Die sind eigentl. sehr freigiebig mit Proben
Die sind eigentl. sehr freigiebig mit Proben
habe den Kosmetikfuchs entdeckt und so einiges an Phyris geordert.....
Rich eye balm, Termasomi Gel u.a.
leider haben sie nicht das komplette Sortiment
aber die Rabattaktion ist
So supreme, da hast du mich ja irgendwie angefixt mit Phyris… und da ich gestern abend auch noch frust hatte habe ich richtig zu geschlagen:
LAVERE
Lifting Serum - Hydro Gel 25 ml 40.00 EUR pro Stück
PHYRIS
PHYTO ACTIVE
Refining Cream 50 ml
Pure - Cleanser 75 ml
Ferment-Peeling 30 ml
Hydro-Tonic Kennenlerngröße 50 ml
SENSITIVE
Sensitive Skin Cream 50 ml
Termasomi Gel 75 ml
Foam-Cleanser 75 ml
Da bin ich ja mal gespannt…
VLG von Mieze
...unbedingt berichten....da ist so einiges bei, was mich auch interessiert
habe gerade den Phyris Newsletter bekommen, wo das Termasomi SPRAY für den Sommer annonciert wird - sehr verführerisch, ohne Alkohol, nette Incis
habe auch gerordert jüngst:
Termasomi Gel
Rich eye balm
Concealer (hat meine Kosmetikerin verwendet und war supiiii)
Anti stress cream
Normalizing Cream
Day Protection in der Nuance naturell
das hab ich bei kosmetikfuchs heut morgen auch noch bestelltZitat von supreme
VLG von Mieze
ja der kosmetikfuchs hat mir schon ne Versandbestätigung geschickt (gestern bestellt). Vom Kosmetikkaufhaus hab ich immer noch nix gehört (Sonntag bestellt)
oh je sonntag bestellt und noch nichts von denen gehört.... das hört sich gar nicht gut an...
ich bin schon soooo gespannt
VLG von Mieze
das denke ich auch, zumal ich es nur diese woche noch gut von UPS entgegen nehmen kann (ist ja als Berufstätige eher schwierig). Denke, da hat der Fuchs das Rennen gewonnen.....
Ich habe gerade eine email von Kosmetikkaufhaus bekommen das die ware heute per ups das lager verlassen hat..
VLG von Mieze
...immer noch nix bei mir Es ist nur eine einzige Creme, die ich bestellt hatte Sonntag....und gestern nochmal 2 Sachen
hm... ich würd die einfach anrufen... die das das da irgentwie untergeht
VLG von Mieze
...ich meine aber in den AGBs was von bis 5 Tagen gelesen zu haben
ach so... trotzdem doof.....
VLG von Mieze
...ich hab mal eine freundliche Mail geschickt...evtl könnte man ja auch auf dt.Post-Versand ausweichen, wenn es länger dauert, denke ich....vielleicht ist die Creme ja grad aus oder so
tja....dann gehört phyris auch irgendwie zu artdeco ----> siehe da
http://www.artdeco-kosmetik.ch/prod03.htm
@ Supreme: Das hatte ich Dir doch aber schonmal gesagt?
ja klar .... deswegen doch der Link quasi als "BEweis"...wir waren uns soch nicht sicher....
Meine Sachen sind gestern alle angekommen…. Bin total begeistert…
Refining Cream macht die haut über nacht echt schön glatt und sieht morgens total erholt aus
Ferment-Peeling finde ich ähnlich wie das von kanebo.. haut war nach der anwendung schön glatt und sauber
Hydro-Tonic erfrischt schön, spendet Feuchtigkeit und isr super mild
Sensitive Skin Cream habe ich heute über tag drauf… noch keine spannen…austrocknen oder glänzen… bis jetzt alles tutti
Termasomi Gel ist super angenehm und macht die haut schön prall .. hatte ich unter beide cremes aufgetragen..
Foam-Cleanser bis jetzt toller reiniger… macht schön sauber und ist super mild… die haut fühlt sich danach super frisch an….
Mal sehen wie s weitergeht
VLG von Mieze
Super, dann haben wir jetzt den BeweisZitat von supreme
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... haben eben meine mails gecheckt und eine Antwort von Phyris erhalten. In meiner näheren Umgebung, ist da wohl nichts dabei ...noch nicht einmal in Darmstadt soll es eine geben.... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich die Proben demnächst mal erhalte, dann werde ich noch mal freundlich nach fragen.
Ich bin das erste mal seit langem auf Proben gespannt...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rubina sind deine Proben nun mal angekommen???
VLG von Mieze
@ Supreme..... ist dein Packet angekommen???
VLG von Mieze
NEIN immer noch nicht!!!Zitat von Mieze80
aber die mail haben sie bearbeitet, denn die Antwort mit den Kosmetikerinnen ist sehr schnell gekommen (aber keine in meiner Nähe)
Mal sehen, vielleicht dauert es einfach ein wenig.... auf die Dadosens Proben musste ich auch eine halbe Ewigkeit warten... ist ja nicht so wichtig, bin nur ein wenig Neugierig und warten ist nicht gerade meine Stärke
Alles Liebe, Ruby
welches Paket?
... ich glaube das gehört wohl in den Janssen Thread supreme
Alles Liebe, Ruby
--
Geändert von supreme (08.11.2009 um 13:38 Uhr)
ne deine Phyris sachen..
mit der DAY PROTECTION in farbe naturel komme ich übrigens gar nicht gut klar.... find die creme irgendwie hart
VLG von Mieze
-
die day protection war viel zu dunkel fuer mich. da angebrochen konnte ich sie leider nicht retounieren. finde aber die produktbeschreibung total irrefuehrend (passt sich dem hautton an/hell usw) und auch, dass da nirgends eine Farbe zu sehen war (Farbskala etc). Die Kosmetikerin konnte mir komischerweise auch nicht sagen, ob die Farbe wohl passen wuerde und hatte auch nichts da.....sehr seltsam
-
Hallo Supreme
oh je, du Arme
das klingt ja garnicht gut
schade, dass dein Termin bei der Kosmetikerin nicht so toll war
Hautreizungen *autsch*
liebe grüße appolina
-----
oh supreme--- das hört sich ja gar nicht gut an
VLG von Mieze
ist das eigentl. normal, dass man nach dem Ausreinigen eine Ladung Desinfektionsmittel oder Alkohol (weiss ja nicht genau, was das war) ins Gesicht bekommt?[/QUOTE]
das machen die bei mit auch immer...
VLG von Mieze
----
Geändert von supreme (08.11.2009 um 13:37 Uhr)
Habe nun endlich doch noch ein Probenpäckchen bekommen.... allerdings noch nichts ausprobiert. Was ich sehr schade finde, dass es wohl so eine Art Standartpacket ist. Auf meine speziellen Hautprobleme sind sie gar nicht eingegangen.
Naja, mal sehen, momentan probiere ich erst mal meine Dr. Demes Proben weiter aus.
Alles Liebe, Ruby
Hallo
Ich benutze zur Zeit von Phyris die Creme Creamy Balancer, blöderweise
hab ich damals die Packungsbeilage weggeworfen und wüßte nun gerne die Inhaltsstoffe, könnt ihr mir weiter helfen?
Kennt einer von euch die Phyris Derma Control Skin Normalizing Cream?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Habe zur Zeit leider eine ziemlich fettige und unreine Haut (besonders in der T-Zone) und überlege, ob ich mir diese Creme kaufen soll.
Wer kennt denn die neue Winter Reihe ?
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...pserie=phy1001
Phyris hat übrigens inzwischen auch einen Online Shop
http://www.phyris.de/shop/?SID=SID_M...mDyTo9CgabBziJ
Phyris Winter Creme
< AQUA (WATER)
> SQUALANE
> OCTYLDODECANOL
> GLYCERIN
> C12-15 ALKYL BENZOATE
> HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL CETEARYL ETHYLHEXANOATE PEG-30
> DIPOLYHYDROXYSTEARATE MAGNESIUM SULFATE SORBITAN OLEATE
> POLYGLYCERYL-3 RICINOLEATE
> ISOPROPYL MYRISTATE
> METHYLSILANOL MANNURONATE
> BUTYLENE GLYCOL
> SERICIN
> TOCOPHEROL
> HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE
> MAGNOLIA BIONDII (FLOWER) EXTRACT
> SORBIC ACID
> PHENOXYETHANOL
> METHYLPARABEN
> PROPYLPARABEN
> BUTYLPARABEN
> ETHYLPARABEN
> ISOBUTYLPARABEN
> SODIUM METHYLPARABEN
> POTASSIUM SORBATE
> LIMONENE
> CITRONELLOL
> GERANIOL
> LINALOOL
> PARFUM (FRAGRANCE)
> CI 19140 (YELLOW 5)
Hat jemand Erfahrungen mit der Sensitive Serie gemacht?