Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 96

Thema: Phyris !

Coline
    Besucher

AW: Phyris !

Hab jetzt ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die Angabe von Phyris, die Sensitive Serie sei grundsätzlich ohne Konservierungstoffe und Parfümierung nicht so wirklich stimmt. Es sieht so aus:

Phyto Therapy Cream - enthält Parfüm

Skin Cream - enthält äther. Öle

Super Rich Treament - ok

Anti Stress Cream - enthält Parfüm und Parabene

Skin Protection Cream - enthält Parabene

Couperose Control Serum - konnte ich keine Incis auftreiben.

Sehr vertrauenerweckend ist das alles ja nicht!

supreme
    Besucher

Bei Phyris.de gibt es z.Zt. dieses Produkt for free
    dazu
    http://www.grandel.de/F=produkt/ID_P...aF9jHJnNyc5oy4

Natural Sahara
    Getönte Tagespflege

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die Angabe von Phyris, die Sensitive Serie sei grundsätzlich ohne Konservierungstoffe und Parfümierung nicht so wirklich stimmt. Es sieht so aus:

Phyto Therapy Cream - enthält Parfüm

Skin Cream - enthält äther. Öle

Super Rich Treament - ok

Anti Stress Cream - enthält Parfüm und Parabene

Skin Protection Cream - enthält Parabene

Couperose Control Serum - konnte ich keine Incis auftreiben.

Sehr vertrauenerweckend ist das alles ja nicht!
    ich nehme seit einiger Zeit regelmässig die Anti-Stress Eye Cream. Bin bestimmt bei der 4ten Tube in Folge.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich nehme seit einiger Zeit regelmässig die Anti-Stress Eye Cream. Bin bestimmt bei der 4ten Tube in Folge.
    Ist die leicht oder eher reichhaltig?

supreme
    Besucher

Die Eye Cream ist ohne Duftstoffe usw. Da stimmen die "Versprechen". Sie zieht gut ein und geht sehr gut für AMU. Da sie kein Glycerincremchen ist, pflegt sie mich trotzdem genug

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen.

Ist noch jemandh ier der die Produkte nimmt oderm ri was dazu sagen kann.

Ich war heute bei einer Phyris kosmetikerin und habe mir einige Sachen gekauft aus der neuen Hyaluronserie.

Kentn die jemand oder hat die Sachen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich kenne nur Deko und die Handcreme von Phyris. Die PHYRIS HYDRO ACTIVE PHYRIS AQUA SENSATION CREAM ist gerade auf den Weg zu mir und im September habe ich einen Kosmetiktermin. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Anja, wie teuer war dein Kosmetikbesuch? Auf der Internetseite stand eine Empfehlung von 90 Euro ich glaub dann steh ich vor der Behandlung wieder auf und gehe

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Anja, wie teuer war dein Kosmetikbesuch? Auf der Internetseite stand eine Empfehlung von 90 Euro ich glaub dann steh ich vor der Behandlung wieder auf und gehe

LaBouche
    Besucher

Das würde mich auch interessieren

LaBouche
    Besucher

La Bouche, ich habe morgen einen Kosmetiktermin, und ich werde natürlich berichten.

LaBouche
    Besucher

La Bouche, ich habe morgen einen Kosmetiktermin, und ich werde natürlich berichten.
    Super!

Ich war heute zur Phyris-Kosmetik.
    Zuerst wurde ich nach Name, Alter, Allergien, Medikamente, Kontaktlinsen, OP etc. gefragt. Sie fragte nach meiner jetzigen Pflege und was ich so alles mache. Auf meine Frage wie teuer die Kosmetikbehandlung wird, sagte sie, sie muss sich ein Bild von meiner Haut machen und wir sprechen natürlich darüber. Dann reinigte sie das Gesicht und trug ein Enzympeeling auf. Dann erinnerte ich sie, dass sie mir immer noch nicht erzählt hat, wie teuer der Kosmetiktermin ist. Sie meinte, wenn ich Ampulle und noch irgendwas weglasse, ca. 50 Euro. Naja ich schluckte und blieb aber liegen. Für die 50 Euro wurde also gereinigt, Enzympeeling auftragen, sehr gut ausgereinigt (ist mir sehr wichtig) Tonik aufgetragen, Somi aufgetragen, danach eine Maske, Augen- und Lippenpflege, nochmal Somi aufgetragen und zum Schluss die Aqua Sensation-Creme. Wimpern wurden gefärbt und Augenbrauen gezupt und gefärbt. Ich hoff, ich habe nichts vergessen. Ich fand die Beratung sehr kompetent, ich fühlte mich sehr wohl. Gekauft habe ich das empfohlene Somi für knapp 20 Euro, was bewirken soll, dass die kommende Pflege weiter in die Haut eindringt und noch ein Art-Deko Lippenstift (an Lippis komme ich so schlecht vorbei )
    Ich hatte während der Behandlung Fragen zu den Augencrems und zu Pigmentstörungen. Ich habe zum Schluss 2 Proben von Augencrems (Vision Eye Lift und die 24-h-Luxuspflege-3-Wege-Effekt) bekommen und Cell-Lift-24 h Pflege mitbekommen und eine Broschüre wo etwas zur richtigen Pflege bei Pigmentstörungen drin steht, ebenso das Schönheitsmagazin von Dr. Grandel und ein Heftchen, wo sämtliche Pflegelinien von Phyris aufgeführt sind, ebenso ein Heftchen von Art-Deko mit den neuen Herbstfarben.
    Trotzdem mir 50 Euro eigentlich zu viel sind, habe ich einen weiteren Kosmetiktermin vereinbart, weil ich rundum zufrieden war.
    Geändert von Kathrinchen (13.09.2011 um 21:08 Uhr) Grund: was vergessen

LaBouche
    Besucher

freue mich richtig für dich dass du so zufrieden mit der "Phyris" Behandlung bist

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand die Hyaluronsachen von Phyris

Die würden mich intressieren

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her