Hallo Ihr Lieben
Bin ein bißchen im Zweifel, was ich nun tun soll......
Benutze ja gerade alles von Alterra.... (Bericht zum Verlauf folgt noch) um zu sehen ob ich meine Haut in den Griff bekomme....
Was zuvor immer gegen die Pickel geholfen hat, war CLEAN UND CLEAR Dual Action Moisturiser. Vor allem wenn ich ihn abends drauf hab, wars am nächsten Morgen supi !!!![]()
Jetzt gibts den ja in Deutschland nicht mehr aber in Großbritannien. Da hab ich bevor ich die NK Sache angefangen habe, die Mutter meines Freundes in Edinurgh angehauen, mir mal welche zu kaufen und zu schicken (weil Boots anscheinend nicht außerhalb von GB verschickt, zumindest nicht an "nicht-Army-Adressen.......belehrt mich eines besseren, wenn Ihr andere Infos habt) . Tja und das Zeug ist heute angekommen.......
![]()
Jetzt hab ich auf meinen Streifzügen durchs Forum aber gelesen, man soll net unbedingt die NK mit irgendwelchem anderen "Kram" benutzen??? Warum und wieso und was soll ich jetzt denn machen?![]()
Die Alterra Sache läßt sich nicht unbedingt schlecht an, muß ich aber noch weiter beobachten...
Und nu? *Hilfä*![]()
![]()
Liebe Grüße
Moni ....... und nun.......auf in die Stadt...... zum Frühstücken
![]()