Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosi
    Besucher

Suche den ultimativen Nagellackentferner

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für einen guten Nagellackentferner?
    Er sollte acetonfrei sein, nicht zu teuer, alles entfernen und - jetzt kommt das wichtigste - nicht ganz so penetrant stinken. (gleich 4 Wünsche aufeinmal )
    Haben immer den von Ebelin (dm) zu Hause. Aber irgendwie stinkt der so stark nach Lösungsmitteln (zumindest seit einem 3/4 Jahr, früher ist mir das nie aufgefallen), dass meine Mutter und ich uns die Nägel nur draußen machen können. Sonst stinkt drinnen alles ganz furchtbar. Und, gesund ist das ja auch absolut nicht einzuatmen. Jetzt im Winter ist es nicht so angenehm, jedesmal rauszugehen Deshalb hoffe ich, Ihr kennt da was Tolles.
    Gibt es eigentlich auch NK- Nagellackentferner? Vermutlich nicht, weil da ja auf jeden Fall schlimme INCIs drin sein müssen, oder?

Liebe Grüße,
    Martina

Meine Laune...
    Amused

Re: Suche den ultimativen Nagellackentferner

ebelin ist der vom Dm ? der gelbe? den hab ich auch, finde aber, dass der vor allem nach frucht riecht, mango? Ultimativ würd ich ihn auch nicht bezeichnen, aber angenehmer als den blauen vom dm mit aceton. Man braucht nur lange, um alles abzukriegen.

Ich hatte mal ein Pröbchen, also ein getränktes Tuch, von dem Bionagellackentferner von Provida. Den fand ich gut, weiß aber nicht, was er kostet und in unseren Breiten hier kann man ihn auch nur bestellen.

LG

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Martina,

ich nehm' immer den acetonfreien von Artdeco. Er tut seinen Job sehr gut, aber nach Rosen riecht er auch nicht wirklich. Ich bin im Sommer immer auf der Terrasse und im Winter im Gästeklo beim Ablackieren. In der Wohnung ist er mir inzwischen auch zu heftig.

LG,

Tina

[ Geändert von Tina71 am 25.11.2004 17:56 ]

Aqua
    Besucher

es gibt solche öligen nagellackentferner-pads in solchen dunkelblauen dösschen. sind etwa so groß wie wattepads, riechen überhaupt nicht nach alkohol oder sonst wie scharf, sind glaube auch acetonfrei, sehr mild und pflegend (durchs öl) und ergiebig.

könnten von berlin cosmetics sein, auf jeden fall waren die immer bei dessen aufstellern zu finden.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hi,
    letzten Sommer hatte ich plötzlich so einen Nagellackfeuereifer. Und natürlich mußte dann sofort der Provida Lackentferner her. Aber ganz ehrlich, NK hin oder her, soviel Zeit hab ich nun auch wieder nicht, um Nagellack zu entfernen. Man muß mit dem Ököentferner schon so ein paar Minuten auf jedem Nagel rumrubbeln, bis man nicx mehr sihet von der Farbe. Früher hatte ich auch mal den von Artdecco. Da gab es , so weit ich mich erinnere auch einen ohne Aceton. Aber wie der gerochen hat, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Gruß
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

wenn die Kosmetik von CCB auch nicht sehr viel taugt....der Nagellackentferner ist klasse.

LG
    LSL

Sacana
    Besucher

Nagellackentferner!!

Guten Morgen,

vielleicht haben einige von euch gelesen, dass ich letzte Woche nach einem guten roten Nagellack gesucht habe. Den habe ich mittlerweile, und jetzt stellt sich die nächste Frage: Als ich den Lack gestern wieder entfernen wollte, habe ich höchst dekorativ der ganze Hand (naja, fast ) einen dezenten Rotschimmer verpasst, außerdem hat es eeeewig gedauert, den Lack abzukriegen, und in den Ecken/Rändern schimmert es immer noch leicht rötlich! Weiß jemand DEN ultimativen Entferner für dunkle Lacke?? Meiner ist von Alessandro, fand den bisher nicht schlecht, aber ich benutze ja sonst auch nur helle Lacke..

Vielen lieben Dank und LG

Sacana

Inventar

AW: Nagellackentferner!!

Ich setze mich mal gespannt dazu und warte mit auf Antworten, ich sehe dann nämlich auch immer so aus. Hängt aber imho auch ein bisserl vom Lack ab, manche rote gehen leicht weg, andere so gut wie gar nicht.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Sacana
    Besucher

..hmm, ja, kann auch am Lack liegen Ist aber auch schwer, es mir recht zu machen: er soll schnell trocknen, lange halten und dann aber einfach wieder abgehen, wenn ich es will

gluckend ...

Hallo Ihr Beiden!
    Das Problem kenne ich ... neuerdings nehme ich von Margaret Astor den Express Entferner und mit dem geht das echt super!
    Die INCIs sollte man sich eher nicht angucken, aber dafür ist mit einmal rubbeln alles runter, egal ob dunkler Lack oder Glitter ...

Lieben Gruß

Julibri

Sacana
    Besucher

..oh Danke! Ich verwende den dunklen Lack eh nur für "special occasions" - da kann ich über INCIS dann großzügig hinwegsehen

Inventar

@ Julibri

Trocknet der die Nägel stark aus? Meine splittern schon vom drauf gucken...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Also ich benutze jetzt nur den Santé Nagellackentferner, seit Öko-Test es als einziger gesundheitsmässig zumutbar vorgestellt hat Funzt sehr gut bei allen Nagellackfarben - allerdings benutze ich wiederum nur die von Santé.

Hast Du versucht die Nägel zuerst mit Transparentfarbe zu lackieren, und wenn´s trocken ist, darauf das rote Lack zu benutzen? Nur eine Idee...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

gluckend ...

@chaos: also meine trocknet er gar nicht aus, aber ich pflege auch nach dem Ablacken immer noch mal mit Nagelöl ...

goddess
    Besucher

@ Sacana

Ich würde auf jeden Fall einen Unterlack benutzen, dann brauchst du vielleicht nicht mal nen anderen Nagellackentferner.

Sacana
    Besucher

goddess und max-und-moritz - danke, das ist natürlich auch eine idee (sollte man ja eigentlich eh machen... )

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich liebe den von Jade mit Mandelöl.Entfernt im nu den Lack und riecht lecker nach Mandeln.Kann ich echt empfehlen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich benutze den Jade Maybelline "Express Nails" acetonfrei mit Avocadoöl. Acetonfrei ist sehr wichtig. Ich bekomme damit jede Farbe gut runter.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Mondschein81

Warum sollte man darauf achten einen acetonfreien zu kaufen?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Mondschein81

Weil es die Nägel schont und nicht austrocknet,denke ich .

Fortgeschritten Avatar von Zola

Hallo,

also einen guten Tipp für Nagellackentferner kann ich nicht geben, aber ich bürste mir, nach der Entfernung von rotem Lack, immer gleich die Hände mit einer Handbürste und einer guten Seife ab. So geht der rote "Schimmer" von den Händen immer recht gut weg!

LG Zola

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Mondschein81
    Aceton:

Gesundheitsgefährdung:

"Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen + Entfettet die Haut + Entzündung der Haut + Kann die Atemwege, Verdauungswege und Augen reizen: z.B. Brennen, Kratzen + Kann die Haut reizen: z.B. Brennen, Jucken + Schädigung der Augenhornhaut + Schädigung der Bauchspeicheldrüse möglich + Schädigung von Leber und Nieren möglich + Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit bis zur Bewusstlosigkeit oder andere Hirnfunktionsstörungen können auftreten."

Habe auch einen acetonfreien Nagellackentferner und zwar den hier von Rossmann:

Der erfüllt seinen Zweck voll und ganz und kostet, wenn er im Angebot ist, gerade mal 0,49 €...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich verwende immer einen unterlack!
    für die fussnägel nehme ich auch überwiegend dunkelrot & bekomm den lack super mit dem acetonfreien nagellack von ebelin (dm) weg (damit bekommt man auch super genialst nagellack aus dem bh raus )

ich achte immer drauf dass ich nicht zu viel entferner auf das wattepad kippe, so hab ich eigentlich keine probleme, der lack ist ab, aber meine füsse nicht rot.
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von westkind
    (damit bekommt man auch super genialst nagellack aus dem bh raus )
    Wie bekommst du das denn hin, dass dir Nagellack im BH hängt?

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Nagellackentferner - Qualität und Haltbarkeit

Hallo liebe BJs,

weil es eben so lange gedauert hat, meine Fußnägel vom Nagellack zu befreien, hab ich da mal ein paar Fragen an euch:

Konntet ihr bis jetzt Qualitätsunterschiede zwischen Nagellackentfernern feststellen? Ich hab einen ganz billigen von Ebelin (acetonfrei) und frage mich, ob es da wirklich Unterschiede zu teureren oder einfach zu welchen von anderen Marken gibt.

Außerdem würde mich interessieren, ob Nagellackentferner schlechter entfernen, wenn sie älter sind (meiner ist ca. ein Jahr alt) und ob sich Nagellacke schlechter entfernen lassen, wenn sie ca. ein Jahr alt sind. Kann sich da in der Hinsicht irgendwas verändern?

Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps für mich, wie ich schneller den Lack von meinen Nägeln runterbekomme? Vielleicht war es auch nur Einbildung aber irgendwie ging es letzten Sommer schneller

Liebe Grüße und vielen dank für eure Hilfe
    Stargirl

Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: Nagellackentferner - Qualität und Haltbarkeit

Bei mir hängt es eher mit dem Nagellack zusammen, wie gut oder schlecht er sich entfernen lässt!
    Bei den Entfernern hab ich bisher keinen großen Unterschied gemerkt.

Wenn ich so ein zähes French Manicure draufhab, dauert es z. B. ewig, bis ich das wieder unten hab, egal welchen Entferner ich verwende.

Ich benutz grad noch den Cien vom Lidl, hab aber schon den mit Kokosduft von essence da stehen! Freu mich schon auf den Duft!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe den Verdacht, daß Nagellackentferner mit Aceton schneller entfernen, sie sind aber eben auch agressiver. Ich nehme dann doch lieber den actenonfreien (im Moment den Zen von P2) und schrubbe mir 'nen Wolf.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von frauke

ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert und war nie zufrieden

das Beste, was ich bislang gefunden habe, sind die Nagellackentfernertücher von ebelin, die sind wirklich gut. Die sind auch acetonfrei und entfernen jeden Lack ratzfatz.
    Merkwürdigerweise sind die Tücher viel, viel besser, als der ebelin-Nagellackentferner in der Flasche.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab mal irgendwo gelesen: wenn man dunklen lack (der sonst die ganze fingerkuppe einsaut) oder schwer zu entfernenden lack runterbekommen will: wattepads in viertel schneiden, mit nagellack tränken und auf den nagel andrücken. der saugt sich dann an den lack an. nach einer minute nach vorne runterziehen, auf die tour bekommt man fast alles auf einmal runter und muss nur noch mal minimal nachgehen (mit dem halben wattepad, das man dann noch übrig hat ) gerade bei schwarzem oder dunkelrotem lack ist diese methode echt praktisch

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Vielen dank für eure Antworten :) Die Nagellackentfernertücher werd ich mir mal ansehen und die Idee von Cyberkitten klingt auch sehr gut, ich hab immer schon versucht, das ganze ein wenig einwirken zu lassen aber vermutlich war ich da einfach nicht geduldig genug Am schwierigsten finde ich immer den Nagellack am Rand abzubekommen, da kommt man so schlecht hin ...

BJ-Einsteiger Avatar von Springtime

Hi,

kenne ich auch:
    Roter Nagellack und das dauert und dauert und dann sind die Hände rot
    Echt nervig. Ich glaube auch, acetonfreier Nagellack ist da nicht so gut zum Entfernen...
    Aber ich hatte noch nie teueren Nagellack, sondern wie ihr auch sowas. :o)
    Würe mich auch interessieren, ob teurerer auch besser ist.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Nagellackentferner von u|m|a in Gebrauch und finde den wirklich super.

Habe ihn bei dm gekauft. Er riecht auch sowas von lecker nach Orange

Es gibt ihn noch in weiteren Düften...wie Ihr hier sehen könnt.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich benutze den acetonfreien Entferner von Ebelin (Dm).
    Wenn ich mir vor dem Entfernen die Hände gut eincreme und mir nach dem Entfernen meine Hände mit Seife und Nagelbürste wasche, habe ich eigentlich keine Probleme mit Rückständen von rotem Nagellack.

Inventar Avatar von RougeNoir

AW: Suche den ultimativen Nagellackentferner

ich hol den Threat mal aus der Versenkung, da ich das Lackieren wiederentdeckt habe und den ultimativen Lackentferner suche!

Wie schon die Threatstarterin geschrieben hat, sollte er...
    -alles mühe- und restlos entfernen
    -einen annehmbaren Geruch haben
    -die Nägel nicht austrocknen

Was ich gar nicht mag, sind diese ölhaltigen Nagellackentferner.

Welches sind eure Lieblingsentferner?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Absolutes billiges Lieblingsteil:

AS (Hausmarke) Nagellackentferner von Schlecker.

Find ich einfach top, und eignet sich auch perfekt für bzw. gegen Kuli auf Leder, Stoff, Flecken.....usw....usw...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gahanaholic Avatar von anke101

Der qualitativ beste ist für mich der Astor in der grünen Flasche, aber der von essence ( Waldbeere) ist auch nicht schlecht und riecht auf jeden Fall besser!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von RougeNoir

momentan hab ich einen von essence mit Erdbeerduft. Der riecht aber genauso stechend wie die meisten anderen Lackentferner, nur mit einem leichten künstlichen Erdbeerduft
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von Tina

Für mich der beste ist weiterhin der von Artdeco. Ab und an verwende ich inzwischen auch mal den von Provida oder Sante (wobei ich Sante effektiver finde), da sie einfach viiiiiiiiiiiiiel besser riechen. Bei beiden benötige ich aber mehr Zeit als mit Artdeco, die Nägel sind dafür danach aber schön gepflegt durch das enthaltene Öl. Nur direkt anschließend lackieren kann man damit vergessen.

Inventar

@ wuselmurphy

AS (Hausmarke) Nagellackentferner von Schlecker.
    Den fand ich extrem grottig, weil der die Nägel so richtig ausgetrocknet hat... der kommt mir nie wieder ins Haus!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ wuselmurphy

Den fand ich extrem grottig, weil der die Nägel so richtig ausgetrocknet hat... der kommt mir nie wieder ins Haus!

Liebe Grüße,

chaos
    ...vielleicht entfernt der mir deshalb so perfekt Kulistriche aus Leder...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.