Hallo![]()
erstmal DAAAAAANKE für das nette Willkommen an alle neuen BJs, bin auch eine Neue.
So und ich möchte natürlich auch gleich anschließen und alle neuen BJs ganz herzlichheißen und viel Spaß bei uns!
LG Skrollan
Hallo![]()
erstmal DAAAAAANKE für das nette Willkommen an alle neuen BJs, bin auch eine Neue.
So und ich möchte natürlich auch gleich anschließen und alle neuen BJs ganz herzlichheißen und viel Spaß bei uns!
LG Skrollan
![]()
![]()
an alle neuen *gg*
lg sway
Ich sag hier auch mal, herzlich willkommen im Forum.
Natürlich ist es immer schöner und netter, jeden persönlich zu begrüßen, aber bei so vielen neuen Schönheiten ist das fast unmöglich. Da würd ich ja gar nicht mehr zum Schminken kommen.*fg*
![]()
bei uns
![]()
Ich erlaube mir mal wieder ein schreibsparendes Sammel-an alle Neu- und Wieder-Registrierten!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo,
dann sage ich hier auch mal hallo.![]()
ZEUS
Hi BJs,
als Neue sage ich auch hier "Hallo" und gleich ein herzliches Sammel-!
![]()
![]()
Und viel Spaß beimhier!
Geändert von Ich-bin-ich (30.11.2006 um 20:52 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
*push*
an alle neuen Neuen
LG![]()
Jaaa, *mich auch anschliess an das allgemeine willkommen*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
InaDu hast eni neues Avatar
Schaust ganz anders aus
![]()
Joooo, hab gedacht, könnt mal was anderes rein. war heiligabend beiu meiner Schwester am Esstisch. Das Bild ist spiegelverkehrt, damit ich hier nicht wegguck. Daher vlt anders.... Nicht guuuut???
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
gell das warst du mit dem ava mit mütze und sonnenbrille damals?
while ( !asleep ) sheep++;
Jou, das war ich auch![]()
George Bernard Shaw
aha! weil windi und ich waren uns vorher etwas unsicher *g* schaust jetzt ganz anders aus![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Neeneee, ich bin schon ich![]()
George Bernard Shaw
OT OT OT Aber, ich hatte mich doch schon vor über einem jahr von der netten Wauerdelle (.-D) getrennt....
George Bernard Shaw
Auch ich möchte von hier aus allen neuen Beauty`s Hallo
sagen ...ich war lange nicht mehr hier und muss viele neu kennenlernen![]()
Herzlich Willkommen und viel viel spaß hier
Und @ Ina dein neues Ava find ich auch![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Sehe gerade zum ersten Mal diesen Thread …
Herzlich Willkommen an alle Neuen !![]()
![]()
schönes Ava, Ina![]()
Geändert von Malika (31.12.2006 um 02:36 Uhr)
OT: Ina, dein neues AVA gefällt mir auch sehr gut![]()
Ruhe im Gerichtssaal!Es wird wieder Zeit für eine wichtige Ansage:
Hallo und herzlich willkommen allen Neuen hier im Forum!![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Ich sag mal wieder Herzlich Willkommen allen Neuen![]()
Da schliesse ich mich ebenso herzlich an!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen!![]()
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Guter Thread![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen an alle neuen![]()
Es wird wohl wieder einmal Zeit dafür, wenn ich so die vielen, vielen Vorstellungs-Threads der letzten Wochen ansehe:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß allen Neuen!![]()
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Ich heiße alle Neuankömmlinge auch ganz herzlichund wünsche euch viel Spaß hier bei uns
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Schließe hier auch mal an, falls ich mal jemanden übersehen haben sollte... -hab ich wenigsten ein Alibi![]()
So - aber jetzt mal :
Herzlich- und ganz viel Spaß hier
an alle Neuen!!
Hui - es gibt wieder die Ankunft zahlreicher Neulinge zu feiern.![]()
![]()
![]()
Willkommen!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Find ich ja nett, den Thread! Dann meld ich mich auch mal als Neuligng!!!![]()
& auch von mir ein herzliches
allen Neuen!
Finde diesen Thread gut, da ich es etwas mühsam finde, jeden extra zu begrüssen.Es gibt ja so viele neue BJ´s.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
hier noch einmal ein herzlichesan all die lieben neuen beauties.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Hallo,
ich habe mal wieder die Ankunft so viele Neuer im Forum verschlafen.![]()
Darum nochmal gesammelt:und viel Spaß hier!
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
nochmal hoch mit dem Thread! ![]()
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Da schließe ich mich froh an:an alle Neuen, und viel Spaß hier im Forum
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)