Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Phyris !

supreme
    Besucher

Phyris !

Will einen eigenen Phyris Thread ! Hier ist er

Kennt jemand von euch die Sachen aus der Serie fuer empfindliche Haut?

Habe Proben der Gele und der Time Repair Serie und bin bis jetzt sehr angetan

Hatte auch mal was aus der Aqua Serie, aber das war mir zu wenig....

supreme
    Besucher

AW: Phyris !

Termasomi Gel

Aktivieren Sie nach der Reinigung mit TERMASOMI®-Gel (oder -Spray) die Hautfunktionen.TERMASOMI®-Gel bzw. -Spray versorgt die Haut mit patentierten Liposomen, die bei der Hautregeneration helfen. Gleichzeitig schützt Vitamin E die Hautzellen vor freien Radikalen besonders effektiv. Zusätzlich erhöht sich die Hautfeuchtigkeit - bei regelmäßiger Anwendung innerhalb von wenigen Tagen nachweislich um bis zu 60% - und die Aufnahmefähigkeit für die Wirkstoffe von PHYRIS-Pflegecremes.

Aqua (water), lecithin, glycerin, cholesterol, tocopheryl acetate, bisabolol, ascorbyl palmitate, tocopherol, citric acid, peg-40 hydrogenated castor oil, carbomer, sodium hydroxide, disodium edta, sodium propylparaben, sodium methylparaben, cinnamiyl alcohol, citronellol, beraniol, butylphenyl methylpropional, linalool, amyl cinnamal, benzyl salicylate, parfum (fragrance)

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Supreme
    ein Phyris-Thread ist ne gute Idee
    leider kann ich dir über die Time Repair Sachen nichts sagen, die hatte ich noch nicht.
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

...die time repair sachen hab ich ja da....aber die sensitive sachen wuerden mich auch sehr interessieren

und das hier:

Kennt jemand dieses hier von Phyris ?

Day Protection transparent - mit LSF 15
    Beschreibung:
    Aktiver Sonnenschutz mit hochwertigen Pflegekomponenten und dezenter Farbe gegen lichtbedingte Hautalterung.
    Eine hochwertige Wirkstoffkombination aus Coenzym Q10, Vitamin E und grünem Tee-Extrakt unterstützt aktiv den Schutzmechanismus Ihrer Haut z. B. freie Radikale abzuwehren.
    Aloe Vera beruhigt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
    Anwendung:
    Zur optimalen Vorbereitung der Haut zunächst PHYRIS TERMASOMI GEL/SPRAY nach der Reinigung auftragen. Anschließend Day Protection gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Decolleté verteilen.
    Wirkstoffe:
    UVA un UVB Filter, Vitamin E, Coenzym Q10, Grüner Tee, Aloe Vera.
    Frei von Konservierungsstoffen. Enthält Oxybenzon.
    INCI Deklaration:
    aqua, pentylene glycol, butylene glycol, titanium dioxide, ehtylhexyl methoxycinnamate, C12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, cyclopentasiloxane, sorbitol, steareth-2, steareth-21, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, myristyl myristate, hydrogenated cocoglycerides, benzophenone-3, panthenol, tocopheryl acetate, butyl methoxydibenzoylmethane, calendula officinalis flower extract, squalane, ubiquinone, triethanolamine, magnesium aluminum silicate, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, aloe barbadensis leaf extract, parfum, (+/- CI77489, CI77491, CI77492, CI77499, CI77891).

Forengöttin

Ich hab auch was von Phyris, und zwar das Enzympeeling! Man munkelt, das sei dasselbe wie das Enzympeeling von Kanebo..., ist nur nicht ganz so teuer.

supreme
    Besucher

... viele schwörenauf das Phyris Peeling ....dasselbe wie Kanebo ist es aber nicht (Kanebo schickte mir ja mal die Incis...)...aber wenn es die gleiche tolle Wirkung hat
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:27 Uhr)

Forengöttin

Ich hab eine Studie mit dem Kanebo und dem Phyris-Peeling gemacht und konnte keinen offensichtlichen Unterschied in der Wirkung feststellen, nur halt im Preis.

Hast Du Phyris mal angemailt, wegen der Kosmetikerin?

supreme
    Besucher

habe ich ich warte

hab aber grad mit Janssen telefoniert und bin da wieder guter Hoffnung

Forengöttin

Das ist aber auch nicht einfach mit Dir und der passenden Pflege. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

supreme
    Besucher

MS hat 2 Phyris Kosmetikerinnen:

Ebers
    Maikottenweg 138
    Tel 3111522

Kleine Parfümerie
    Sonnenstr.70
    Tel 43760
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:28 Uhr)

supreme
    Besucher

an Appolina fuer den Phyris Tipp
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:26 Uhr)

supreme
    Besucher

Kann man Phyris in regulären Apotheken beziehen

http://www.apothekerin-u-reuter.de/Phyris.htm

supreme
    Besucher

@appolina (bin ja immer drauf & dran Appolonia zu schreiben ) : ist Phyris bei der Kosmetikerin teurer als beim Kosmetikkaufhaus ? Was ist da deine Erfahrung? Und welche Produkte benutzt du ?

bei der Kosmetikerin sind die Sachen nicht teurer

benutze
    Foam cleanser
    Termasonigel
    vitamin A Revitalizer (Creme)
    die drei Sachen benutze ich immer

hatte aber auch schon hier und da mal weitere Phyrisprodukte

na, da bin ich mal gespannt, wie es dir bei der Phyris-Kosmetikerin gefällt.
    Es hängt ja alles von der Kosmetikerin ab und es kann einem auch nicht zusagen.

Hast Du dir schon was bestellt?
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Rubina

.... in welcher Preiskategorie bewegen sich denn diese Phyris- Sachen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina
    die Phyris-Sachen sind leider eher hochpreisig
    ich nehme aber Phyris im Wechsel mit CK und komme so mit meinen Phyrissachen
    lange aus.
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

neee also so hochpreisig wuerde ich nicht sagen....eine Creme um 20.-.... da gibt es echt Schlimmeres

Guckstu

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...d17e1b8a46f60f

supreme
    Besucher

@appolina: habe in ein paar Tagen einen Termin
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:26 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    bei der Kosmetikerin sind die Sachen nicht teurer

benutze
    Foam cleanser
    Termasonigel
    vitamin A Revitalizer (Creme)
    die drei Sachen benutze ich immer

hatte aber auch schon hier und da mal weitere Phyrisprodukte

na, da bin ich mal gespannt, wie es dir bei der Phyris-Kosmetikerin gefällt.
    Es hängt ja alles von der Kosmetikerin ab und es kann einem auch nicht zusagen.

Hast Du dir schon was bestellt?
    Das Termasonigel find ich auch toll und will ich kaufen, wenn einiges hier aufgebraucht ist

Wie reichhaltig ist denn die Vitamin A Creme so ?

Supreme
    meine Kosmetikerin hat auch Artdeco im Sortiment
    ich glaube die gehören irgendwie zusammen
    vor laaaaaanger Zeit hatten Artdeco und Phyris auch mal ne gemeinsame HP

Die Creme ist für mich reichhaltig, aber da du ja ein Wüstenhäutchen bist, ist sie vielleicht für dich zu wenig.
    Ich würde mich da beraten lassen

Also, ich finde Phyris schon teuer
    mein Vitamin A Revitalizer kostet 34 Euro (50 ml)
    die Energizing ist günstiger (kaufe ich immer zu Sonderaktionen)
    die Cremes liegen so zwischen 20 - 50 Euro
    der Cleanser und Termasoni ist günstig und damit kommt man ewig hin
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

ja ich hab heute eine Phyris KOsmetikerin hier per Schaufenster gesehen: auch Art Deco. Und wir waren in einem Outlet - da gegenüber war eine Phyris Kosmetikerin: auch Art Deco. Lustig war da, dass die auch Art Deco CREMES hatten und die Cremes teilweisen denselben Namen hatten wie die Phyris Cremes , zB wie deine Vitamin A Creme
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:25 Uhr)

supreme
    Besucher

...habe hier so einen kleinen Artdeco Katalog und da gibt es zB auch ein "Ferment Peeling". Das bekannte "Ferment Peeling" kommt ja von Phyris und andere Sachen heissen auch gleich....nur dass Cremepöttchen bei Artdeco so 80.- kosten und bei Phyris so 20-50.- ...... Artdeco Pflege gibt es in manchen Kaufhäusern und Phyris nur bei der Kosmetikerin.....

Forengöttin

Ist das denn nicht sowieso dasselbe, also Phyris und Artdeco, nur mit anderen Vertriebswegen? Und mit anderen Preisen? Dachte ich jedenfalls immer.

supreme
    Besucher

@popinki: ist das denn immer noch so, auch seit Phyris im Hause bei Dr Grandel ist ?

*verwirrt bin*

Phyris gehört zu Art Deco und Grandel....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@rubina: das irritiert mich auch !

also Phyris ist mit Dr Grandel verbandelt - denn meine Post kommt von Dr Grandel

in ganz alten Threads hier, heisst es aber auch, Artdeco & Phyris sei ein Stall

...

Vielleicht gehören sie ja irgendwie alle zusammen.... auf jeden Fall würde ich es dann erst mal mit Phyris versuchen, bevor ich die Art Deco Preise einkaufen würde. Das übersteigt nämlich mein Budget erheblich.
    Meine Schmerzgrenze für eine Creme liegt bei 25 Euro.... und da muss es schon ein wirklich gute Creme sein.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo ihr Lieben

also, ich kann es mir so vorstellen, dass es da irgendein Dachunternehmen gibt die verschiedene Linien herausgibt. Gibt es ja öfters in der Kosmetikbranche
    Dr. Grandel
    Phyris
    ArtDeco

Also Phyris ist auf jeden Fall eine eigene Firma (vielleicht Tochterfirma?)
    Phyris Beaute GmbH

Die ArtDeco Cremes sind nicht identisch mit den Phyrissachen.
    Eine Freundin von mir hat schon mal ArtDecocremes getestet (sie kennt Phyris)
    sie hat gesagt, dass die Creme nicht so ist wie die Phyriscreme.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von supreme

......

Hast du mal eine Augencreme probiert?
    ich hatte mal Proben von Augencremes, weiß aber den Namen nicht mehr.
    Fand sie aber auch gut
    liebe grüße appolina

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme
    @popinki: ist das denn immer noch so, auch seit Phyris im Hause bei Dr Grandel ist ?
    Hm...also eigentlich schon, zumindest dachte ich das bisher. Wenn dem nicht so ist-bitte korrigieren! Ich hab von Phyris auch nur das Ferment Peeling und noch ein paar Proben von den Cremes, Artdeco-Pflege habe ich noch nicht ausprobiert.

supreme
    Besucher

also ich fänd das fuer mich ein gutes Zeichen, wenn Physris immer noch mit Artdeco zusammen hängt. Dr Grandel kann ich jetzt gar nicht beurteilen, aber deren Service ist

Artdeco hab ich an Makeup & Co immer gut vertragen & fand ich immer gut

Forengöttin

Aber wie kommst Du darauf, dass das nicht mehr so ist? Gehörte Grandel da nicht immer schon zu?
    Geändert von Popinki (24.07.2006 um 14:21 Uhr)

supreme
    Besucher

also wenn ich hier alte Threads lese, lese ich was von Phyris gehört zu Artdeco

und dann kommen posts, dass Phyris nun bei Dr Grandel sei

inwiefern das eine Loslösung von Artdeco bedeutet oder nicht - keine Ahnung

Forengöttin

Also ich habe bisher gedacht, die gehören allesamt zur Artdeco-Gruppe, also alle drei sind unter dem Dach "Artdeco". Dazu steht doch bestimmt auch was auf der Homepage, oder?Aber ist ja auch egal-wenn Du was Passendes für Dich gefunden hast, umso besser!
    Geändert von Popinki (24.07.2006 um 14:22 Uhr)

supreme
    Besucher

kann da nichts finden auf den HPs....nur , dass Grandel & Phyris zusammengehören....

supreme
    Besucher

Phyris stellt sich bei mir immer mehr als Erfolg raus

Danke Appolina

nicht zu verwechseln mit Apollonia

Zitat Zitat von supreme
    also ich fänd das fuer mich ein gutes Zeichen, wenn Physris immer noch mit Artdeco zusammen hängt. Dr Grandel kann ich jetzt gar nicht beurteilen, aber deren Service ist

Artdeco hab ich an Makeup & Co immer gut vertragen & fand ich immer gut
    Eigentlich ist es ja letzen Endes egal..... hauptsache man kommt mit den incis gut zurecht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen.

Da hat ja jede/r eine unterschiedliche Schmerzgrenze.... am Besten ich schließe mich der August- Spargruppe an..... irgendwie gebe ich in letzter Zeit zu viel Geld aus
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von supreme
    Phyris stellt sich bei mir immer mehr als Erfolg raus

Danke Appolina

nicht zu verwechseln mit Apollonia

liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Rubina
    Eigentlich ist es ja letzen Endes egal..... hauptsache man kommt mit den incis gut zurecht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen.

Da hat ja jede/r eine unterschiedliche Schmerzgrenze.... am Besten ich schließe mich der August- Spargruppe an..... irgendwie gebe ich in letzter Zeit zu viel Geld aus
    rubina
    das kenn ich, ich hab jetzt schon mal "still" bei der Juli-Spargruppe mitgemacht.
    Es hat leider noch nicht so richtig funktioniert, aber es war schon bei weitem weniger als im Mai, Juni.
    liebe grüße appolina

Habe jetzt mit Phyris auch mal Kontakt aufgenommen, um eine Kosmetikerin hier auszuprobieren und auch wegen Proben mal nachgefragt.

Ich bin schon gespannt, was da herauskommt.

Fragen kostet ja erst mal nix.......
    Alles Liebe, Ruby