Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    my_melody
    Besucher

Ich fühle mich so käsig!

Hallo,

die ganzen letzten Tage schon bin ich morgens beim Blick in den Spiegel gar net erfreut über das, was mir da entgegenschaut.
    Meine zarte Sommerbräune ist weg, jetzt sehe ich wieder wie eine frischgeweißelte Wand aus.

Ich habe bisher noch nie einen Bronzing Puder benutzt und habe mir im Internet mal den von Dr. Hauschka angeschaut, der klingt gut.

Könnt ihr den empfehlen oder habt ihr vielleicht einen anderen Tip für mich?

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.

stimpy
    Besucher

Re: Ich fühle mich so käsig!

Hallo! Ich bin auch ein "Käse" in dem Sinne. Bin nur die Woche rot/braun in der ich im Süden Urlaub mache. Die restlichen 358 Tage superblass.
    Habe mir nach meinem letzten Urlaub das Terra Sun Bronzing Puder von Jade Maybelline gekaut. Das gibt es auch für weniger Gebräunte. Ist echt ein tolles Produkt.
    Ansonsten hab ich mich echt damit abgefunden. Bin halt so, mit dem Bronze Puder hab ich die Blässe nur etwas herausgezögert. Im Winter benutz ich es nicht.

my_melody
    Besucher

Hallo Stimpy,

danke für deine schnelle Antwort!!!

Wieso nimmst du den Puder nicht im Winter? Gerade da ist es doch mit der Blässe am schlimmsten.
    Sieht er vielleicht auf blasser Haut zu auffällig aus?

Dann lasse ich nämlich lieber die Finger von Bronzer.

stimpy
    Besucher

Ich weiß nicht, benutze ihn erst seit diesem Sommer. Ich bin wirklich seeehr blass und hab schon schiss, das man es zu doll sieht. So am Hals oder so!? Man kann den Bronze Puder aber auch als Rouge benutzen, man wirkt auch gleich frischer.

Ich benutze weitestgehenst NK, aber ich habe noch nie einen Bronzepuder gefunden der so schön "hell" ist wie der von Jade. Gibt auch einen TB über das Produkt

Mascha
    Besucher

Also ich benutze den Hauschka Bronzer regelmäßig. Es ist für mich der beste Bronzer überhaupt und ich habe viele! ausprobiert
    Wenn ich mich zu käsig fühle nehme ich den Selbstbräuner von Lavera. Das ist für mich von allen die ich schon ausprobiert habe, der Beste.

Besucher

Ich bin eh so käsig - schon immer gewesen, werde nur braun wenn ich mir nen Sonnenbrand hole und deswegen habe ich diesen Sommer beschlossen, mich völlig von der Sonne fernzuhalten - ist besser für die Haut, ne?
    Bronzing Puder, egal welche Marke, ist für mich viel zu dunkel. Deswegen benutze ich immer mein normales Rouge, auf die Wangen aufgetragen sieht es nicht so aus als sei man krank sondern eben "vornehm" blass und trotzdem gesund. Generell hilft schminken (auch mit hellem Makeup), weil man dann einfach "gesund" aussieht trotz Blässe (meine Erfahrung).
    Blass gefällt mir eh besser als so Mainstream-Solarium-Braun

Milchgesicht-Silith

Inventar Avatar von Padmita

@Silith:

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich will ja nicht solariumsgebräunt aussehen, das ist ja gruselig!!

Vielleicht sollte ich morgens ein bißchen mehr Zeit einplanen und mich wieder ein bißle mehr schminken. Derzeit gibt's nämlich nur braune Mascara und Lipgloss, in der T-Zone ein bißl losen Hauschka Puder.
    Das alles nur, damit ich morgens ein paar Minuten länger in der Mupfel liegen kann. Ich bin ein altes Faultier!!!!

Meint ihr denn, daß ein schönes Rouge (dachte an was Rosiges) bei heller Haut besser, also auch nicht künstlich aussieht, als ein Bronzing Puder?

Besucher

Bronzing Powder kann ganz toll natürlich aussehen, wenn man einfach Schatten damit "simuliert" - nur ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass die alle zu dunkel sind für blasse Mädchen, das sieht einfach angemalt aus, weil man ja sieht, dass man nicht braun ist.
    Deswegen Rouge (habe auch einen rosafarbenen ), das sieht (wenn man es nicht übertreibt) total natürlich aus, eben einfach gesund. Dann hast du gleich etwas Farbe im Gesicht, das wirkt echt gut.
    Und wenn das nicht hilft würde ich tatsächlich versuchen, etwas Makeup unter das Puder zu tun, das hilft unter Umständen ganz gut, weil es den Teint ausgleicht und evt. das Licht besser reflektiert etc.

Silith

my_melody
    Besucher

Danke Silith.

Dann geh ich morgen mal auf Rouge Jagd.

Die getönten Cremes von Hauschka und Alverde stehen auch auf meiner Liste. Was tut frau nicht alles für ein netteres Spiegelbild!!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin auch eine helle Bleichhaut und den Bronzing Powder von Hauschka kann ich auch nur empfehlen!
    Wenn er euch zu dunkel wirkt, dann gebt darunter den Transparenten Puder! Dann kann man den Bräunungspuder nur ganz leicht dosieren und es wirkt nicht so fleckig, wie ohne den transparenten Puder drunter
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    gehöre auch zu der Käsesorte.....
    ich frische mein Käse mit rouge auf- damit ich weniigstens gesund aussehe

und dann werde ich auch wieder selbstbräuner verwenden- da ich umgestiegen bin auf Nk -
    muß ich mal den von laverde probieren!!!
    natürlich nur dezent- nicht sommerbraun - das mag ich im winter auch nicht leiden

gruß

Besucher

und nochmal:
    Bronzing Powder von Hauschka.....

Besucher

Kommt drauf an, wie blass käsig ist. Ich geh jetzt mal von mir aus: Make-up ist generell viel zu dunkel und zwar von jedem Hersteller, von irgendwelchen Bronzing-Sachen mal gar nicht zu reden, denn ich hab wirklich weisse Haut, ohne käsig zu sein. Wenn die Haut wirklich weiß ist und mit eher bläulich-rose Tönung auf jeden Fall Hände weg davon - die Puder und so weiter sind auf eher gelblich-apricot farbene Haut abgestimmt, das sieht für "kalte" Hauttypen total lächerlich aus, irgendwo zwischen Indianer und in den Farbpott gefallen.

Wenn überhaupt, würde ich vielleicht Bronzing Puder als Rouge probieren - natürlich nur ultawenig, vielleicht bringt das schon den gewünschten Effekt.

BJ-Einsteiger

Bei Douglas gibt es einen Bronzingpuder, der gefleckt aussieht, also braun, weiss und ich glaube ein bischen lila. Ausserdem schimmert er ein etwas perlmuttig. Bei mir, ich bin ein dunkler Hauttyp, bräunt er überhaupt nicht aber er gibt einen wie ich finde ganz tollen Teint. Und kostet nur ca. 7 €. Den kann ich mir auch bei heller Haut sehr gut vorstellen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Dariah schrieb:
    Bei Douglas gibt es einen Bronzingpuder, der gefleckt aussieht, also braun, weiss und ich glaube ein bischen lila. Ausserdem schimmert er ein etwas perlmuttig. Bei mir, ich bin ein dunkler Hauttyp, bräunt er überhaupt nicht aber er gibt einen wie ich finde ganz tollen Teint. Und kostet nur ca. 7 €. Den kann ich mir auch bei heller Haut sehr gut vorstellen.
    Hehe, da fallen mir auch gleich die Bronzing Pearls von Essence ein, die sind auch ganz dezent!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

my_melody
    Besucher

Hallo,

hurra, das Problem ist aus dem Weg geschafft.

Ich bin nun stolze Besitzerin meines ersten Bronzers, dem Poudre Soleil von L'Oreal. Die Farbe heißt carribean sun.
    Den habe ich von meiner Freundin bekommen. Ihr ist er zu dunkel, sie ist so ein gaaaaanz heller blonder Typ. Mir passt er hervorragend.

Besucher

Von Peggy Gehrmann der Selbstbräuner ist Klasse. Er verleiht der Haut eine leichte Bräunung, so dass es kaum auffällt, das man fudelt. Ränder hatte ich davon auch noch keine und ich bin nicht grad ordentlich beim verreiben , ausserdem färbt er nicht auf die Kleidung ab, das finde ich ganz besonders schön. Bronzepuder würde ich jetzt nicht mehr nehmen, ist zu dieser Jahreszeit glaub ich schon etwas zu viel, ausserdem glitzern die meisten.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Sonnenblume schrieb:
    Von Peggy Gehrmann der Selbstbräuner ist Klasse. Er verleiht der Haut eine leichte Bräunung, so dass es kaum auffällt, das man fudelt. Ränder hatte ich davon auch noch keine und ich bin nicht grad ordentlich beim verreiben , ausserdem färbt er nicht auf die Kleidung ab, das finde ich ganz besonders schön.
    Den kann ich auch wärmstens empfehlen! Würde auch eher mit Selbstbräuner "pfuschen" als mit Püderchen, aber das liegt an meinen persönlichen Vorlieben - ich will schließlich nicht mit der Hand über's Gesicht reiben und dann fiese Streifen im Gesicht haben

Inventar Avatar von janne

Hi Mel, son Mist, nun hast du dein Problem schon gelöst und ich hätte doch noch den ultimativen Tipp: was dieses Thema (zu käsig) angeht, mein HG:

Hauschka Tönungsfluid. Nur Pigmente in einer sehr flüssigen Lösung mit ganz geringem Fett-Anteil. Dadurch dass das Fluid extrem flüssig ist, kann man es auf der vorher eingecremten Haut supergut verteilen und dosieren, von dunkel bis mittel bis noch heller: alles drin !!

Wer kennt es noch, ich bin vollkommener Fan, benutze es im Frühfrühjahr statt Selbstbräuner, auch an den Wadeln, den weissen.
    Man kann die Gesichtskonturen damit modellieren und es riecht so gut und und und

Ich bin so froh, dass ich das mal entdeckt habe, jetzt habe ich schon das 3. Fläschken in Betrieb, obwohl es ein Produkt ist, was irre langsam alle wird.

Hauschka bronzing powder mag ich auch sehr gern, hatte aber immer Probs mit dem Dosieren, der Tipp von (ähem, wer wars, kann grad nicht nachsehen), transpar. Puder drunter zu tun, wird ausprobiert. Aber eigentlich puder ich nicht so gern, ich finde, das sieht man immer so doll bei mir.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

my_melody
    Besucher

Ach Janne,

du machst mich ja ganz heiß!!
    Jetzt steht das Tönungsfluid auch noch auf meiner Wunschliste, die von Tag zu Tag länger wird.

Na ja, es kommt ja Nikolaus und Weihnachten, da ist die Familie ja dankbar für den ein oder anderen Geschenktip.