Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von missimüller

Biagiotti DUE - Achtung SÜSS!

Hallo Beauties,

heute habe ich einen Tester von dem Biagiotti DUE bekommen und nach laaaanger Zeit, spricht mich mal wieder ein Duft an.

Die ganzen letzten Düfte, die neu heraus gekommen sind, waren nicht so ganz mein Fall Eigentlich steh ich auch nicht auf süsse Düfte, aber den find ich jetzt wirklich so toll, dass ich glaube, den muss ich holen

Kennt ihn jemand bzw. hat den schon eine von Euch?? Ich weiss nämlich gerade auch nicht, wie der preislich liegt.

Liebe Grüße, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Kalarigirl
    Besucher

AW: Biagiotti DUE - Achtung SÜSS!

http://www.cosmoty.de/news/958/

hier stehen ganz unten die preise

Experte Avatar von ava82

Liebe Missi,

kannst Du ihn etwas beschreiben

Aus den Duftbeschreibungen der Hersteller werd ich nie so ganz schlau.

Liebe Grüße
    Julia

Trinity
    Besucher

Oh, muß ich mal schnuppern. Der alte Venezia Duft war laaaaange mein Favorit, leider gibt es ihn nicht mehr. Alles was sonst so folgte war nicht so dolle, aber Neugierig bin ich ja trotzdem!

Ne! Avatar von schneckig

Oh, die Beschreibung klingt ja lecker.

Bin ja auch noch lang nicht drüber weg, das Venezia und Venezia Pastello vom Markt genommen wurde

Vielleicht kann mich das Due etwas trösten..

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh ja, bitte etwas näher beschreiben!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Grashai
    Besucher

Ich hab heut mal probe geschnuppert, zum Glück nix für mich

Experte Avatar von ava82

Bitte beschreibt ihn doch auch mal

@Grashai: Wonach riecht er denn? Warum gefällt er Dir nicht?

Grashai
    Besucher

ich kann Düfte so überhaupt nicht beschreiben auf jeden Fall war er knall süss... bißchen holzig und orientalisch... überhaupt nicht mein Ding

Hier die Beschreibung bei Cosmoty:
    Der Duft für Sie - Biagiotti Due Donna
    vibrierend mediterran, modern orientalisch

Biagiotti Due Donna ist ein modern-orientalischer Duft, der rund um eine feminine, holzig-moschusartige Basisnote komponiert wurde. Seine warmen floralen, ambrierten und moschusartigen Noten wecken Erinnerungen an Sommer, Liebe, Leidenschaft und eine romantische Liebesgeschichte am Mittelmeer.

Der erste Eindruck:
    Die fruchtige Kopfnote enthüllt eine spontane, jugendliche Weiblichkeit. Eine raffinierte Verbindung der zitrisch-grünen Spritzigkeit von Mandarine mit Orangenblüte - Blumen, die oft mit Liebe, Reinheit und Ehe assoziiert werden - und einem würzigen Hauch von Elemi-Harz.

Das nähere Kennenlernen:
    Die blumige Herznote betört mit opulenter Weiblichkeit. Die Intensität von Jasminnoten und der raffinierte Duft von Magnolie verstärken die verführerische Kraft der Bulgarischen Rose - der Königin aller Blumen. Ihre samtigen Blütenblätter und ihr betörender Duft gelten als Symbole für Liebe, Leidenschaft, Begierde und Luxus.

Die innige Umarmung:
    Die holzig-moschusähnliche Basisnote weckt das Verlangen. Warme ambrierte Noten umhüllen das balsamisch-moschusähnliche Flair von Peru-Balsam. Elegante Sandelholz-Akkorde verleihen dem Duft Tiefe und Sinnlichkeit.

Biagiotti Due Donna umhüllt die Haut wie ein sinnliches Streicheln und hinterlässt einen blumigen, feminin-holzigen, moschusartigen Duft.

Dufteingruppierung: fruchtig-blumig-holzig-moschusähnlich

Kalarigirl
    Besucher

Hat das neue DUe parfum ähnlichkeit mit Tempore Donna?? weiß das jemand,

tempore donna gibts ja leider nicht mehr

Qataqo
    Besucher

ich habe den tester von Biagotti DUE uomo daheim und gerade mal getestet und finde ihn absolut furchtbar ;)

riecht bei mir stark nach alkohol, aquatisch und nicht besonders angenehm!!

Inventar Avatar von kitty

Venezia pastello fand ich auch immer superlecker! Habe ich letztens noch bei Ebay ersteigert! Und war auch noch gut!

Das neue habe ich neue bei Douglas gerochen. War nichts für mich. Beschreiben kann ich den Duft auch nicht, aber süss fand ich ihn jetzt nicht.
    Kann mich ehrlich gesagt schon nicht mehr erinnern...kann also nicht gut gewesen sein. Bin aber seit Pink Sugar auch nur das beste gewöhnt

Tonita
    Besucher

Ich hab ihn heute getestet. Sooo süß fand ich ihn nicht, im Gegenteil, eher so mittelsüß & so (also keine herausragende tolle süße Note, aber herb auch nicht), für meine Nase einfach nur ziiiieeemlich langweilig.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tonita
    Ich hab ihn heute getestet. Sooo süß fand ich ihn nicht, im Gegenteil, eher so mittelsüß & so (also keine herausragende tolle süße Note, aber herb auch nicht), für meine Nase einfach nur ziiiieeemlich langweilig.
    Tonita. Das finde ich auch. Total langweilig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von missimüller

Mir kam leider der Urlaub dazwischen, deswegen komme ich erst jetzt wieder dazu, diesen Thread aufzurufen

Also mit dem Beschreiben das ist natürlich immer so eine Sache, da wahrscheinlich jeder etwas anderes herausriecht.

Ich würde sagen, dass er mit den Düfen Venezia und Laura nicht viel gemeinsam hat, das Venezia pastello kenne ich leider nicht

Finde den Duft auf jeden Fall "warm und zart irgendwie". Er erinnert mich ein wenig an die leichte Version von "Amarige" v. Givenchy oder auch einen Hauch an das Sommerdüftchen von BB (Beach) - allerdings nicht ganz so süss.

Ich mag ihn auf jeden Fall immer noch und wenn ich was neues kaufe, dann den

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Christiane1968
    Besucher

Ich hab' den Duft auch mal geschnuppert...Fand ihn nicht gerade fürchterlich, riecht ganz nett, aber eben nichts Außergewöhnliches. Werde ich mir bestimmt nicht kaufen .

müde Avatar von trinica

ich habe das duschgel als probe bekommen,da gefällt mir der duft sehr gut. wenn das parfüm nicht so arg davon abweicht, dann wird es mein nächstes sein.

Allwissend Avatar von Helwa

Jetzt bei Schlecker online 90 ml für 19,99.
    Liebe Grüße
    Helwa

beachbear
    Besucher

war das eine LE? oder wieso ist der plötzlich so günstig?

Allwissend

Hi,

@beachbear
    ich habe den bösen Verdacht, dass er aus dem Sortiment fliegt , hatte mich auch über den Preis gewundert und dann auf der Internetseite vom Dougi gesehen, dass er da schon nicht mehr aufgeführt wird. Ist bei Laura Biagotti ja eine allgemein Krankheit, es gibt ja auch den Venezia, Venezia Pastello und Sotto Voce (und bestimmt noch welche, die mir nicht mehr einfallen) nicht mehr von ihr.

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vielleicht ist er wie sotto voce, war auch eher süß...? Vergleicht doch mal bitte mit einem Duft, sonst kann ich mir nix vorstellen...

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

@beachbear
    ich habe den bösen Verdacht, dass er aus dem Sortiment fliegt , hatte mich auch über den Preis gewundert und dann auf der Internetseite vom Dougi gesehen, dass er da schon nicht mehr aufgeführt wird. Ist bei Laura Biagotti ja eine allgemein Krankheit, es gibt ja auch den Venezia, Venezia Pastello und Sotto Voce (und bestimmt noch welche, die mir nicht mehr einfallen) nicht mehr von ihr.

Liebe Grüße!

Er ist bereits aus'm Sortiment... aber schon seit Dez. 2007

Allwissend

Hallo,

ach so, schon so lange? Bei mir in der Stadt stand der noch länger im Regal, aber Hannover ist ja auch etwas hinter´m Mond , ich glaube, in München kriegt man mehr (mit).

@Schlaubi
    Nee, Sotto Voce war zwar auch süß, aber irgendwie anders, zumindest würde ich die zwei nicht gleichsetzen.

Liebe Grüße!

Spatzgesicht

Ja, also für Verkäufer wurde im Dez. 2007 bekannt gemacht, dass er rausgeht.. so wurde er
    also zu Schleuderpreisen rausgeschmissen.. klar gab's den noch '08, aber auch nur noch dann
    Einzelteile

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Schlecker-Bestellung habe ich nun auch seit Montag oder Dienstag, nein süß ist der Duft nicht, es ist ein florientaler Duft , also eher warm!

Er wird erst nach mehrmaligem Nachsprühen so richtig gut. Die amber-und moschusähnliche Note muss sich wohl erst so richtig mit einem verbinden Ich habe dann auch mit dem Duschgel, was ich mir mitbestellt habe, geduscht und habe den Duft komischerweise heute am dritten Tag erst so richtig gut wahrgenommen, ist ja sonst eher umgekehrt.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.