Hey Leute,
ich suche ein gutes Gw, das günstig ist, und möglichst Nk ist. Kann aber auch KK sein, wenn es akzepable Incis hat.![]()
Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekomm.![]()
Vielen lieben Dank.
Hey Leute,
ich suche ein gutes Gw, das günstig ist, und möglichst Nk ist. Kann aber auch KK sein, wenn es akzepable Incis hat.![]()
Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekomm.![]()
Vielen lieben Dank.
Alterra (Rossmann) und Alverde (DM) bieten wunderbare alkoholfreie NK-Gesichtswasser an. Kosten beide jeweils um 2,45€ für 100ml.
Ich nehme das Wildrosen-GW von Alverde fürs Gesicht und auch als Basis für meine selbstgemachten Leave-ins für die Haare. Das Wasser ist echt ein Allrounder und da es ohne Alkohol ist, ist es auch super mild!!
Und der Duft erst..... himmlisch!!!
Es gibt verschiedene Varianten, schau Dich doch mal dort um, wirst sicher fündig!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Einen Dm haben wir im Norden leider nicht.![]()
Mein altes von rossmann für trockene Haut gibts leider nach der Umstellung nicht mehr, da gibt es nur noch das für anspruchsvolle Haut, mit Orchideen Extrakt.
Doch leider keine Reinigung und Gw für trockene Haut mehr...
Alterra (Rossmann) Gesichtswasser Rose !!!
Ist hier bei allen sehr beliebt und kostet nur um die 2,- Euro.
Ups, sorry, hab die obere Antwort nicht gelesen.
WAAAAS? Mein GW gibt es nach der Umstellung nicht mehr?
Doch - das oben schon erwähnte Orchidée mit Vanilleduft(Zitat von phoenixfeatherholly
) für reifere Haut. Das ist das einzige ohne Alkohol von Alterra, ansonsten hats noch andere, aber eben mit.
Noch eine Stimme für das Alterra GW Orchidee
Gibts Alverde nicht im Norden bei Budnikowsky?![]()
Das GW Wildrose ist jedenfalls ganz toll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
PS: Hab mich vertan! Für 2,45€ bekommst Du nicht 100ml sondern 150ml GW!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ja genau, gibts bei Budni und auch von mir den Daumen hoch dafür
Seit kurzem gibt es im Kaufland ein NK Gesichtswasser mit Wasserlilie (enthält Alkohol - stört Dich das?)
Wenn Du magst kann ich mal die INCIS posten.
Ich benutze auch das Gesichtswasser von Alverde und bin total zufrieden damit.
Das Gesichtswasser von alverde ist wirklich![]()
Alterra Aloe![]()
![]()
- einfach herrlich!
Gw von Kaufland? wie heisst denn die Firma?
das wäre lieb, wenn ich die Incis hätte.
Vielen Dank.
Wie gesagt DM gibts hier im Norden nicht?
Das Alterra ist für anspruchsvolle Haut, ich bin ja erst 20. meint ihr das wäre schlimm für meine Haut, wenn ich das benutze?
Das Alterra Aloe war für empflindliche Haut, oder![]()
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Die Hauttypen, die draufstehen sind eigentlich Wurscht.
Habe selbst fettige Mischhaut und nehme trotzdem immer GW für trockene, anspruchsvolle oder sensible Haut.
Hier die INICS des Gesichtswassers vom Kaufland:
Aqua
Alcohol denat.
Glycerin
Nymphaea Odorata (Amerikanische duftende Seerose)
Nelumbo Nucifera (Lotusblume)
Sodium Lactate
Citric Acid
![]()
Ich auchZitat von phoenixfeatherholly
Hab früher das Alterra Rosen GW genommen, aber seit der Umstellung gibt's das ja nicht mehr, und deshalb bin ich auf Alverde Wildrosen GW umgestiegen.
Ist das Alterra Orchidée GW mit dem alten Rosen GW zu vergleichen? Ich sträube mich, ein GW für reife Haut zu nehmen, bin doch erst 30![]()
So geheimnisvoll Anti-Aging wird das Alterra Orchideen-GW sicher nicht sein. Ich werd's auch mal testen.
Das mit Aloe ist für empfindliche Haut.