Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Callanetics + doc helix + schüssler-salz

Hi!

Bin neu hier und suche wie viele auch etwas gegen Cellulite. Nachdem ich nun viele Threads durchgelesen habe, habe ich mich für callanetics und doc helix entschieden und für Schüssler-Salze und garnier roll on
    kaufe sozusagen vorratsversuche weil ich für ein JAhr in die USA fahre und schön brav testen werde
    Weiß aber nicht wo ichs kaufen soll bzw. was genau ich kaufen soll bei doc helix gibts ja zwei verschiedene "Arten" und bei callanetics Kombibuch,-video od Einstiegsbuch,-viedeo,... und schüssler-salz wie lang soll ich das denn machen
    was soll ich denn nun kaufen
    und wo find ichs denn?
    Danke
    lg Firuze

Fortgeschritten

AW: Callanetics + doc helix + schüssler-salz

ich kann dir nur bezüglich callanetics einen tipp geben! mit video finde ich es einfacher (oder gibt es jetzt auch schon dvds davon?) und die sind extrem günstig.
    ich habe mit dem erfolgsprogramm (ca. 1h) angefangen. dort werden die übungen auch immer schön erklärt und was auf was für fehler man achten sollte und so, das geht eigentlich ganz gut zum einstieg. das intensivprogramm habe ich auch noch zuhause aber nie gemacht und nur angeschauft, dort ist der aufbau ein wenig blöd, da die übungen nur am anfang hintereinander erklärt werden und dann während des eigentlichen trainings nicht mehr.
    habe gerade bei amazon nach dvds geschaut, dort würde ich dann z.b. das einsteigerpaket empfehlen, das enthält start-, erfolgs- und kombiprogramm. die dvds sind nur leider viel teurer als die videos aber sie halten länger. mein video hat doch ziemlich darunter gelitten, dass wir öfters das ganze geschaut haben und mitgeturnt haben.