Also, ich habe noch nie bei CCB bestellt, aber ich habe jetzt gesehen, dass es bei der Corinne Cobson Serie auch einen Magnolienduft gibt, leider ohne passendes Duschgel o.ä.
Naja, da ich diese Blumen sehr gerne rieche und zufälligerweise auch mein Spitzname so ist (allerdings auf türkisch, und ich weiß nicht wieso, hat sich der Onkel von meinem Freund ausgedacht und mein Freund auch irgendwie übernommen ), dachte ich, so ein Parfum könnte mir ja nicht schaden.
Wollte mir eigentlich Eau de Val von L'Occitane holen, der Duft ist eher sanft, aber angenehm und magnolig, auch preislich ist der okay.
Finde die Flasche schon etwas schöner als die von CCB und den müsste ich auch nicht bestellen, aber mich interessiert der von CCB trotzdem.
Wenn ihr noch einen Duft mit starker Magnoliennote (muss kein reiner Magnolienduft sein) wisst, könnt ihr das auch gerne sagen, ich kenne sonst nur L'Instant, der auch Magnolie drin hat, und den ich auch wirklich wunderschön finde und irgendwann haben mag.
Ach, auch wenn ich schon 2 schöne Düfte mit Magnolie kenne & beide haben will, mich interessiert das jetzt einfach mal