Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Tonita
    Besucher

Magnolienduft (von CCB)?

Also, ich habe noch nie bei CCB bestellt, aber ich habe jetzt gesehen, dass es bei der Corinne Cobson Serie auch einen Magnolienduft gibt, leider ohne passendes Duschgel o.ä.
    Naja, da ich diese Blumen sehr gerne rieche und zufälligerweise auch mein Spitzname so ist (allerdings auf türkisch, und ich weiß nicht wieso, hat sich der Onkel von meinem Freund ausgedacht und mein Freund auch irgendwie übernommen ), dachte ich, so ein Parfum könnte mir ja nicht schaden.
    Wollte mir eigentlich Eau de Val von L'Occitane holen, der Duft ist eher sanft, aber angenehm und magnolig, auch preislich ist der okay.
    Finde die Flasche schon etwas schöner als die von CCB und den müsste ich auch nicht bestellen, aber mich interessiert der von CCB trotzdem.
    Wenn ihr noch einen Duft mit starker Magnoliennote (muss kein reiner Magnolienduft sein) wisst, könnt ihr das auch gerne sagen, ich kenne sonst nur L'Instant, der auch Magnolie drin hat, und den ich auch wirklich wunderschön finde und irgendwann haben mag.
    Ach, auch wenn ich schon 2 schöne Düfte mit Magnolie kenne & beide haben will, mich interessiert das jetzt einfach mal

Kalarigirl
    Besucher

AW: Magnolienduft (von CCB)?

Escada

Kostbare Momente - Escada erinnert an die wertvollen und seltenen Momente, die wie Diamanten funkeln und das Leben glitzern lassen. Wie die Sonne auf dem Wasser. Wie das Glück der Freiheit. Momente, in denen das Leben alle Sinne inspiriert. Die Frische beginnt mit prickelnder Bergamotte und schwarzer Johannisbeere. Klare Noten von Freesien und Honigmelone untermalen das Gefühl von purem Luxus. Schimmernde Magnolie schmeichelt der Haut wie Diamanten, während Amber und Sandelholz dieses Meisterwerk der Sinne luxuriös abrunden.

von duschdas gibts ein Magnolien Deo

http://www.duschdas.de/produkte/deod...p?deo=magnolia

Tonita
    Besucher

Ah, Danke!
    Die Duschdas-Sachen muss ich mir mal angucken bzw beschnüffeln... Das Roll-On-Deo von Duschdas hatte ich mal in einer anderen Sorte und fand es gut Und Duschgel interessiert mich auch...
    Den Escada-Duft kenne ich schon, fand ihn aber eher langweilig. Muss vllt noch mal dran riechen, aber naja, was ich in Erinnerung habe, war nicht so der Hammer.

Colleen
    Besucher

Oh, das Magnolien-Duschgel von CCB gibt es gar nicht mehr... schade, das roch ganz toll. Früher gab's ja auch von Yves Rocher "Magnolia", die Serie roch auch lecker. Irgendwie scheint Magnolie ein Auslaufmodell zu sein, versteh ich gar nicht.

Forengöttin

@ Tonita: Ich hätte Dir auch das Eau du Val vorgeschlagen, das ist ein sehr schöner, feiner Magnolienduft. Aber den kennst Du ja schon!

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Zu Magnolie....
    Schaue Dir das hier an!!!
    Maitre Parfumeur et Gantier - Magnolia Pourpre. Kostet allerdings 95 € für 100 ml .

Ein blumiger Duft mit den feinen Noten eines blühenden Magnolienbaumes umschmeichelt von Rosen und ein wenig der Frische von Zitrusfrüchten. Im Herzbesticht eine Mischung aus Magnolien, Honig, Rose, Jasmin und den Essenzen von Osmanthus. Die Basis wird aus feinstem Sandelholz, Vanille und Moschus gebildet.

Komposition: Erläuterungen
    Kopfnote: Aldehyde, Zitrusfrüchte, Rose
    Herznote: Magnolie, Honig, Osmantus, Rose, Jasmin
    Basisnote: finest sandalwood, vanilla, musk

Den gibt es hier:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=337

Es gab früher mal auch einen Magnolia-Duft bei Yves Rocher. Den hatte ich auch, er roch sehr sehr gut!

[img]http://www.quickmarket****/img/pict/goods_bimg_path/6547.jpg[/img]

ESCADA habe ich mir in Urlaub gerade geholt. Ist sehr schwach auf meiner Haut

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Den MagnoliaDuft von Yver Rocher gibt es noch bei eBay.

http://search.ebay.de/Magnolia-Yves-Rocher_W0QQfromZR40

LG
    Andre

Tonita
    Besucher

Vielen Danke für die ganzen Vorschläge

Naja, einen YR-Duft über ebay bestellen würde ich eher nicht machen, gerade wenn er schon älter ist, da weiß man ja nie, ob er noch so riecht, wie er riechen soll. Bei den Preisen kann man zwar wenig falsch machen, aber ich mag ja auch nicht unnötig Geld rausschmeißen, auch wenn's nur wenig ist.

An dem Escada hab ich heute gerochen... Magnolie rieche ich schon, aber leider auch so andere frische und blumige Noten, die mir nicht so recht gefallen. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er auf meiner Haut sehr schnell verflogen ist, ab und zu habe ich ihn zwar um mich rum wahrgenommen, aber wenn ich an meiner Hand gerochen hab, konnte ich ihn nicht riechen (kann ich auch jetzt nicht, aber jetzt ist es auch schon einige Stunden her, dass ich ihn benutzt habe), daher vermute ich, dass der "Hauch" von Duft um mich davon kam, dass ich 2 ziemlich stark besprühte Teststreifen in meiner Hosentasche hatte.

Den Magnolia Pourpre kannte ich noch gar nicht, klingt eigentlich nicht schlecht, nur die Aldehyde und so viel Rose sprechen mich nicht so an... hm... naja, vllt bestelle ich mir davon mal eine Probe, wenn ich das nächste Mal dort Proben order, extra dafür möchte ich jetzt auch nicht noch 4 andere bestellen.

Hach ja aber ich bin doch ganz glücklich, dass es noch ein paar Düfte gibt, die diese Noten enthalten Aber ich denke, als nächstes werde ich mir einfach Eau de Val kaufen, für 16,50 € ist das ja echt kein großes Ding, und im Winter vllt endlich mal L'Instant.
    Und die Duschdas Sachen muss ich auch noch mal angucken, hab ich natürlich heute total vergessen, obwohl ich doch bei Budni war

Trotzdem, wenn jmd noch Vorschläge hat oder auch weiß, wie der von CCB riecht, immer her damit

Kalarigirl
    Besucher

war heut im müller und hab an dem Magnolien DG von Duschdas geschüffelt, duftet wirklich sehr gut. hätt ich nicht gedacht

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich mag das L'Occitane auch sehr gerne von ccb das kenn ich leider nicht, würde mich auch mal interessieren

letztes jahr gabs von balea ein magnolien-duschgel, leider ne limited edition. habe es gehegt & gepflegt wie mein augapfel...hoffentlich kommt das noch mal
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Magnolienduft von Esprit "for my peace" (hab das body spray), riecht wirklich toll und kostet nicht so viel
    wie ich finde riecht es wirklich stark aber nicht aufdringlich nach Magnolie....

Tonita
    Besucher

Gibt es das denn noch?
    Ich sehe dieses esprit "for my..." serie irgendwie nirgends mehr :(

Kalarigirl
    Besucher

hab grad entdeckt, bei den avon schnäppchen gibt eine Magnolia Duschcreme und Körpercreme

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

hm...ich bin mir nicht sicher obs den noch gibt....hab da nicht so drauf geachtet.....

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hab grad entdeckt, bei den avon schnäppchen gibt eine Magnolia Duschcreme und Körpercreme
    hier gibts jetzt auch ein 50ml magnolia parfum

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hier gibts jetzt auch ein 50ml magnolia parfum
    Bin ja momentan total auf dem Duft-Trip - hatte mir auch dieses Magnolien-Parfüm von Avon bestellt. Und für 4,95 € kann man ja echt nichts sagen . Finde es übrigens sehr gut, unaufdringlich, aber schön blumig-leicht. Kann ich nur empfehlen !
    Und denBlumenübertopf und das Duschgel, was ich beides als Goodies bekommen habe, kann ich auch sehr gut gebrauchen .