Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Experte Avatar von muesli

AW: carries locken...

ja,erstmal fällt dauerwelle ja sowieso flach

und wegen dem 'mies machen': ich hätte einen supertollen friseur empfohlen bekommen von einer freundin die eigentlich exakt die selbe haarstruktu hate wie ich.
    bei ihr sahs toll aus,beim rauswachsen hat man überhaupt nichts gesehen!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich fand die Carrie-Locken schon immer toll, aber man sollte sich vor Augen halten, dass da vieles getrickst wird. Sarah-Jessica-Parker in Natur sieht auch bei weitem nicht so gut aus.

Ich habe leichte Naturlocken - allerdings: Je länger die Haare werden, umso mehr hängen sich die Locken aus. Sieht dann total doof aus. Oben platt, unten gewellt.
    Habe mir die Haare heute wieder schneiden lassen. Jetzt sind sie sicher wieder 5 cm kürzer und durchgestuft. Soviel auch gegen das Durchstufen geschimpft wird, bei mir ist es der einzige Weg, dass meine Haare einigermaßen gut aussehen, da die Locken dann einfach am Oberkopf auch viel, viel schöner fallen.

Früher (so in den 80er-Jahren) habe ich mir oft Dauerwelle machen lassen. Aber meine Haare waren irgendwann echt eine Kathastrophe. Strohig, glanzlos, mit herausgewachsenen Locken.
    Ich bin dann erst mal eine Zeit zu einem Bio-Friseur, der hat die Haare dann wieder einigermaßen hinbekommen. Im Endeffekt habe ich sie aber trotzdem irgendwann auf Kinnlänge abschneiden lassen, weil es einfach nicht wirklich gut aussah.

Danach habe ich mir nie wieder eine Dauerwelle machen lassen und würde es mit Sicherheit auch nicht mehr tun. Meine Haare sind so viel gesünder - die Locken zwar nicht so gleichmäßig und voluminös, dafür aber natürlich ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von seraphim

Hi!
    Also genauso wünsche ich mir die Locken auch aber leider wird es mir immer wieder gesagt, das man von dieser Lockenpracht nicht lange etwas hat ich werde jetzt mal einen Selbstversuch wagen und die Haare mit Volumenwickler aufdrehen (wegen der Größe ... bin kein Fan von kleinen Löckchen) und werde eine Dauerwellflüssigkeit und Fixierung auftragen ... werde mir natürlich von einer Freundin helfen lassen die Friseurin ist. Werde dann bei Erfolg auch Fotos einstellen

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

@muesli
    Ich hatte schon dreimal eine Dauerwelle. Die ersten beiden hielten sehr schlecht und die dritte war super. Die hatte aber auch ihren stolzen Preis von etwa 300 Fr. Ich sass drei Stunden im Laden und zwei Leute drehten mir diese Wickler rein. Die Welle hielt dann aber super. Leider sind die Haare kaputtgegangen. Nachdem ich später noch gefärbt hatte, war es zuletzt ziemlich strohig...
    Mittlerweile habe ich meine Haare akzeptiert und freue mich über meine guten Erfahrungen mit NK und PHF. Über Nacht drehe ich sie immer zu einem oder zwei Dutts auf und am nächsten Morgen habe ich tolle Wellen die auch noch den ganzen Tag halten.
    Ist ja schon eine Weile her seit du den Thread eröffnet hast... Stellst du ein Foto rein wenn du die Welle gemacht hast?

Liebe Grüsse Canna