Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Schlimmste Schampoo ever....

Alverde Birke-Salbei war das schlimmste Shampoo meine Haare waren total fettig und sahen ungepflegt aus.
    Das Schauma frucht und vitamin finde ich auch sehr schlecht,trocknet bei mir extrem die Haare aus
    LG

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Das Herbal essences hab ich vergessen,Haare trocknen aus ohne ende.

Inventar Avatar von Schoko

Fructis - weiß nicht mehr welches, ich hatte davon soo Kopfhautjucken und Schuppen
    John Frieda - Sheer Blonde Trockene, fleiegnde Haare ohne Ende
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Allwissend Avatar von Minthe

... meine schlimmsten Shampooerfahrungen hatte ich eindeutig mit Pantene. Sehr ausgetrocknete, störrische Haare und eine richtige Höllenqual, wenn das Zeugs mal aus Versehen in die Augen kam!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find alles von wella grauslig - wirkt schnell strähnig und fettig. l'oreal nutri gloss macht auch plattes haar.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Zakara

Bei mir war das Lavera "Hair Repair" am schlimmsten. Die Kopfhaut hat gejuckt wie nix gutes (normalerweise juckt meine Kopfhaut nie), Schuppen rieselten wie verrueckt (ich hatte noch nie Schuppenprobleme..) & nach wenigen Stunden hatte ich eine ekelhaft fettige Kopfhaut. Never ever again !

Fructis ging bei mir auch gar nicht & ich hatte mal eins von "Organics" (lang ists her) - Meine Haare waren wie Kaugummi. Horror!
    liebe Grüße, *c*

Claire-81
    Besucher

Blütezeit-Naturkosmetik Wildrose (hergestellt für Plus)
    Haare strähnig und platt herunterhängend und trotzdem elektrisch aufgeladen

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Bei mir war es so ein Color-Shampoo von Schauma - die Haare waren ok, aber auf der Kopfhaut hatte ich blutigen Schorf.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich nutz in Moment von Lush das Trichomania.. Hab mir viel davon erwartet, da das The Blonde bei mir so toll wirkt..
    Aber meine Haare fühlen sich irgendwie fettig und komisch an, obwohl sie nicht so aussehen.. das ärgert und enttäuscht mich total.. :(
    Gibts da irgendwelche Tricks, um dieses Ergebnis zu vermeiden?

BJ-Einsteiger

Hallo, also ich finde die Shampoos von Schwarkopf total schrecklich. Danach sind meine Haare verklettet wie sonst was und sie elektrisieren sich immer. Das geht ehrlich gar nicht mehr.

Liebe Grüße Avenie

charade1970
    Besucher

also, falls es noch nicht gesacht wurde - das HAUSCHKA Aprikosenshampoo - furchtbar... macht bei mir pommesbudenlook...

PANTENE ist auch sehr fies - erst hui, dann pfui. macht auf dauer die haare kaputt...

und noch ein "nk shampoo" - allerdings selbstgemacht: der sud aus WASCHNÜSSEN... katastrophal... (wenn man zu viele nimmt, wie ich - glaube aber, dass das ergebnis mit weniger nüssen auch sch.... gewesen wäre...)

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Pantene Pro V, war für mich der absolute Haarkiller.

Fructis long and strong war beim ersten mal okay doch beim zweiten mal hat es meine Kopfhaut so stark ausgetrocknet wie es bis dahin noch kein Shampoo je geschafft hatte.

VG von Feng-Shui

Kalarigirl
    Besucher

Ich kann mich nicht erinnern, das ich je ein richtig schlechtes shampoo hatte.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja mit fructis hatte ich auch schon arge probleme 'ächz* , panthene (bei beiden hab ich diverse produkte auprobiert und bekam immer ein mieses ergebnis, platt , strähnig , leblos) und drunken cockatoo (zuckerrohr) wie schon beschrieben sowat filziges hab ich ja noch nie gesehen, pfui ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich hab als ich 11 war Ewigkeiten das Glatt und Seidig schampoo mit spülung benutzt. Das ging eine ganze Weile gut, aber irgendwann sahen die horrormäßig aus Total kaputt und filzig, dabei trug ich meistens einen Dutt
    Dann hab ich ne ganze Weile Fructis Silk and Shine benutzt, samt diesem Haare-anklatsch-Glatt-Effekt-Silikonöl... Die Haare sahen aus wie mit Plastik überzogen, aber hier gehts ja um Schampoos

Inventar Avatar von Xeelee

Dove Shampoos mit Feuchtigkeitsmilch.

Experte Avatar von muesli

Zitat Zitat von stormflower
    ULTRA BEAUTY VANILLE SHAMPOO

aber hallo,allerdings!!!

das sollte verboten werden

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ne Freundin von mir hat mal die dazugehörige Kur benutzt und auch auf die Kopfhaut gemacht, dann sind ihr total viele Haare ausgegangen
    Sie musste sie dann auf schulterlänge kürzen, um die Wurzeln zu entlasten...
    Man, hat die mir leidgetan...

Experte Avatar von parvati

Aus dem KK-Bereich:
    John Frieda Sheer blonde, Fructis, Lancôme (???), Marlies Möller every day mild shampoo

Aus dem NK-Bereich:
    Hauschka Neem und Aprikose (gibts die jetzt eigentlich noch?)
    Maharishi Ayurveda Vata Shampoo
    Urte Kram (keine Ahnung welches, war von der Wirkung nicht schlecht, aber bei dem Geruch ist mir übel geworden

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine schlimmsten Shampoos:

KK Shampoos
    -John Frieda's Brillant Brunette (so strohige Haare hatte ich noch nie)
    -Pantene Pro-V für coloriertes Haar (Haarausfall läßt grüßen)

NK-Shampoos
    -Hauschka Aprikosen Shampoo (das roch komisch und hat die Haare strähnig gemacht)
    -Urtekram Rosen Shampoo (reinigt nicht richtig, der Ansatz fettet viel zu schnell nach)

Mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gibt bestimmt noch ein paar Shampoos, die schlecht waren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich kann mich nicht erinnern, das ich je ein richtig schlechtes shampoo hatte.
    darf ich dich fragen,woher du diese 'arabischen' zeichen in deiner sig hast?

Experte Avatar von Brigid

Die Erfahrung mit einem 'schlimmen Shampoo' habe ich heute machen dürfen - Nivea Shampoo für trockenes, angegriffenes und strapaziertes Haar. Spülung und Kur habe ich dann erst gar nicht angefasst, sondern auch gleich entsorgt. Waren zum Glück nur Proben, da ich gerade eine neue Pflege suche.

Das Nivea-Shampoo hatte schon einen richtig starken und "chemischen" Geruch. Aber als ich es dann auf den Haaren hatte - da ging nichts mehr. Das brannte und juckte wie sonst etwas, die Augen brannten - einfach total schrecklich.....ohne Worte. Hatte Mühe und Not, den Kram wieder aus meinen Haaren heraus zu bekommen.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von muesli
    darf ich dich fragen,woher du diese 'arabischen' zeichen in deiner sig hast?
    Klar darfst du fragen, das hat mein freund mal im messenger geschrieben, und ich hab´s dann raus kopiert

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Klar darfst du fragen, das hat mein freund mal im messenger geschrieben, und ich hab´s dann raus kopiert
    und du kennst nicht zufällig die seite wo er das her hat?

Kalarigirl
    Besucher

das hat er selber geschrieben

oh
    und was ist das für eine sprache..?

ich suche nämlich eine schöne schrift für mein vorgesehenes tatto...

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine schlimmsten Produkte waren von Pantene Pro V..... einmal und nie mehr wieder!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: Schlimmste Schampoo ever....

Gliss Kur Liquid Silk bevor ich auf NK umgestiegen bin
    Meine Haare hingen zottelig und strähnig, meiner Mutter ging es nicht anders! Pfui!

Die Hybris
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte ganz vergessen, Pantene Pro-V "Glatt und Seidig" zu erwähnen.
    Von wegen glatt und seidig ... meine Haare waren total ausgetrocknet und elektrisiert
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte

Einige Namen häufen sich aber ....

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine schlimmstes Shampoo und Haarkur ever:

Drunken Kakadu Zeug!!!!! HORROR!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von muesli
    oh
    und was ist das für eine sprache..?

ich suche nämlich eine schöne schrift für mein vorgesehenes tatto...

Das ist Arabisch

Tonita
    Besucher

Definitiv Pantene, das grüne (Glatt & Seidig) und das gelbe (Repair..)... und das lilane, aber das hab ich nur selten benutzt (ist für Volumen und das mochte ich noch nie, aber meine Mutter hatte das).
    Hab neulich Bilder von mir mit Pantene-Haaren gesehen, und OH GOTT, das sieht so grauenhaft aus... Ich seh ja sonst nicht schlimm aus auf den Bildern, aber diese Haare, total fusselig und hässlich. Hätte gar nicht gedacht, dass sich meine Haare so sehr verändert haben, aber die Pics sind so fast 3 Jahre alt und es sieht wirklich FIES aus. Auf allen Bildern, die danach kommen, verbessern sich die Haare so langsam.

Und dieses Grüne von Gard (riecht fruchtig, ich glaub nach Apfel?!), hab ich mal bei meinem Freund benutzt, danach konnte ich meine Haare kaum durchkämmen, obwohl ich damit sonst nicht so große Probleme habe. Aber das musste ich zum Glück nur 1x benutzen.

Inventar Avatar von Natalie

ganz eindeutig:: PANTENE glatt und seidig einfach

where is my mind? Avatar von vivii

Also, allgemein so ziemlich alle KK-Shampoos... ich fürchte, ich hab mir jahrelang die Kopfhaut kaputt gemacht (fettige Schuppen, hat furchtbar gejuckt). Friseure waren regelmäßig entsetzt... und haben es auf die "Drogerie-Shampoos" geschoben, um mir ihr teures Redken (oder was weiß ich was)-Zeugs anzudrehen. Komischerweise wurde es damit kein bisschen besser .
    Böööser Fehler allerdings auch: die Schuppen mit Schuppenshampoo wegkriegen zu wollen.
    Besonders negativ in Erinnerung geblieben sind mir: bebe-Shampoo für fettiges Haar (damit haben die Haare nicht, wie sonst, nach einem Tag nachgefettet, sondern sobald sie trocken waren ).
    Herbal Essences: von der Wirkung her den anderen ebenbürtig, aber der Gestank
    Pantene und Nivea (diverse Sorten): schlimmeres Jucken als sonst.

leider, leider: auch diverse NK-Shampoos (Logona; Alverde Salbei), in die ich meine Hoffnungen gesetzt hatte... Komischerweise die besonders milden ohne SLS (oder wie das heißt - ohne aggressive Tenside halt): genauso juckende, schnell fettende Kopfhaut...

Im Moment halt ichs ganz gut mit Alverde Olive/ Henna aus... aber die Fettproduktion meiner Kopfhaut ist immer noch beträchtlich. Wenigstens juckt es kaum noch.

Vivi

Experte Avatar von Erato

bei mir war es dieses john frieda blond zeugs....
    des hat total ausgetrocknet. is ja klar, dass das haar dann heller ist:
    stroh halt

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    bei mir waren es die John Frieda Podukte (hatte jahrelang blonde Strähnchen)
    Meine Haare waren auch total Strohig
    Und beim Friseur wurden mir die haare mal mit einem Redken Shampoo gewaschen Es war kein durchkommen mehr nur Stroh !!! Die Friseurin hatte ihre liebe Müh das war echt schlimm
    Die Pantene Volumen Serie hatte ich auch mal die war grauenhaft !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Vor kurzer Zeit habe ich Herbal Essence mit Rosmarin ausprobiert, weil hinten auf der Flasche stand, es entferne Rückstände und außerdem hielt ich meine Haare für zuviel gepflegt.
    Der Geruch war ganz fürchterlich. Grenzenlos parfümiert. Das Bad und meine Haare rochen tagelang danach, der Geruch war mit nichts zu übertünchen. Da ich seit über einem Jahr NK verwende, hat mich dieser intensiv Geruch so was von entsetzt, wie stark doch KK duftet und das nicht mal natürlich.
    Außerdem ist es sehr aggressiv, es sind Sodium Laureth Sulfat und Sodium Lauryl Sulfat gleichtzeitig drin, als wenn SLeS nicht gereicht hätte............

BJ-Einsteiger Avatar von Blair

Eindeutig: Balea Lemon Grass , meine Haare sahen total strohig aus und meine kopfhaut hat gebrannt.

Allwissend

Hallo Vivi,

ist zwar hier OT, aber hast Du mal Lavaerde ausprobiert? Das mache ich zur Zeit einmal in der Woche und die Haare fetten wirklich nicht so schnell nach. Ist natürlich etwas aufwändiger als Shampoo, aber das Ergebnis ist top. Tut auch der Kopfhaut sehr gut!