Hallöle und guten morgen!
Ich hoffe ihr sitzt trotz des schönes Tages vorm Computer und könnt mir helfen
Fahre in 4 Wochen in Urlaub...yeah!!!!!!!!!...und suche für meine Akne Haut eine nicht komedogene Sonnencreme fürn Körper (sonst krieg ich auch leider direkt wieder alles Pickel am Dekolleté) und eine nicht komedogene After-Sun Lotion fürs Gesicht UND fürn Körper. Als SOnnengel nehme ich fürs Gesicht das LAdival Allerg. dürfte doch ok sein oder?
Die After-Sun fürs Gesicht kann und darf ruhig aus der Apotheke sein.
Fürn Körper wäre mir ein Drogeriemarkt-Produkt lieber, weil ich sonst nach 3 Wochen Urlaub pleite bin
Also noch mal in Kurzfassung, weil ich meine Schreibweise selber verwirrend finde. ich suche:
Gesicht: Sonnen-Apres-Gel (Apotheke)
Körper: Sonnencreme UND After-Sun-Creme (Drogeriemarkt)
ALLE Sachen BITTE NICHT KOMEDOGEN!
Ich danke euch jetzt schon!

süße Grüße...Finchen

diese Gesichtspflege..(fast besser als meine normale Tagescreme..

. (letztes jahr habe ich einfach sundance draufgeklatscht und mir keine gedanken gemacht; es ist nichts passiert, aber dieses jahr bin ich paranoid durch die ganzen sonnenschutz-threads
).
. DAS werde ich sicherlich nicht nehmen
Habe ich letzte Woche getestet, jedoch in absteigender Reihenfolge..meine Haut hat´s vertragen. 
Hast Du das Gesichts-Gel schon getestet??
. ich habe damit zwar noch nicht so richtig sonnengebadet, aber es ist gaaanz leicht und nicht fettig auf der haut und ich habe es bisher super vertragen. ich werde es also in fullsize kaufen. danke an alle, die es empfohlen haben
.