Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Sperrung bei HSE/QVC

Sabi, das mit der Rücksendefrist ist bei HSE verwirrend ausgedrückt. Zunächst beginnt ab Erhalt der Ware eine 14-tägige Billigungsfrist, ab dann kann man innerhalb von 2 Wochen widerrufen, also retournieren.

Schwierige Entscheidung für deine Freundin, ich würde dem Braten auch nicht so recht trauen und hätte Angst, mein Geld nicht zu bekommen. Vielleicht ist es - wenn die Zeit noch reicht - sinnvoll, die Bankverbindung telefonisch durchzugeben, dann ist sie im System gespeichert. Auf einen Zettel bei der Retoure würde ich mich nicht verlassen.

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa, das ist eine idee- ich werde ihr das sagen, dass sie das machen soll
    Viele Grüße Sabi

Ja, Sabi , ich drücke die , dass alles glatt läuft.

danke rosa -ich werde dann berichten, was bei dem telefonat rausgekommen ist
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo , darf ich hier schreiben, das ich den Joker der Woche toll finde?? Das wäre mein absolutes Traumhandy
    Gruß Tweety

tweety hab ich noch gar nicht gesehen- muss mal gucken gehen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Ja Sabi , schau es Dir mal an!!
    Gruß Tweety

das motorola? gefällt dir das? eine freundin von mir hat das- gefällt mir gar nicht- ist so dünn aber dafür irgendwie zu breit. aber der preis ist nicht schlecht
    ich hab ein klapphandy von samsung!
    Viele Grüße Sabi

tweety, wie gehts dir denn jetzt?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt das Handy Mein Vetrag ist im März ausgelaufen und seitdem bin ich "ohne" Ein Kartenhandy wäre genau das richtige für mich. Bin halt am überlegen, ob ich so eines brauche, es gibt ja wesentlich günstigere Handys. Ich brauche es eigentlich nur für den "Notfall", wenn vielleicht mal etwas mit dem Auto wäre......
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    tweety, wie gehts dir denn jetzt?
    weg damit
    Geändert von Tweety (23.07.2006 um 12:28 Uhr)
    Gruß Tweety

na, das ist dann eine schwierige entscheidung- kommt halt drauf an, ob du es unbedingt willst, wieviel geld zu übrig hast etc.
    aber bevor du dir nachher eins kaufst, was dir gar nicht gefällt- ist es bestimmt eine überlegung wert! und wenn du ein einigermaßen neues handymodell mit karte möchtest musst du auch an die 80 euro aufwärts hinlegen- die wesentlich billigeren kartenhandys sind ältere modelle
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Tchibo bietet auch Kartenhandys an. Vielleicht wäre das eine Alternative für mich
    Gruß Tweety

Geändert von Sabi (23.07.2006 um 12:44 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Ich antworte Dir im anderen Thread
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Tchibo bietet auch Kartenhandys an. Vielleicht wäre das eine Alternative für mich
    kannst du ja mal gucken gehen- den jdw gibt es ja eine ganze woche, oder ist der so beliebt? schau dich morgen in ruhe um, und wenn du nix findest, immer noch das motorola bestellen! du kannst auch mal gucken, was du in den geschäften für das motorola mit karte zahlen müsstest
    Viele Grüße Sabi

ups, doppelt
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Brigid

Hallo Tweety!

Durch den Systemcrash sind vom 25.07.2006 wohl alle neuen Beiträge nicht mehr vorhanden.

Kann mich aber noch sehr gut an Deine Frage erinnern, Du hast ja auch mal wieder bei HSE bestellt gehabt und wolltest wissen, was ich bestellt hatte, weil Du auch auf eine Lieferung wartest.

Erhielt bezüglich d. Bestellung vom 21.07.06 gestern eine eMail, dass die Ware das Haus verlassen hat. Ist eben "nur" eine Teillieferung.

Hatte 2 x Balsan Lotion und 1 x Sojaprodukte bestellt. Der Witz daran ist, dass HSE nur 1 x Balsan Lotion liefern kann und 1 x nachgeliefert werden soll. Sind das aber knappe Lagerbestände!

Wie schaut es mit Deinen bestellten Sachen aus?
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

hallo!
    nur ein kurzer zwischenbericht: meine freundin hatte bei hse angerufen, die wollten ihre bankverbindung nicht aufnehmen, da sie sowieso nur noch per nachnahme bestellen kann und sie doch einen zettel mit der bankverbindung in ihr retourenpaket legen soll. auf ihre bedenken, dass dann da was schief laufen könnte, meinte die dame nur, was denn da schief laufen sollte, so was würde nicht passieren klar, wer es glaubt

meine freundin wird die creme aber behalten, nicht dass sie nachher ohne ware und ohne geld da steht!
    Viele Grüße Sabi

Sabi, das ist ja mal wieder eine typische HSE-Antwort: SO ETWAS passiert bei uns nicht... . Es ist wahrscheinlich in diesem speziellen Fall wirklich das beste, die Creme zu behalten, das Risiko wäre mir sonst auch zu groß. Aber man lernt ja aus solchen Vorkommnissen für die Zukunft . Ich denke, HSE wird einen Großteil seiner Kunden nach und nach vergraulen...

Meine Laune...
    Fine

Edda73 , bei mir ist noch keine Versandbestätigung in Sicht

Bestellt habe ich einen Rock, eine Armbanduhr, ein Haarteil und Mikrofaserkissenbezüge.

Bin echt gespannt, wann die Sachen kommen
    Gruß Tweety

Hallo Tweety,

da hast Du 4 verschiedene Artikelgruppen ins Auge gefasst; mal schauen, wie HSE das bewältigen kann - vielleicht klappt es ja besser, als gedacht.

(Sorry, kann es mir nicht verkneifen: Folgende Reihenfolge könnte ich mir vorstellen: Haarteil, Rock, Uhr und dann die Microsfaser, damit Du dann wieder ruhig schlafen kannst und von Deiner nächsten Bestellung schön träumen kannst. Ist aber wirklich nur als Scherzchen gedacht.)

Entweder man ärgert sich schwarz oder nimmt es mit Humor.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hallo ihr Lieben,

hatte hier ja schon mal zu dem Thema HSE berichtet. Nun kam am Montag das blaue Wunder bei HSE (das reizt mich schon lange, da ich auch mal Streifenfreie Fenster und Spiegel möcht).
    Also hab ich mich an den PC gesetzt, das blau Wunder angeklickt, bestellt und siehe da, ich kann anscheinend wieder ohne Nachnahme bestellen.
    Gerade bekam ich jetzt ne Versandbestädigung. Hab auch nachgeschaut und wieder kann per Rechnung bestellen.
    Was für ein Wunder nach so nem Hickack von letztem Jahr.
    Aber das Päckchen ist noch nicht da, es kann noch vieles passieren

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

bluebella, dann hoff ich mal, dass es klappt! aber es kann sein, dass du per rechnung bestellen willst und soweit alles klar geht, und wenn du dann die bestellung aufgegeben hast, kommt dann die nachricht, dass du nur per nachnahme bezahlen kannst
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi,

so wars bei mir immer, hatte Bestellt und als alles fertig war kam "Sie können nur per Nachnahme bestellen, sie können jetzt den Auftrag bestätigen oder stornieren". Aber am Montag kam nichts und heute in der Versandbestätigung auch nicht. Bin mal gespannt.
    Ist vielleicht weil ich vor ca einem Jahr das letzte mal Bestellt hatte. Ich hab nicht eingesehen warum ich noch 2€ mehr für Nachnahme berappen sollte, wenn ich nicht Schuld an dem Schlamassel war. Die haben doch meine damalige Rücksendung versemmelt.

Ich bestell viel lieber bei QVC, hatte da noch nie Probleme auch nicht mit vielen Rücksendungen.

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

na, wenn das so ist bluebella, dann kriegst du dein paket auf jeden fall per rechnung!

ja, bei qvc ist der service viel besser!
    Viele Grüße Sabi

Bei QVC bin ich schon über 6 Jahre Kunde und hatte nie Probleme. Egal was war konnte immer anrufen und bin zuvorkommend behandelt worden.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich QVC schon länger empfangen kann als HSE. HSE kommt seit Frühjahr 2005 bei uns, davor hat mich meine Schwester auf dem laufenden gehalten oder wenn ich Morgens Zeit hatte, hab ich dann auf Sat1 geschaut.

Es gab mal Zeiten , bei QVC, da hat mich das Programm überhaupt nicht angesprochen und dann konnte ich kaum genug bestellen. War so ein richtiger Bastelfan, bei der lieben Heike Schäfer.

Mein letzter Flop waren die "DOT-ITs". Hab die Stelle schön gesäubert, die Vier aufgegklebt und nach 10 minuten fiel der erste runter. Am nächsten morgen lagen dann zwei unten. Dann hab ich se wieder zurückgeschickt, da die doch immens teuer sind. War zwar die ganze Verpackung offen, aber habe keine Probleme von denen bekommen.

Hab mein Päckchen gerade bekommen!!! Bin ja richtig begeistert von HSE.

Nur ein Manko gabs doch. Die Verpackung, in den Karton passen ja nochmals 20 Sets vom Blauen Wunder. Es geht auch kleiner!!!

So jetzt gehts gleich ans Austesten, bin mal gespannt ob ich auch keine Streifen mehr habe!

LG

Daggi
    Besucher

Sabi an Stelle Deiner Freundin würde ich das auch so machen, bei HSE weiß man ja wirklich nie, die Dame am Telefon ist ja drollig, was da passieren sollte

bluebella les gerade dass Du die Dot Its hattest für den Bericht, denn ich war schon drauf und dran die auch mal zu bestellen für meinen Schrank, hast mich ja vor einem Fehlkauf bewahrt

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

gestern bekam ich die Bestätigung, daß meine Retour (CK-Lippi) eingegangen ist...mal schauen, wie lange HSE24 mit der Gutschrift braucht........
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo Serafina!

Mit Gutschriften bei Retouren bezüglich HSE war das so eine Sache; einige Male fanden sich die Retouren gar nicht im Lager ein. Hatte glücklicherweise meine Retourenbelege immer (bin da generell sehr pedantisch) und nach 6 Wochen, ist irgendeine Frist bezüglich eingehender Retouren, erfolgte dann die Gutschrift. Aber: Mir ist es auch schon passiert, dass mir für Retouren 2 x die gleiche Guschrift erteilt wurde. Na ja - kann ja schon mal passieren.

Vom Service her ist QVC mit Sicherheit um Längen besser. Nur eben musste ich mich da nach ganz wenigen Rücksendungen schon rechtfertigen, was den Grund dafür anbelangt. Und gleichzeitig erfolgte dann die schon mehrfach genannte Androhung einer Sperre. Und genau das gefällt mir gar nicht - steht im Widerspruch zum berühmten Satz, "...dass man alles, was man auf Probe bestellt, sich erstmal in Ruhe daheim anschauen kann und wenn es nicht den Vorstellungen entspricht, man es ohne Probleme etc. zurücksenden kann..". Kann da irgendwie immer noch nicht so richtig folgen.

@Twetty: Schon etwas in Sicht?
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Fine

Edda73, ich habe noch keine VB
    Na ja, habe ja "erst" am Samstag bestellt! Mir würde das ja auch nichts ausmachen, solange ist es ja wie gesagt noch nicht her, aber da ich ja hier alles von euch mitlese und inzwischen weiß, wieviele Wochen es dauern kann, bin ich nun doch etwas ungeduldig Will doch endlich meine Sachen haben und das kann doch kein Problem sein, wenn sie bei der Bestellung alle vorrätig waren, das man dann so lange darauf warten muß
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich heute auch eine Verzögerungsmail erhalten Und wie lange dauert das nun
    Gruß Tweety

Hallo Tweety!

Was denkt sich den HSE bei Dir? Das kann doch nicht wahr sein. Und mit dem Lagerumzug kann man nicht alles entschuldigen. Dann soll man gefälligst bei der Bestellung darauf hingewiesen werden!

PS: Habe heute schon!!!! den 2. Teil der Lieferung bekommen - ist wirklich fast mustergültig für HSE - es geht eben doch!

Denke, dass läuft da irgendwie per "Zufallsgenerator".
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Fine

Edda73 , wieviele Tage/Wochen hast Du jetzt auf Deine Bestellung gewartet???

Das mit den Teillieferungen kenne ich so von HSE gar nicht. Ich habe früher immer meine Bestellungen zusammen erhalten, aber nie nur einen Teil
    Gruß Tweety

Hallo Tweety!

Hatte am 21.07.06 ü. i-net bestellt; gestern kam die erste Teillieferung, wie ich schon geschrieben hatte. Heute kam der Rest - alles vollständig jetzt. 1 Woche Lieferzeit ist doch ok. Bin selber positiv von HSE überrascht. Dass die jetzt Teillieferungen senden, ist mir auch neu; kannte das in der Form (siehe Balsan) noch nicht.

Tweety: Mal schauen, welcher Artikel bei Dir zuerst eintrudelt. Nicht ärgern, sondern nur noch wundern.

btw: Habe im Beautyprofil gesehen, dass Du auch RM Pflege verwendest. Schaue doch mal in Secound Skin rein, vllt. hättest Du Interesse? Sei nur am Rande+ausserhalb des Themas erwähnt.
    Geändert von Brigid (28.07.2006 um 21:38 Uhr) Grund: nt
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Fine

Edda73, dann hast Du einen Tag vor mir bestellt und bereits Deine komplette Lieferung erhalten

Vielleicht muß mein Rock und meine Kissen erst noch genäht werden
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von edda73

btw: Habe im Beautyprofil gesehen, dass Du auch RM Pflege verwendest. Schaue doch mal in Secound Skin rein, vllt. hättest Du Interesse? Sei nur am Rande+ausserhalb des Themas erwähnt.
    Hallo edda
    sag mal eine doofe Frage wo finde ich denn second skin????

pinki, da kommt man nur als geprüftes mitglied rein!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tweety
    Edda2"73, dann hast Du einen Tag vor mir bestellt und bereits Deine komplette Lieferung erhalten

Vielleicht muß mein Rock und meine Kissen erst noch genäht werden

Tweety, die Reihenfolge hatte ich schon mal genannt, zwar mehr als Scherz gedacht, aber was soll's: "... Haarteil, Rock, Uhr und dann die Microsfaserkissen, damit Du dann wieder ruhig schlafen kannst und von Deiner nächsten Bestellung schön träumen kannst."
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)