Alverde habe ich gleich als erstes ausprobiert als ich auf NK umgestiegen bin, weil ich von der Gesichtsserie und der Olive Body-Lotion begeistert bin und der Preis lockt natürlich. War aber leider gar nichts für meine Haare. Irgendwie war alles klebrig und die Haare hingen schlappi runter. Neobio ging, wie gesagt, auch daneben.
Sante war da schon besser, scheint aber irgendwie doch meine Haare tendenziell auszutrocknen.
Ich habe I&M per mail angeschrieben zwecks Proben bzw. dass sie mir sagen, wo es in meiner Nähe Läden gibt, die ihre Produkte führen und ggf. Probegrößen haben.
Ist jetzt eine Woche her und ich habe keine Antwort bekommen...vielleicht haben die Betriebsferien oder so? Ich warte einfach noch bis zum WE ab, vielleicht haben die auch einfach meine mail nicht bekommen.
Ihr habt mir aber schon super weitergeholfen. Ich habe inzwischen bei mir einen Laden gefunden, der offiziell I&M führt, aber offensichtlich sehr nachlässig mit dem Sortiment ist, d.h. nicht rechtzeitig nachbestellt. Wäre aber zumindest eine mögliche Bezugsquelle und ohne Versandkosten.
Ich werde, denke ich, i&m ne Chance geben.
Freu mich schon ganz doll auf mein neues Schampoo.
Eure estrella