung gestern nun gekommen.
Meine Bestellung vom 25. JUNI ist weder angekündigt noch wurde mir bisher auf meine Anfrage geantwortet.
Obwohl ich bereits angekündigt habe, dass ich dieses Paket nicht annehmen werde, also wenn sie 'schlau' sind und vielleicht nicht alle in Ferien, dann packen sie es jetzt bloß nicht mehr...
Ich hätte auch an diesen Sachen überhaupt keine Freude mehr!![]()
"Im Sommer dauerts ein bißchen länger..." ist ja unglaublich!![]()
Juhu, meine Bestellung ist heute nach 14 Tagen angekommen!!
Hallo zusammen,
ich bin eine "neue, alte" Beautyjunkiene und möchte wieder ein bissl mittippen.
Ich habe am 3. Juli den Cleanser von Beate Johnen bestellt und warte bis heute darauf.
Bislang habe ich 3 x telefonisch nachgefragt und habe immer die gleiche Antwort bekommen.
Der Artikel wird gerade verpackt und macht sich morgen, spätestens übermorgen zu Ihnen auf die Reise.
Naja, ich bin ja mal gespannt, ob noch was kommt.