"no limits" von essencewar grandios unsichtbar auf den wimpern
echt witzig wie so die erfahrungen sind - die star stylist zum beispiel lieb ich ja![]()
"no limits" von essencewar grandios unsichtbar auf den wimpern
echt witzig wie so die erfahrungen sind - die star stylist zum beispiel lieb ich ja![]()
instant human - just add coffee
Ich kann es kaum erwarten die Star Stylist zu testen, so unterschiedlich wie die Meinungen hier sind![]()
Die schlechteste Mascara, die ich je hatte, war die von Sante.
So eine Schmiererei um die Augen. Ein Fall für die Tonne...![]()
von Bärbel Drexel!
uuuääähhhhh diä hat fürchterlich gestunken und geschmiert!![]()
![]()
Die schlimmste Mascara, die ich hatte war die Asia Lashes von p2. Die Wimpern waren total verklebt und wurden so hart und trocken.![]()
Also
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:12 Uhr)
2000 calories von EB. hatte ständig rote augen, und besonders tolle wimpern hat die auch nicht gemacht. bin dann wieder reumütig zur (viel billigeren)wonder lashes zurück gekehrt.
Rimmel-Mascaras bescheren mir exzellentes Augenbrennen und gerötete Karnickel-Äuglein wie aus dem Versuchslabor.
Die Nivea MaxImpact war auch ein Fall für die Tonne, da sie keinerlei Wirkung erzielte. Ebenso hätte ich ohne Wimperntusche aus dem Haus gehen können.
Nivea Maximpact hat meine Wimpern so dermaßen beschwrt und "runtergezogen": echt übel. Auch superschlecht fand ich die First Flirt von Manhattan: hat bei mir dünne Wimpern gemacht, die in alle Richtungen standen![]()
Das kann ich genau so bestätigen, wobei die Diorshow bei mir Gott sei Dank nur eine Probe von Douglas war... Wenn ich dafür auch noch Geld ausgegeben hätte...Zitat von Vanessa20
Ich benutze schlechte Mascaras auch selten mehr als einmal, weshalb ich mir nicht alle Namen behalten konnte...![]()
Auf jeden Fall eine Mascara von Agnes b. Bin ja sonst immer zufrieden mit den Produkten, aber in diesem Fall... Die Wimpern wurden zwar länger, aber merkwürdigerweise dünner??![]()
Dann irgendeine Mascara von Manhatten. Den Namen weiss ich auch nicht mehr, auf jeden Fall sollte es auch Volumen zaubern. Aber mehr wie die Wimpern gefärbt hat es echt nicht...![]()
Hhm, ich hatte mal eine von Jade Mabelline, war aber nicht so das wahre
Da hieß es, es würden auch die kleinsten Wimpern erfasst und es würde nen tollen Ausdruck,... und sonst so geben.
Na ja, jetzt benutze ich die von M. Asam, damit bin ich im Moment ganz zufrieden