Auch hier will ich mal nen absoluten no-go thread eröffnen um hinterher das Forum- Treppchen des Grauens zu eröffnen![]()
![]()
Bei mir: Grat Lash von Jade Maybelline
und Full n;soft von Jade Maybelline![]()
lg blondella
Auch hier will ich mal nen absoluten no-go thread eröffnen um hinterher das Forum- Treppchen des Grauens zu eröffnen![]()
![]()
Bei mir: Grat Lash von Jade Maybelline
und Full n;soft von Jade Maybelline![]()
lg blondella
magic design von essence... schrecklich!
mit dem Ersten mach ich mich direkt mal unbeliebt![]()
-star stylist von Jade Maybelline (schlecht aufzutragen, wird steinhart und bröckelt)
-XXL Volumen Waterproof von Jade Maybelline (gibt nicht richtig Farbe ab und hängt nach 1 Stunde unter den Augen)
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Eindeutig: Margaret Astor Calligraphy![]()
Kamm-Mascara
Fibre Mascara von essence (aber gibt es ja eh nicht mehr)
Lash Designer von Nivea
Bei allen drei sieht man ohne Mascara wesentlich besser aus!
Manhattan Turbo Boost (heißt die so? die rote jedenfalls)
MagnaScopic von Estée Lauder
2000 Calories von EB
und noch viele andere mehr
Die Full 'n Soft ist mein HG![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Die Calligraphy von M.Astor fand ich auch schrecklich, furchtbares kleckern und mit diesem Kamm konnte man ja kaum umgehen, auch mit größter Mühe war kaum einmal was ohne zu verschmieren hinzukriegen.
Bei mir haben schon so viele Tuschen geloost, daß mir bestimmt gar nicht mehr alle einfallen:
- XXL von Jade
- Unstoppable von Jade
- Air Max von Astor
- ein Volumen Mascara von Catrice
- alles von P2
- Boosting-Dings von Manhattan
etc.
die Star Stylist fand ich zuerst ganz toll, aber nach einem Monat hat sie meine Wimpern total verklebt.
die x-treme last wp mascara von manhattan. der einzige sichtbare effekt war eine allergische reaktion.:(
Die unstoppable von Jade fand ich auch furchtbar! Die gab gar keine Farbe ab irgendwie, und noch mal tuschen war sinnlos....![]()
Ich finde die star stylist im moment auch am aller tollsten....mal sehen wie lange....
Ich finde auch die
Great Lash Mascara von Jade
schlimm
Der Essence Faser Mascara... überall schwarze Fäden im Gesicht, sah wirklich toll aus!
volumen-irgendwas von p2. die erste mascara in meinem leben auf die ich allergisch reagierte!
Ich habe noch nicht so viele Ausprobiert, aber wirklich so mies, dass ich sie nicht aufbrauchen konnte, war nur eine: Die Fibre Mascara von Essence. machte sooo tolle Wimpern, aber hielt nicht so gut und die Härchen verteilten sich in meinem brennenden Auge*autsch*
Great Lash von Maybelline - einfach nur furchtbar
Ultra Volume von P2 - wo ist das Volumen???
dream lashes von essence - ebenfalls, wo ist das Volumen???
Fibre lash von essence - im Prinzip nicht schlecht, aber die Fusseln!
und die neue von essence, die von außen aussieht wie die Diorshow - null Volumen und null Schwung
Extra super lash von Rimmel - dito
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Fibre Lash von Essence
38° von Kanebo - die hab ich nich mehr runtergekriegt
![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Diorshow von Dior
2000 Calories von Ellen Betrix
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Bei dem Lash designer sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich liebe ihn und kaufe ihn mir immer wiederZitat von Chrisse
Ich habe schon so ziemlich alle Tuschen durch, die schlimmsten waren bei mir:
-Great Lash Mascara von Jade
-Shiseido Extra Lengh (vor lauter Haaren sieht man die Bürste kaum noch, außerdem brennt sie)
-sämtliche Kamm-Mascaras (bin vielleicht auch nur zu blöd dazu)
-Nivea-Mascaras (die neueren kenne ich net, aber ich hatte mal welche, die alle geloost haben)
-Diorshow (auch wenn ich mir hier Feinde mache, diese große Bürste ist nichts für mich)
- sämtliche Estee Lauder Mascaras (Fliegenbeine, da sieht ungetuscht noch besser aus)
- Clinique (welche das damals war, weiß ich nicht mehr, aber sie war schlimm)
der essence fibre mascara hat bei mir auch verloren. never again
Ja. Sowas ist mir vorher noch n ie untergekommen. Pfui SPINNE(NBEIN)Zitat von Püppi
-Calligraphy von M.Astor (soweit ich weiß ist das Teufelszeug auch vom Markt!)
-Nivea Lash Revolution
-P2 Volume (zu trocken!)
-Alle Mascaras von Agnès B., bis auf die B. Very Long
-L´Oréal Lash Architect & Volouminous Mascara
-Maybelline Great Lash
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Eigentlich alle Nivea Mascaras!!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Außer die Calligraphy, die ich schon angeführt hatte, finde ich die Unstoppable noch so richtig, sie ist gar nicht schwarz, sondern irgendwie grau und deshalb sieht man sie fast gar nicht. Abschminken kann man sie nur ganz schwer.
P2 Asia Lashes (sollen das getuschte Wimpern sein???)
Zitat von Sternchen0081
*hihi* die benutz ich immer wenn ich einen besonders natürlichen Look haben will![]()
Zur Liste dazugekommen ist bei mir Star Stylist. Gibt zwar viel Volumen aber ich mag keine Fliegenbeine!
Besonders natürlich da stimm ich zu. ich werd ihn in die tonne kloppen, denn das geht mal gar nichZitat von goddess
Ich hatte noch nie eine richtig schlechte Mascara... Meine Wimpern scheinen echt einfach zufriedenzustellen sein![]()
Okay, die Asia Lashes macht wirklich seeeehr natürliche Wimpern, aber manchmal brauch ich auch das.
LG Katy
kamm mascaras
und diese gummibürstenmascara von nivea fand ich auch totaaal schlimm!
die double mascara von loreal muss ich auch nicht haben weil sie sich so schlecht entfernen lässt!
alles,was haare hat
ich möchte meine wimpern tuschen, wenn ich was von "härchen" lese,muss ich irgendwie immer an vogelspinnen denken...![]()
Bis jetzt die "Unstoppable" von Jade, die gibt kaum Farbe ab und schmiert auch total schnell. Habs sie schon entsorgt.![]()
Die Liste bei mir ist megalang, ich glaub, ich hab schon alle hersteller durchprobiert. Von ganz billig bis ganz teuer. Da ich eine Mascara aber sofort in denschmeiße wenn sie nichts taugt, fallen mir natürlich nicht alle ein...
Einige sind mir trotzdem in sehr schlechter Erinnerung geblieben:
Jade Great Lash (die grün/rosane, die so gehyped wurde)
Kanebo 38° (meinen die vielleicht 83°?)
Helena Rubinstein (ja, rubinrote Augen!)
Clinique: alle Mascaras (machen entweder Fliegenbeine oder färben nur schwarz)
Kammmascaras (endloses geschmiere)
wasserfeste Mascaras (bröckeln meistens)
"Härchen" zur Verlängerung (kriechen ins Auge, unter die Kontaktlinsen)
star stylist![]()
Ultra-Volumen-Mascara von Luminelle
Gut, dass ich den zum halben Preis bekommen habe.
Alle von Nivea, da kauf ich nix mehr, war leider jedes Mal ein Reinfall
Magic Volume (?) Mascara von Astor
Volumenmascara von ArtDeco, brachte bei mir Null
High Impact Mascara von Clinique (da hatte ich zum Glück nur eine Probe!)
Curiosity kills the cat.
Also ich war ja mal ne Zeitlang ein richtiger Mascara-junkie!Hab schon fast alle ausprobiert und bin momentan bei der "Generous" von Helena Rubinstein hängengeblieben.
Double Extension von Loreal = ultraschlecht
Magnascopic von Estee Lauder = stinkt und macht absolut keine schönen Wimpern.
Maximpact von Nivea = schaut zwar gut aus aber nach 1-2 Stunden bröckelt sie
Kamm-mascaras = sowieso furchtbar, geben irgendwie so gut wie keine Farbe ab
usw.![]()
WER NICHTS WAGT KANN AUCH NICHTS GEWINNEN!!
das verstehe ich nicht ich liebe diese mascara eigentlich und komme super damit zurecht. was gefällt dir denn daran nicht?Zitat von freya1502
L'oreal Volume Shocking
Ich komm mit diesem Kämmchen nicht zurecht und von Volumen kann auch keine Rede sein.
Jade Great Lash fand ich auch ganz furchtbar.
Die verklebt meine Wimpern total und bringt überhaupt kein Volumen.Zitat von Carolin279
Und meine eigentlich langen Wimpern wirken irgendwie total kurz.
![]()
Ist wohl bei jedem anders.
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen warum so viele über Great Lash meckern - die finde ich ganz toll.![]()
Geändert von freya1502 (27.07.2006 um 18:44 Uhr)