So, habs dann auch mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich hier schon eine weile rumgegeistert binAuch von mir ein herzliches Willkommen an alle Mit-Newbies!!
So, habs dann auch mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich hier schon eine weile rumgegeistert binAuch von mir ein herzliches Willkommen an alle Mit-Newbies!!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und ein
![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Dann werde ich auch mal diesen Thread nutzen, um euch allen ein freundliches "Hallöle" zu schicken - bin nämlich auch neu hier, wie unschwer zu erkennen ist.
Ich schiebmal wieder und möchte alle Neu-BJs - ob mit gerader Einstiegsnummer oder mit ungerader
-- herzlich
heißen
Viel Spaß und Erkenntnishier und
liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Hoch mit dem Thread: Ein praktisches Sammel-Willkommen nach allen Seiten!
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
*schubs* ![]()
an alle Neuen!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Juhu! Von mir auch mal wieder ein herzlichesan alle!
![]()
Herzlich willkommen allen Neuen!
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Hallo alle Neulinge,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier![]()
allen Neuen und vielleicht gleich mal hier lang
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Von mir auch mal wieder ein herzlichesin die Runde!
Viel Spaß im Forum!![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Von mir auch ein herzliches Hallound Willkommen
hier in Forum!
Liebe Grüße
Allare
herzlichund viel spass im forum
![]()
Hi, ihr Lieben!
Bin auch (relativ) neu hier und wollt malsagen, für den herzlichen Empfang hier. Ich hab mich ja schon mit Begeisterung in einige threads eingelesen und auch schon viele Tipps und Vorschläge umgestzt
![]()
Tell me the colour of the rain...
Da ich es nie schaffe, alle Neuen persönlich zu begrüßen, hier mal wieder ein herzlichesin die Runde!
Habt Spaß im Forum und macht es euch gemütlich!![]()
Herzlich Willkommen an alle die ich vergessen bzw. übersehen habe.
liebe Grüße bloom
für den lieben Empfang hier!
![]()
mal wieder
herzlichund viel spass im forum
![]()
Ich schaffe es auch nie, alle persönlich zu begrüssen
Daher:
Ein herzlichesan alle neuen Beauties, ich wünsche euch viel Spaß hier bei uns
![]()
![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 16:53 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich