Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    crazychicken
    Besucher

Farbe auf Farbe

Hallo leutchen.
    Nun melde ich mich zum ersten mal seit langer Zeit und hab gleich ein problemchen.

Leider ist meine Friseurin im Krankenhaus und nun das!
    Die Farbe wächst wieder raus und leuchtet nicht mehr so.
    Nun möchte ich mir selbst die Haare färben.
    Doch kann ich Farbe über Farbe tun?
    Ich möchte kein orange im nachhinein haben sondern ein schönes Blond!
    LG.
    Crazychicken

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

AW: Farbe auf Farbe

Hallo,
    also bei blond ist das so eine Sache. Wenn Du nicht genau weißt, womit die Friseurin immer arbeitet, wird das schwierig und sieht hinterher bestimmt schlimmer aus als ein Ansatz.

Wurde denn wirklich Farbe benutzt oder wurde aufgehellt mit Wasserstoffperoxid?
    But the eyes are blind. One must look with the heart

rasemaus
    Besucher

Es kommt auf deine Ausgangsfarbe und deine Wunschfarbe an. Mit der wenigen Auskunft kann ich nichts anfangen!

crazychicken
    Besucher

nunsie hat eine blondirmittel von dusy benutzt. wenn ich nun das gleiche nehme und ca. ne halbe stunde einwirken lasse. kann doch eigentlich nichts dramatisches passieren, oder?

Experte

Da kann ganz viel passieren!

Bitte nur auf den Ansatz aufragen, sonst ist der Rest weiß oder weg, je nach Einwirkzeit. Blondierung bitte nie auf das gesamte Haar auftragen, wenn nur der Ansatz behandelt werden muß.

Bei Blondierungen mußt Du das Farbergebnis vor dem Ausspülen genau überprüfen. Je nach Ausgangshaarfarbe wird über orange und gelb/gold aufgehellt. Ich benutze nur Farbe, da hab ich weniger Probleme. Aber das muß jeder persönlich entscheiden.

LG
    Nicole

Somo
    Besucher

wenns erlaubt ist, ich wollte nicht einen extra thread aufmachen weil meine frage in eine ähnliche richtig geht:
    kann man dann auch bei einer normal beim friseur mit chemischen mitteln durchgefürhte tönung mit henna den ansatz nachfärben?
    und gibt es da irgendeinen weg die möglichst gleiche farbe zu treffen?

(wenn es wichtig ist: es geht da um einen rot-braun-ton)