Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Janice
    Besucher

Frage Martina Gebhardt- Sheabutter?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich nun endlich dazu entschieden, nachdem ich bereits bei der Haarpflege poitiv durch NK überrascht bin, auch bei der Gesichtspflege Nk-Produkte zu benutzen. Beim Lesen der Threads und beim Durchforsten der Internetauftritte der verschiedenen Anbieter bin ich von MG angetan, vor allem die Incis sagen mir zu. Ich würd mir gerne die Sheabutter-Serie zulegen, welche aber einen recht stolzen Preis hat und würd mich da lieber vorher noch mal umhören, bevor ich mein Konto erleichtere... Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

mfg Janice

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

AW: Martina Gebhardt- Sheabutter?

Ich hoffe, es wird dir noch eine BJ über ihre Erfahrung mit der Sheabutterserie
    berichten.
    Selbst kann ich nur beisteuern, dass mich bislang kaum ein Produkt von M.G. entäuscht hat. Die Avocadoaugencreme, bspw., ist ein Produkt, auf dass ich schon jahrelang immer wieder zurückgreife, da ich mit den meisten anderen Augencremes, die ich zwischendurch ausprobierte, nie so zufrieden war.

Püppi
    Besucher

Gerade gestern habe ich bei FMK u.a. eine Probe von der Shea Gesichtsmilch geordert und bin gespannt, ob sie eine Alternative zur Weleda Mandel FC ist. Von daher kann ich noch nichts berichten - lese aber gerne Erfahrungsberichte . Im täglichen Gebrauch habe ich von MG den Lippenpflege-Balsam - den finde ich klasse!

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich bin absolut begeistert von der Shea Serie! Hab mittlerweile wirklich alle NK-Hersteller durchprobiert und meine Haut ist mit keiner Pflege sooo schön geworden. Kann ich dir also nur wärmstens empfehlen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Janice
    Besucher

@ Älva: Also, ich hab mir auch grad mal die Testberichte durchgelesen (warum hab ich nicht schon vorher daran gedacht... ) und bin jetzt wirklich super angefixt...Das einzige was mir Sorgen macht, ist, dass die Produkte wohl viele komodogene Stoffe enthalten, die Mitesser auslösen können, kannst du diese Einschätzung bestätigen? Hab nämlich nicht so wirklich die Ahnung von Incis....

mfg Janice

Experte Avatar von flunserl

Ich hab von ihr die 7 Kräuter-Maske.

Riecht super, ist schön reichhaltig und Mitesser krieg ich davon auch nicht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

quirky Avatar von venera

ich habe die serie auch verwendet und wäre sehr gerne sehr glücklich damit geworden, aber ich glaube, dass ich cetyl/cetearyl alcohol nicht vertrage, weshalb ich inzwischen andere produkte verwende.
    dennoch habe ich hier noch 1/2-3/4-volle produkte (reinigungsmilch, gesichtsmilch und gesichtswasser) rumstehen...

wenn interesse an abkauf besteht, einfach PN an mich.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich kenn mich mit der Komodenität (heißt das so?) von Inhaltsstoffen nicht aus. Ich bekomme keine Mitesser von den Produkten, sondern meine Unterlagerungen gehen vielmehr brav weg.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Auch von mir ein grosses Plus für MG Shea. Habe sehr empfindliche Haut und jahrelang rumprobiert, vorzugsweise mit NK. Doch nur mit MG Shea und der Sensi Sana Serie ist meine Haut richtig schön geworden ohne ständige Probleme. Würde zum „einsteigen“ unbedingt die Shea-Serie empfehlen, kann man nix falsch machen
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

blossom
    Besucher

Ich die Sheabutter Bodylotion als Gesichtscreme (jetzt im Sommer). Genau richtig für mich und dahingehend mein HG .

lg