So Ihr Lieben!
tokepi, ich hoffe das ist okay mit dem Thread, wenn nicht gib Bescheid und dann kannst Du ihn natürlich gerne wieder rausnehmen...
Ich mach den Thread auf weil wir ja alle mal irgendwelche Problemchen haben, und die versuchen wir mit unseren feinen Sachen in den Griff zu bekommen. Nur geht es nicht immer so wie man möchte, entweder die falschen Produkte, dann zickt die Seele, dann hat man vielleicht sowieso ein Tief, man ist evtl. krank oder seine *hüstel* Weh-wehchen alle 4 Wochen, ernährt sich falsch und denkt es ist die Creme, wir fangen an selber unsere Sachen zu bauen aus dem HS-Bereich und haben etwas Schwierigkeiten oder was auch immer.
Daher dachte ich an einen Erste-Hilfe-Thread (ist das erste Mal daß ich tokepi jetzt nicht frage ob ich den aufmachen kann).
Egal ob nun Pickel, Unterlagerungen, Mitesser, Unverträglichkeit oder was auch immer.
Doch da wir hier ja oftmals dieselben oder ähnliche Produkte benutzen, dachte ich so könnten wir uns wirklich mal schnell helfen, abraten, gut zureden, uns "streicheln"und einfach da sein mit dem Wissen was Jeder von uns hat.
Oder man kann sich einfach nur seinen Frust von der Seele schreiben daß man einfach so eine lange Durststrecke hat bis es endlich funzt mit der Pflege.
Wir hier sitzen alle im selben Bootund haben viele ähnliche Kosmetik, Öle, Cremes, Deos, Parfums etc...
Was meint Ihr?
Offen und ehrlich sein wer möchte, so hilft man ja auch den Anderen!