Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 192
    papillon
    Besucher

AW: Lieferzeiten für bestellte Waren bei HSE, QVC, RTL u.a.

Zitat Zitat von FraLe
    So, das ist der GIPFEL!!!!

Also ich habe ein Päckchen ohne Inhalt bekommen!!!!!

Hab das gleich gemeldet, jetzt bin ich mal gespannt, weil ich habe schon per Nachnahme bezahlt!!!!!
    FraLe, Päckchen ohne Inhalt?! Ist doch besser als gar nix Immer schön positiv denken!

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von FraLe

Hab das gleich gemeldet, jetzt bin ich mal gespannt, weil ich habe schon per Nachnahme bezahlt!!!!!
    Das geht ja mal gar nicht!!! Kann dir nachfühlen, wenn man schon per Nachnahme bezahlt hat.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von FraLe

polish addicted Avatar von FraLe

Ich kann es echt nicht verstehen, war eigentlich n´ring für meine mama
    und jetzt

aber was ich alles schon hier gelesen habe über hse und service
    es wäre schon fast wieder zum lachen

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das aufklärt... wahrscheinlich wirst du so einen Schrieb bekommen auf dem du unterschreiben mußt, dass du tatsächlich ein leeres Packet bekommen hast.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Darf ich hier auch Positives schildern ?

Ich habe die Beautysteps - AdT - bestellt und bereits heute erhalten.

Alles ohne Pobleme, die Schuhe sind neu, passen und ich war sehr überrascht, aufgrund der kurzen Lieferzeit.

Yorki Dompteuse Avatar von Opium

Guten Mittag zusammen,
    also mir ist mal so was bei QVC passiert, habe auch angerufen und die haben mir ein Schreiben geschickt, von wegen war nix im Packerl. Das habe ich unterschrieben und zurückgeschickt. Das wars gewesen. Alles glatt gegangen.
    Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    F.v.A.

Liebe Grüße von Opium

Fünf für Opium

feenstaub
    Besucher

Ich habe auch heute ein riesiges Paket bekommen und erst gedacht, es sei auch leer, bis ich unter 12 kg. Füllmaterial eine kleine Puderdose, ein Schmucketui und noch einen kleinen Karton fand!!

Eine Bestellung vom 25. Juni, die ich schon storniert hatte und die auch ein Mitarbeiter aufgenommen hat.

Jetzt geht das riesige Paket halt zurück.

@FraLe: ist eine Unverschämtheit, aber hattest Du auch viel Verpackungsmaterial drin im Paket??? Also guck nochmal, wenn es nur ein Schmuckkästchen ist, vielleicht ist es eingepackt in dem ganzen Zeugs...
    Mir würd's lachen vergehen

Hallo zusammen, hallo FraLe,
    ich hatte noch Glück: das Paket war total kaputt, allerdings waren die drei Ringe in ziemlich großen Umverpackungen, sodass diese nicht herausgefallen sind. Ich habe trotzdem bei HSE angerufen, dass die stabilere Kartons und ein stärkeres Klebeband nehmen müssen, da der Inhalt sehr leicht war, was geschieht bei einem größeren Gewicht?!
    Bestimmt wirst du so eine komische Erklärung, die die dir zuschicken unterschreiben müssen. Damit wird's dann erledigt sein. Ich hatte es, als mal 1 Produkt fehlte, das aber auf der Rechnung war. Ist trotzdem äußerst unangenehm!

Forengöttin Avatar von Rubina

Irgendwie scheint bei HSE der Wurm drin zu sein.... ich bin froh, dass bei mir momentan nur noch die Bestätigung einer Retoure ansteht und danach alles erst mal soweit geklärt ist.
    Weitere Bestellungen versuche ich jetzt für eine Weile zu vermeiden. (Zumindest bei HSE, bei OVC werde ich bestimmt noch etwas bestellen, sobald Tova wieder auf Sendung ist )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ja, Rubina, der Wurm ist drin, aber schon länger. Ich bestelle auch nur noch sehr selten bei HSE (bei QVC habe ich nur ein einziges Mal bestellt und das vor gut einem Jahr). Ich könnte einen Roman schreiben. Es hat Zeiten gegeben wo ich Einschreiben geschickt habe nach München, Nürnberg Geschäftsleitung, Buchhaltung, Kundenservice. Die Zeit dafür ... Mir ging's ums Prinzip: Gerechtigkeit bzw. was lasse ich zu, dass andere mit mir tun, wie sie mich behandeln ...
    Ich hatte Einkaufsrahmen x für Bestellungen auf Rechung und der wurde schlagartig, ohne Begründung auf die Hälfte reduziert. Dann hieß es mehr auf Nachnahme. Warum sollte ich? Drei Viertel Jahr hat es gedauert, ich bin sogar zur Schufa (habe für den Ausdruck gezahlt) und habe es persönlich vorbeigebracht bei Kundenservice. Die Aktion war es mir wert. Ich habe auch die Bestätigung der "Erhöhung des Einkaufrahmens", was eigentlich id. war mit der vom Anfang.

hhmm
    tja, bei HSE scheint wohl in der letzten Zeit einiges schief zu laufen...

ich hoffe mal, dass ich entweder den ring bekomme, oder dann wenigstens das Geld auf meinem Kundenkonto gut geschrieben wird!!

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich habe auch heute ein riesiges Paket bekommen und erst gedacht, es sei auch leer, bis ich unter 12 kg. Füllmaterial eine kleine Puderdose, ein Schmucketui und noch einen kleinen Karton fand!!

Eine Bestellung vom 25. Juni, die ich schon storniert hatte und die auch ein Mitarbeiter aufgenommen hat.

Jetzt geht das riesige Paket halt zurück.

@FraLe: ist eine Unverschämtheit, aber hattest Du auch viel Verpackungsmaterial drin im Paket??? Also guck nochmal, wenn es nur ein Schmuckkästchen ist, vielleicht ist es eingepackt in dem ganzen Zeugs...
    Mir würd's lachen vergehen

Ne, da war nur die REchnung drinnen, das war nur so ein kleiner karton

und kein verpackungsmaterial und kein ring

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

FraLe, das ist ja der Hammer, ein leeres Paket

Kann mir jemand sagen wie lange es im Moment dauert, bis man eine Retourenbestätigung bekommt, ich habe mein Paket am Montag retouniert und warte noch Da war eine Armbanduhr dabei, die nicht funktioniert hat, ich habe bei HSE angerufen und die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine neue. Die ist natürlich auch noch nicht eingetroffen
    Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mit der neuen Uhr auch eine neue Rechnung bekomme Oder ob ich die mit der "alten" Rechnung mitbezahlen soll. Aber im Moment habe ich ja noch keine Uhr bekommen und auch keine Retourenbestätigung! Ich will erst bezahlen, sobald ich die habe, damit ich weiß, das sie Sachen angekommen sind!
    Gruß Tweety

feenstaub
    Besucher

tweety , Retourenbestätigungen haben bei mir immer manchmal bis zu 2 Wochen gedauert. Dann kam die Mail und ich hab' mich dann erst erinnert, dass ich das ja retourniert hatte.

Das, was ich sagen kann, dass es immer bisher korrekt abgelaufen ist aber eben ein paar Tage und länger gedauert hat.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von FraLe
    Ne, da war nur die REchnung drinnen, das war nur so ein kleiner karton

und kein verpackungsmaterial und kein ring
    Das tut mir leid für Dich, das war halt noch so eine Idee, weil ich eben heute eine Masse an Füllmaterial im Karton hatte...

Meine Laune...
    Fine

tweety , Retourenbestätigungen haben bei mir immer manchmal bis zu 2 Wochen gedauert. Dann kam die Mail und ich hab' mich dann erst erinnert, dass ich das ja retourniert hatte.

Das, was ich sagen kann, dass es immer bisher korrekt abgelaufen ist aber eben ein paar Tage und länger gedauert hat.
    Feenstaub
    Bis zu zwei Wochen
    Bis dahin ist die Rechnung schon lange fällig Dann muß ich die wohl so bezahlen, sonst trudelt noch eine Mahnung ein
    Gruß Tweety

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Tweety
    FraLe, das ist ja der Hammer, ein leeres Paket

Kann mir jemand sagen wie lange es im Moment dauert, bis man eine Retourenbestätigung bekommt, ich habe mein Paket am Montag retouniert und warte noch Da war eine Armbanduhr dabei, die nicht funktioniert hat, ich habe bei HSE angerufen und die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine neue. Die ist natürlich auch noch nicht eingetroffen
    Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mit der neuen Uhr auch eine neue Rechnung bekomme Oder ob ich die mit der "alten" Rechnung mitbezahlen soll. Aber im Moment habe ich ja noch keine Uhr bekommen und auch keine Retourenbestätigung! Ich will erst bezahlen, sobald ich die habe, damit ich weiß, das sie Sachen angekommen sind!
    Tweety, du bekommst mit der neuen Uhr auch eine neue Rechnung, die Retoure und die Neubestellung sind zwei Vorgänge. Die Retourengutschrift ging bei mir nun wieder sehr zügig, so ca. 4, 5 Tage. Ich würde die erste Rechnung auch nicht bezahlen, sonst musst du wieder deinem Geld hinterherrennen. Du hast ja als "Beweis" des pünktlichen Zurückschickens deinen abgestempelten Retourenschein. Sollte die Retoure nicht in den nächsten Wochen bei HSE eintrudeln , bekommst du lediglich eine Mahnung und kannst dann beim Service anrufen, dort den Ident-Code durchgeben und man soll sich dann dort mal um den Verbleib des Päckchen kümmern.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa , einen Teil der Rechnung muß ich eh bezahlen, den Rock und meine Kissenbezüge behalte ich Haarteil und defekte Uhr sind Retour gegangen.

Die Dame die ich letzten Samstag wegen der Uhr an der Strippe hatte sagte (sie war übrigens sehr nett!!), ich würde auf jedenfall noch einen Rückruf des Kundencenters bekommen! Na ja, ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich auf diesen "Rückruf" heute noch warte
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Rosenrosa , einen Teil der Rechnung muß ich eh bezahlen, den Rock und meine Kissenbezüge behalte ich Haarteil und defekte Uhr sind Retour gegangen.

Die Dame die ich letzten Samstag wegen der Uhr an der Strippe hatte sagte (sie war übrigens sehr nett!!), ich würde auf jedenfall noch einen Rückruf des Kundencenters bekommen! Na ja, ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich auf diesen "Rückruf" heute noch warte

tja, der service lässt wirklich zu wünschen übrig
    manchmal fragt man sich wirklich

Bei mir war diese Woche der Hermesbote viermal da. QVC hat jedes Teil was ich bestellt habe einzeln ausgeliefert. Hab an zwei Tagen bestellt. Die jeweiligen Aufträge hätte man ja auch zusammen ausliefern können. Aber egal Hauptsache ich hab meine Sachen und bin zufrieden :zustimm:

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

catboys2
    Besucher

Hallo bluebella, musst du jetzt dafür auch viermal die Versandkosten zahlen

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo bluebella, musst du jetzt dafür auch viermal die Versandkosten zahlen
    Nein nur zweimal, da ich zwei verschiedene Aufträge hatte. War aber alles von Ricci. Dienstags kam das Paket von Sonntag, Mittwoch kam das Parfum, das war in einem Paket mit Gefahrgutaufkleber, Donnerstag kam der Pearl Bronzer und heute das Body Lift Set.
    Hätte man ja wirklich zusammen verschicken können, schon allein um Karton und Verpackungsmaterial zu sparen. Kein Wunder das die Verpackung und Versandkosten so hoch sind.

catboys2
    Besucher

War bei mir genauso. Ich hab am Samstag und am Sonntag bestellt. Auch Ricci Sachen. Das kam auch alles einzeln verpackt, in riesigen Kartons.
    Einmal die Wimpern.
    Dann ein Ring
    Und dann noch das Perfect Fusion Handset

GöGa hat fast der Schlag getroffen, als er die drei riesigen Kartons sah. Als er dann gesehen hat, dass da nur jeweils ein kleiner Artikel drin war, war er wieder beruhigt.
    Ich verstehe auch nicht, weshalb man das nicht einfach alles zusammen verpacken kann. Die drei Artikel hätten locker in ein kleines Päckchen gepasst.

supreme
    Besucher

die QVC page geht bei mir schon den ganzen Tag nicht gescheit. immer error hier & da. dachte, das ist vorrübergehend - aber geht einfach nicht weg

catboys2
    Besucher

hallo supreme ich war gerade eben mal auf der QVC Seite. Bei mir funzt sie einwandfrei

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    die QVC page geht bei mir schon den ganzen Tag nicht gescheit. immer error hier & da. dachte, das ist vorrübergehend - aber geht einfach nicht weg
    Ich hab das auch mit dem Error. Bis zur Startseite komme ich, aber sobald ich etwas anklicken will geht nichts mehr
    Gruß Tweety

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme
    das ist ja mal eine süße signatur...ein katze ersoffen in einer plastiktüte mit wasser (soll wohl ein kissen sein oder....nicht ärgern )
    seh ich eben erst... Hatte das als schlafende Katze auf Kissen interpretiert aber wer weiss...
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Thema getrennte Lieferung bzw. wie lange warte ich
    Ich hatte am 31.07. bei der CV Geburtstagssendung 10 Produkte bestellt. 9 davon kamen in einem Paket 3 (!!!) Tage nach meiner Bestellung. Auf 1 Produkt warte ich immer noch. Steht nicht auf der Rechnung, also so gesehen kein Fehler. Habe angerufen. Wurde anscheinend separat als Päckchen verschickt. Päckchen sind nicht versichert ... ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

feenstaub
    Besucher

Ich habe letzte Woche ein Paket bekommen von einer Bestellung vom 25.Juni (nein, es handelt sich dabei um keinen Rechtschreibfehler meinerseits). Ende August bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir dann die Wahl stellte zwischen Lieferung und Storno.

Ich entschied mich für Storno und habe eine Teillieferung (!!) letzten Donnerstag erhalten.

Wahrscheinlich mein Fehler, hätte ich mich für Lieferung entschieden, wäre es storniert worden.

Ich habe alles retour geschickt und die Ergänzungslieferung wird verweigert in der Annahme...

Ich habe letzte Woche ein Paket bekommen von einer Bestellung vom 25.Juni (nein, es handelt sich dabei um keinen Rechtschreibfehler meinerseits). Ende August bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir dann die Wahl stellte zwischen Lieferung und Storno.

Ich entschied mich für Storno und habe eine Teillieferung (!!) letzten Donnerstag erhalten.

Wahrscheinlich mein Fehler, hätte ich mich für Lieferung entschieden, wäre es storniert worden.

Ich habe alles retour geschickt und die Ergänzungslieferung wird verweigert in der Annahme...
    Ja, ja, so ist das bei HSE 24!!