Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

lacoste-inspiration

Huhu ihr "Hübschies"!

Habe vorhin bei Dougi entdeckt , dass es einen neuen Lacoste-Damenduft gibt. Er nennt sich "Inspiration" und ist einem schlichten blauen Flacon enthalten. Auf der HP hab ich den noch nicht entdeckt und hab eben gelesen ,dass es den erst ab September gibt(?).

Da ich ein großer Fan des "Pour Femme" bin misste ich gleich testen.Mir gefällt er ziemlich gut , duftet schön leicht,weich und pudrig,ein ganz bisschen süß. Ist eher ein "Sauber-Duft". Normalerweise mag ich solche Düfte nicht (steh eher auf holzig-vanillig-pudrig),da ich die häufig als stechend empfinde. Aber der duftet irgendwie nach Baumwolle:)

Könnte mein "pour femme"ablösen.

Hat den sonst noch jemand getestet?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: lacoste-inspiration

Ich habe ihn mal auf einem Papierstreifen bei Douglas gerochen. Fand ihn auch gut. Meine Bekannte die bei Douglas arbeitet hat mir mehrere Tester davon ins Tütchen geschmissen. Bin mal gespannt wie der so ist, wenn man ihn den ganzen Tag drauf hat.
    Bei mir ist das immer schwierig. Früher habe ich wirklich jedes Parfum gekauft, was ich auf Anhieb gut fand. Leider summierten sich dann die Fehlkäufe, und alles wurde bei Ebay verkauft oder an Mama vererbt.
    Deshalb lasse ich mir jetzt immer Tester geben, oder sprühe mich bei Douglas damit ein. Dann schlafe ich darüber. Wenn er mir beim nächsten Shopping-Trip immer noch gefällt, darf er dann bei mir einziehen!
    Den neuen Lacoste Duft werde ich in den nächsten Tagen mal aufsprühen und dann berichten.

Grashai
    Besucher

Genau so mache ich das auch ich hab ihn heute auch Probe geschnuppert und fand ihn auch ganz gut

Beim ersten aufsprühen mochte ich ihn nicht aber dann hat er sich ganz gut entwickelt

Kalarigirl
    Besucher

Meine Mutter hat letztens eine probe davon bekommen, riecht sehr gut. Muss ihn nur mal auf der Haut testen

http://www.cosmoty.de/news/829/

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe den heute nur auf Papierstreifen gesprüht. Riecht angenehm, aber ziemlich pudrig. Nix für mich.
    Aber ich fand ihn schöner als den neuen Biagiotti und der Flakon ist auch ganz hübsch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ehrlich, Ihr fandet den ganz gut? Hab ihn heute erwartungsvoll aufgesprüht - blöderweise direkt auf die Haut - und fand ihn billig-süß-aufdringlich.
    Dabei ist doch das pour femme sooo schön...

Musste zuhause erstmal gründlich mit Olivias Hawaiian-Ginger-Seife schrubben. :)

Tonita
    Besucher

Ich habe ihn heute getestet.
    Naja, mich haut er nicht um, aber ich habe auch nicht sehr viel von ihm erwartet, weil das auch nicht soo meine Richtung ist. Er riecht recht frisch und sauber. Nicht stechend wie manche anderen aus dieser Richtung, aber für mich fehlt das "gewisse etwas". Es ist auch ein ziemlich schwacher/sanfter Duft, habe eine ordentliche Ladung auf meine Hand gesprüht und rieche jetzt trotzdem nicht mehr soo viel.
    Ich haba aber das Gefühl, dass er noch etwas warmes in der Basisnote hat, was ich ganz gut finde, das macht ihn wahrscheinlich auch nicht so stechend wie andere.
    Trotzdem, für mich persönlich ist das nix =)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Habe ihn jetzt auch ausgiebig getestet. Ich hatte ja mehrere Proben. Ein ganz netter Duft, den man aber nicht unbedingt haben muß.

Es fehlt das gewisse Etwas. Er haut mich jetzt nicht wer weiß wie vom Hocker.

Außerdem hat Tonita Recht, der Duft verfliegt sofort, egal wieviel man aufsprüht. Na ja, Geld gespart........

Kalarigirl
    Besucher

hab den duft heute mal getestet, ich find ihn ganz gut, der erinnert mich an irgendwas

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich habe Inspiration gestern getestet. Aus dem Flakon war er so gut - ich habe ihn dann auf die Hand gesprüht, aber was nach 10 min. blieb hat mir überhaupt nicht gefallen. Pour Femme ist viel schöner für mich.

LG
    Andre

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mir ist eine Probe zusammen mit der Chocolate Palette ins Haus geflattert, nachdem ich ca. 1 Stunde zuvor neugierig die Cosmoty-News über den neuen Duft gelesen hatte.

Meiner Meinung nach ist der Duft nichts Besonderes... riecht ganz nett, aber ohne Wiedererkennungswert. Viel zu nichssagend und dezent irgendwie, nicht vergleichbar mit anderen Lacoste-Düften.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch eine Proba davon zu Hause. Ich werde in den nächste Tagen einmal ausgiebig testen, ob wir Freunde werden könnten.
    Ansonsten kauf ich ihn mir nicht und spare auch noch Geld für andere schöne Dinge, aber nach dem ersten aufsprühen war er ganz nett.

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Habe den Duft heute mal "probe-geschnuppert" find ihn klasse-so pudrig, leicht- einfach klasse!!!
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Ich hab gerade 'nen Douglas-Gutschein per Post bekommen für ein 50 ml Lacoste Inspiration Duschgel.

Abholen werd ich's trotzdem, obwohl ich den Duft nicht so mag

Die 50 ml Duschgels sind immer praktisch für den Urlaub

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Der Duft sprang mir eben auf der Douglas-Seite entgegen... hatte das bei cosmoty auch wohlwollend überlesen. Bitte wieviel wollen die für den Duft haben?

47,00 Euro für 50 ml ?

Die spinnen, die Lacost'ler

Tonita
    Besucher

Naja, die meisten Düfte bei Douglas kosten doch irgendwie so viel. Nur blöd, dass es keine kleinere Flasche gibt, die wäre dann ja auch ein wenig günstiger.
    Ach naja, zum Glück werde ICH kein Geld für diesen Duft ausgeben müssen

Den Gutschein für das Duschgel habe ich auch bekommen, obwohl ich sonst eigentlich nie Gutscheine kriege... Naja, werde ich auf jeden Fall abholen, die anderen 6 Duschgels hier werden sich bestimmt über einen neuen Kollegen freuen

polish addicted Avatar von FraLe

Also ich bevorzuge doch auch eher die kleineren Flaschen, denn dann werden sie net so schnell schlecht, bei der Parfum Sammlung die ich habe

Aber ich bin mir jetzt doch unschlüssig, ob ich den lacoste Duft kaufen soll oder nicht ...

http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...oadBoutiqueExt

(selber noch nicht gesehen, da kein Ton im Büro)

Experte Avatar von Prêt

Hab´Inspiration heute beim Dougi geschnuppert und
    ich find´ihn richtig schön dezent und nicht so
    aufdringlich. Kommt vielleicht auf meine
    Habenliste..., wenn´s nur nicht erst ab 50ml gäbe

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habs mir heute gegönnt!!!! Nach dem Pröbchen, von dem ich fast eine Woche gezehrt habe hab ich es heute wegen verkaufsoffenem Sonntag und Aktion in unserer Parfümerie 20 % günstiger erstanden!Freu! Hatte noch für 43 Euro Gutscheine, und jetzt hats "nur" 37,60 gekostet!!! Hmmm....ich liebe diesen vanilligen kuscheligen Duft! Bei mir hält es von morgens bis abends-supi

Grashai
    Besucher

Ich hab seit kurzem ein Pröbchen zu Hause und bin ganz verliebt in den Duft über kurz oder lang werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen

Inventar Avatar von Natalie

ich fide ihn auch voll schön , aber er gefällt mir erst nach ein paar minuten auf der haut, weil am anfang finde ich ihn auch ein bisschen billig aber dann..............riecht er sooo toll kuschelig ,aber nicht zu schwer nach vanille..,mmmhhh
    eifriger haarzüchter

Tonita
    Besucher

Ich wollte nur sagen, dass ich mein DG davon inzwischen aufgebraucht habe & den Geruch zwar immernoch nicht als Parfum nehmen würde, aber für ein DG irgendwie echt toll fand... Nicht so aufdringlich (wie manche Duft-Duschgels), aber auch nicht zu frisch oder seifig (wie die meisten "neutralen" Duschgels), sondern einfach schön sauber...